User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Es gibt so Düfte, die man einfach nicht leiden kann. Ne Ex von mir machte mit so Voodoozeugs rum und hatte irgendwelche Kohlen und Kerzen, die sie anzündete. Irgendwann roch die ganze Frau nach diesem Krempel.
Und ganz schlimm wirds, wenn ne Mischung von Gerüchen zur Kakophonie wird. Ich bin zwar Raucher, aber riechen kann ich sowas noch immer.
Ein Kollege von mir. Körperhygiene eher gegen Null tendierend...und dann irgendein AXE oder anders Billigdeo aufgetragen. Ich hab den ausm Pausenraum geschickt. Hab keinen Bissen runterbekommen. Inzwischen hat sich das allerdings gebessert. Ich war nicht der Einzige, der ihn darauf angesprochen hat.
Bei anderen sind es Stoffwechselgeschichten, die sie müffeln lassen. Schwarze kann ich buchstäblich nicht riechen. Das liegt nicht mal an dem Menschen....es ist sein Geruch. Und Asiaten mögen vielleicht den Geruch dieser Masken. Ich nicht!
Was antworten die Corona Gläubigen jetzt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu noch einen Dank auch hier an die Impfgäubigen, die sich als Versuchstiere zur Verfügung stellen...danke