User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das Coronaskop zeigt schwarze Punkte...mal sehen, ob die später aussagekräftigere Bilder bringen können.
Aber mir auch egal, da mich Corona kaum interessiert, warum sollte mich ein Schnupfenvirus beschäftigen? Im Falle eine Falles habe ich mir Ivermectin schicken lassen...das gegen diese Viren hilft.
Faszinierend ist nur, was für Panik auch hier geschoben wird....ich bin impflos glücklich
Dort sitzen Staatsbeamte, die von Steuern und Merkels Wohlwollen abhängig sind.
Also werden sie die Zahlen entsprechend "interpretieren".
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Man kann auch Halbwahrheiten verbreiten und mittels geschickter Aufbereitung der Zahlen einen gewissen Eindruck untermauern.
Letztenlich ist das Statistische Bundesamt ein Regierungs-Organ und unterliegt der politischen Doktrin bezüglich Corona.
Es wird natürlich keine kritischen Tatsachen veröffentlichen, die muss man (als gelernter Ossi) schon zwischen den Zeilen lesen können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Leider sieht man da keine Bilder vom "Corona - Virus", ja was machen wir jetzt?
Das ist ein Foto einer Protein - Hülle - und darin soll sich - Geschwurbel Geschwurbel - das fiese Corona - Virus drin befinden... LOL
Naive, unbedarfte Leute lassen sich von solch einem Klamauk natürlich leicht hinters Licht führen...
Dass ist wie ein Biologe, der behauptet, er hätte einen neuen Menschenaffen entdeckt, 3 Meter hoch und 400 Kilo schwer.
Als Beweis zeigt er dann einfach einen Urwald von oben und sagt: Da sitzt er drin!
Corona-Debatte Spahn dämpft Hoffnung: Moment der Lockerungen kommt "im Sommer", wenn genug Impfungen vollzogen sind
Und wenn seine teuren Villen sicherheitstechnisch fertiggebaut wurden.
Natürlich volldämokratisch. Alles fürs Volk. Und nur fürs deutsche Volk...
Merkel erwähnte doch, daß all diese Maßnahmen eigentlich politischen Ursprunges seien und wenig (bis gar nichts) mit
ne Pandemie zu tun habe. Die Gesellschaft werden umgebaut, der Staat kalibriert, das Volk weiterhin mit Fremden kolonisiert, Kontrolle und Macht verschieben sich weiter hin zu der Plutokratie.
Bingo.
Dämokratisch, praktisch, volksfeindlich.
Nichts Neues.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Obwohl wir mittlerweile ein Einreiseverbot für Belgier haben, möchte die belgische Regierung, dass unsere Bundeswehr ihre Coroana-Kranken in deutsche Kliniken fliegen. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Merkel dem bald nachkommt.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

(((Cohn-Bendit))) möchte ganz Europa durchimpfen und das jedes Jahr! Macht euch darauf gefasst, dass die Impfverweigerer bald wie tollwütige Hunde gejagt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]