User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Sehe ich anders, den negativen Zins haben wir schon, die Bargeldsteuer hat der IWF schon ins Gespräch gebracht, damit sind wir heute näher an Silvio Gesell als je zuvor.
Wir müssen uns mal darüber klar werden das all die gigantischen Vermögen nur möglich sind weil das Geld von unten nach oben geschaufelt wird und du und ich nur die Verlierer sein können, auch wenn du dich noch auf der Gewinnerseite wähnst, aber rechne mal nach wie hoch dein leistungsloses Einkommen sein muß wenn der Warenpreis 30% Zinsanteile hat.

Hast Du ne Ahnung.
Hab schon Schlimmeres erlebt.
Da wollte ich ner Unterprima die Dampfmaschine erklären.
A la Spoerl. Feuerzangenbowle.
Eine von den Leuchten hat echte Zweifel angemeldet.
Da musste Dich wirklich an das Niveau anpassen.
Die war der Meinung, wenn das schwarze Zeugs, was da rauskommt, Wasserdampf ist, dann heißt sie Maria.
Ich hab ihr das dann physikalisch erklärt.
Der Wasserdampf habe doch Kraft Naturgesetz Arbeit verrichtet.
Und wer arbeitet, der wird nun Mal dreckig.
Das hat sie kapiert.
Feix
Ise

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die Quittung werden wir kriegen, die Pleitewelle wird kommen und wenn das letztlich am Bürgerkrieg vorbei schrammt haben wir noch mal Glück gehabt.
Auch zu glauben das nach dem Lock Down alles wie gewohnt weiter geht dürfte völlig unrealistisch sein, denn der größte Teil derer die Einbußen haben hinnehmen müssen werden erst mal ihre Schulden bezahlen ihre Defizite aus gleichen, bis die wieder richtig konsumieren wird viel Zeit vergehen und schließlich werden die Impfopfer auf den Plan treten und der Gesellschaft zur Last fallen.
Ich glaube Honecker würde in seiner Kiste vor Freude rotieren wenn der wüßte was seine FDJ Trulla da angerichtet hat.

Pfleger, der völlig überzeugt von der Impfung war, stirbt wenige Stunden nach der Impfung. Die Impfbefürworter selektieren sich jetzt aus dem Genpool, finde ich gut.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!