User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Auf so einen Beitrag habe ich nur gewartet. Die meisten Menschen glauben, es wäre bereits 99% von allem Erforschbaren erforscht, dabei weiß man nur das, was man bis heute weiß. Eigentlich banal, aber es gerät völlig aus dem Blickfeld, was alles noch im Ozean des Unwissens schwebt. Genau die gleichen Sätze habe ich gelesen, als ich das Lexikon des Unwissens las. Gerade im Bezug auf Krankheitsverbreitung ist viel mehr unklar als gesichert. Die tun alle nur so, als wäre es klar, weil sie sich immer nur auf den Inseln des Wissens bewegen. Und wenn diese Inseln größer werden, wird der Ozean des Unwissens automatisch überproportional größer. Kaum einer macht sich über so was Gedanken, und das Ergebnis sehen wir heute: Wissenschaftler, die zu 90% auf Axiomen (scheinbar gesicherte Annahmen) aufbauen, anstatt mal selber ihr Hirn anzustrengen, und festzustellen, auf wie viel Sand sie lebenslang gebaut haben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die besten Wissenschaftler der Welt, aus China, zeigen den Deutschen facebook, bla, Bla, Wissenschaftlern wo es lang geht mit einem so gefährlichen Virus. Die haben vor allem mehr Ideen, wie solche Dumm Dödels, auch noch den grössten Blödsinn glauben.
Studien sollen ergeben haben, dass das Corona-Virus im Anus länger nachweisbar sei, als in anderen Körperregionen. Deswegen testet China seine Bürger neuerdings anal auf das Corona-Virus.
....................................
n China will man nun herausgefunden haben, wie der stellvertretende Direktor des You’an-Krankenhauses in Peking, Li Tongzeng im chinesischen Staatsfernsehen bekanntgab, dass sich das Corona-Virus vor allem im Anus verstecke. Denn Studien hätten ihm zufolge ergeben,.................................. [Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Keine Ahnung, was du gesehen haben willst, aber bei 0:50 min dreht sie sich von der Polizistin (D500) ab und geht weg, wobei sie von 2 Polizisten aufgehalten wird. Das nenne ich Entziehung einer polizeilichen Maßnahme und Widerstand. Selbstverständlich müssen die Bullen bei ihren Maßnahmen nicht wissen, wie alt der Delinquent ist. Sein handeln entscheidet über die Maßnahmen.
Angela Merkel setzt um, was sie ankündigte. Praaktisch kommt jetzt jeder auch in England in Quarantäne, weil man einen so gefährlichen Virus hat. Angela Merkel, stoppt praktisch alle Flüge Weltweit nach Deutschland, berichen EU News. Horst Seehofer halt mal wieder, mit erfundenen Mutation, die es real nur in Deutschland gibt, mit den Facebook Wissenschaftlern
Germany floats grounding almost all international flights to combat new COVID variants
[Links nur für registrierte Nutzer]