Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Wie ich es erwartet habe, es korrigiert gerade. Konnte man sich aber denken das so eine Mega-Rally irgendwann mal zu Ende gehen musste. So, ETF, Aktien zum größten Teil schon vorletzte/letzte Woche verkauft. Nun liegen hier fast 35000-€ die investiert werden möchten. Mal schauen wie lange der Abwärtstrend noch anhält.

Accor hält sich gerade mit Krediten über Wasser. Aber, für die Watchlist auf jeden Fall erwähnenswert.

ps.. Goldunze Nr. 14 (Britannia 2021) und Nr. 15 (Philharmoniker 2021) bestellt. Sollte die Unze auf 20000 € klettern, kaufe ich mir davon ein Haus an der Nordsee und gehe schon mit 65 in Rente
Die Geschichte mit Game-Stopp gefällt mir nicht. Dirk Müller sagte dazu, die Börse sei nun vom Spielfeld zum Schlachtfeld geworden. Sehr bedenklich...

Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Wo kauft ihr denn so eure Goldmünzen ein ? Bei mir in der Nähe ist ein MC-Edelmetall Händler. Kann man solchen Buden auch trauen ?
Nur bei der Hausbank. Da hab ich den Nachweis dazu; falls es mal umgekehrt geht...

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
Bankschließfächer sind nicht sicher. Im Zweifel lässt die Staatsanwaltschaft die Schließfächer aufbrechen. Kauf dir eine wasserdichte Kassette und vergrab die im Garten.
Nistkasten und Gartenteich wären `ne Idee. Dann habt ihr die reichsten Meisen bzw. Goldfische der Welt!