User in diesem Thread gebannt : hmpf  | 
		
Wir sollten wegkommen momentane Wetterereignisse mit langfristigen Trends zu vermischen oder diese als "Belege"
zu verwenden, was in beide Richtungen weisend, völliger Unsinn ist.
Tatsache ist:
Temp. stieg, CO2 folgt stets.(Proxydaten aus Bohrkernen- kein Zweifel).
Damit ist im Prinzip die Theorie, CO2 heize die Erde, dahin.(stark verkürzt und vereinfacht....)
Was kommt denn von Dir fachlich? Goat nüscht. Spätestens bei der Milankovichkritik oder den Falschheiten bzgl. corioliskraft hättest Du als (Pseudo)physiker doch einspringen können/müssen.... Entweder um es zu bestätigen oder zu widerlegen. Kannste aber nicht, weil mit dem, was Du nicht weisst noch drei andere nicht ihren BSc bekommen könnten.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ist es eben nicht, was hier auch mit Links bspw. der NASA erklärt wurde. Die Kritik mit den lokalen Ereignissen kannste deinem Bilderspambot weitergeben; die, die an echter Diskussion interessiert sind, schreiben (mit Quellen) ihre Texte selbst und machen keine albernen Verbindungen, die nicht passen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ausgerechnet du kommst mit "Fachlich" und hast dabei keine Hemmungen, die tropischen Zyklone in der nördlichen Hemisphäre als Einzelaspekt aufzuzählen, wobei du bei etwas fachlicher Kompetenz (falls überhaupt vorhanden....) wissen müsstest, dass gerade Zyklone primär durch große Druck- und Temperaturgradienten hervorgerufen werden?
Die Abnahme der Dichte führt aber nicht dazu, dass der Golfstrom in Nordmeer zur Ruhe kommt und darin verharrt. Wenn das Absinken in die Tiefe wg. der geänderten Dichte nicht mehr erfolgt, dann fließt der Golfstrom weiter als Oberflächenströmung in irgend eine andere Richtung. Da vom Golf von Mexiko auch weitere Wassermassen nachkommen, muss auch das Wasser im Nordmeer irgendwohin abfließen. Wohin, wird wohl kaum jemand prognostizieren können (könnte ja auch passieren, dass er sich dann aufteilen würde). Er wird aber in Bewegung bleiben. Alles andere wäre nicht logisch. Schließlich wird weder die Corioliskraft schwächer noch die Passatwinde oder andere Kräfte. Nur am Auftrieb ändert sich etwas. Das ist auch alles. Und übrigens: Dass eine Kraft nur Beschleunigung oder Abbremsung bewirkt, steht nicht in meinem Text. Ich habe auch die Richtungsänderung mit einbezogen. Aber jede Kraft hat selber eine Richtung, in die sie wirkt - das ist etwas anderes, und niemand hat auch behauptet, dass diese Richtung eine Art "Konstante" sei. Und die "Klimamodelle" sind auch nicht gerade verlässlich.
Geändert von tommy3333 (28.01.2021 um 13:25 Uhr)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 46)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 161Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.