User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3248 von 15793 ErsteErste ... 2248 2748 3148 3198 3238 3244 3245 3246 3247 3248 3249 3250 3251 3252 3258 3298 3348 3748 4248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.471 bis 32.480 von 157921

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du plapperst auch nur nach, was du aufschnappst, ohne die Zahlen zu analysieren.

Destatis schreibt:
    Im Dezember 2020 sind in Deutschland nach vorläufigen Ergebnissen mindestens 106 607 Menschen gestorben. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, waren das 29% beziehungsweise 24 038 Menschen mehr als in den Jahren 2016 bis 2019 durchschnittlich im Dezember verstorben waren.

Schon letztes Jahr habe ich hier nachgewiesen, dass die Winter 2016-2020 sehr niedrige Sterbezahlen hatten. Das sieht man ja selbst an den Zahlen dort, wo die Untersterblichkeit bis März 2020 geht.

Es handelte sich also um einen Nachholeffekt aufgesparter Todesfälle.

Weiterhin handelt es sich nur um wenige Bundesländer, die zu diesen Zahlen führten, insbesondere Sachsen.
    Dafür wirds jetzt dort wieder eine Untersterblichkeit geben, denn zweimal sterben können sie nicht.

---
    Schreib Deine Klugschnackerei dem Statistischen Bundesamt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genau. Als ich von der Sache hörte war mein erster Gedanke man müßte Astra Zeneca verklagen.
    Nach meiner Recherche sehe aber ich dass dies völlig aussichtslos ist.

Allerdings sollte dieser gravierende Fehler berufliche und rechtliche Folgen für das unfähige Weibsstück haben.
    Deren berufliches Dasein war eine endlose Folge von Unfähigkeit und Versagen und alles ist an der abgeglitten wie an Teflon.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wellwelllwell....Webseite....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Muss man kaufen, die Bilder sind nicht verlinkbar.

Das Coronaskop zeigt schwarze Punkte...mal sehen, ob die später aussagekräftigere Bilder bringen können.
    Aber mir auch egal, da mich Corona kaum interessiert, warum sollte mich ein Schnupfenvirus beschäftigen? Im Falle eine Falles habe ich mir Ivermectin schicken lassen...das gegen diese Viren hilft.
    Faszinierend ist nur, was für Panik auch hier geschoben wird....ich bin impflos glücklich

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dort sitzen Staatsbeamte, die von Steuern und Merkels Wohlwollen abhängig sind.
    Also werden sie die Zahlen entsprechend "interpretieren".
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Man kann auch Halbwahrheiten verbreiten und mittels geschickter Aufbereitung der Zahlen einen gewissen Eindruck untermauern.

Letztenlich ist das Statistische Bundesamt ein Regierungs-Organ und unterliegt der politischen Doktrin bezüglich Corona.
    Es wird natürlich keine kritischen Tatsachen veröffentlichen, die muss man (als gelernter Ossi) schon zwischen den Zeilen lesen können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Er zitiert das Statistische Bundesamt, nur verstehst du nicht, was die veröffentlichen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Wellwelllwell....Webseite....

Muss man kaufen, die Bilder sind nicht verlinkbar.

Leider sieht man da keine Bilder vom "Corona - Virus", ja was machen wir jetzt?
    Das ist ein Foto einer Protein - Hülle - und darin soll sich - Geschwurbel Geschwurbel - das fiese Corona - Virus drin befinden... LOL

Naive, unbedarfte Leute lassen sich von solch einem Klamauk natürlich leicht hinters Licht führen...

Dass ist wie ein Biologe, der behauptet, er hätte einen neuen Menschenaffen entdeckt, 3 Meter hoch und 400 Kilo schwer.
    Als Beweis zeigt er dann einfach einen Urwald von oben und sagt: Da sitzt er drin!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Du und "Aufklärender"?
    Mannmannmann...Wühle dich durch die entsprechende Fachliteratur, und von mir aus Veröffentlichungen in Nature und Science. Ich halte hier doch kein Seminar ab.
    Genau da habe ich doch reingeschaut, aber vielleicht hast Du einen besseren Fachartikel in dem die Isolierung von SARSCOV2 beschrieben wird. Nur her damit!
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Corona-Debatte Spahn dämpft Hoffnung: Moment der Lockerungen kommt "im Sommer", wenn genug Impfungen vollzogen sind

Und wenn seine teuren Villen sicherheitstechnisch fertiggebaut wurden.
    Natürlich volldämokratisch. Alles fürs Volk. Und nur fürs deutsche Volk...
    Merkel erwähnte doch, daß all diese Maßnahmen eigentlich politischen Ursprunges seien und wenig (bis gar nichts) mit
    ne Pandemie zu tun habe. Die Gesellschaft werden umgebaut, der Staat kalibriert, das Volk weiterhin mit Fremden kolonisiert, Kontrolle und Macht verschieben sich weiter hin zu der Plutokratie.

Bingo.

Dämokratisch, praktisch, volksfeindlich.
    Nichts Neues.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Obwohl wir mittlerweile ein Einreiseverbot für Belgier haben, möchte die belgische Regierung, dass unsere Bundeswehr ihre Coroana-Kranken in deutsche Kliniken fliegen. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Merkel dem bald nachkommt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

(((Cohn-Bendit))) möchte ganz Europa durchimpfen und das jedes Jahr! Macht euch darauf gefasst, dass die Impfverweigerer bald wie tollwütige Hunde gejagt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer