User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Vorsicht Frühschichtler, geht nicht zu früh aus dem Haus. Es drohen hohe Bußgelder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da fragt man sich, was für.Eine Altenpflegerin aus Stuttgart verließ jüngst ihre Wohnung um 4.50 Uhr - und brach damit die Ausgangssperre um zehn Minuten. Dafür muss sie ein Bußgeld in Höhe von 340 Euro zahlen. Das wirft die Frage der Verhältnismäßigkeit auf.die Bull*innen und Ordnungsschwuchteln sind. Wie kann man Schichtarbeitern auf dem Weg zur Arbeit einen Verstoß gegen die Ausgangssperre unterstellen. Vielleicht sollte einfach alle für die Dauer des Lockdowns zu Hause bleiben. Dann ist dieser ganz schnell zu Ende.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Wobei 'Notbetreuung' bei uns heisst, dass 16/20 in der Schule sitzen und der Rest zuhause.... Darüber könnte ich mich auch aufregen; wir schaffen es mit drei Kindern, das zuhause zu wuppen, aber andere Familien mit einem Kind, wo die Frau zuhause ist, meint, das würde sie überfordern. So Leute hätten keine Kinder bekommen dürfen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Jetzt musst Du nur noch mit antiautoritaerer Erziehung, Teamwork und kooperativen Fuehrungsstil kommen!
Vermutlich bist Du posttraumatisiert und in einer Waldorf- oder Montessorischule bzw. sonstigen Einrichtung
der " Reformpaedagogik " im Odelwald nicht nur sexuell sondern ideologisch missbraucht worden.
Merck stoppt Entwicklung von Impfstoffen, wegen zu geringer Wirksamkeit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Sumpfsuppe der anderen Pharmaunternehmen wird nicht viel besser sein. Echte Tests auf Wirksamkeit hat es nicht gegeben und der Praxistest läuft auch nicht wirklich gut..Der US-Pharmakonzern Merck hat die Entwicklung von Corona-Impfstoffen abgebrochen, da seine beiden Vakzin-Kandidaten eine schlechtere Immunantwort zeigten als nach einer natürlichen Infektion. Der CEO der Firma hatte bereits im Juli Bedenken aufgrund des öffentlichen Drucks geäußert.