User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3157 von 15787 ErsteErste ... 2157 2657 3057 3107 3147 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3167 3207 3257 3657 4157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.561 bis 31.570 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Redest du von den alten Generationen, die noch eine lebenslange Anstellung bekamen und mit einem Durchschnittsgehalt ein Eigenheim bezahlen konnten?

Schwachsinn.

---
    Hast Du als junger Mensch keine Partys gemocht ? Wir waren in Gruppen unterwegs zu den Disco-Stätten, die flotte Musik und Partylaune anboten.

Ja, früher war es so - in den Großbetrieben gingen die Menschen jung arbeiten und bis zur Rente blieben sie. Nur heute, soweit ich das über meine Kinder weiß, wechselt man, um immer mehr zu lernen.

Und früher hatten Bundesbürger auch mehr verdient, da haben wir im Osten nur mit den Augen schlackern können und die Westpakete dufteten immer so schön.

Es war mal eine andere Zeit - die Zeit des Wirtschaftswunders.

Mir hat jetzt eine Bekannte über Smartphone einige Bilder aus dem alten Osten gesandt - schon lustig - aber haben möchten wir diese Zeit nicht mehr, aber Nostalgiker gibt es immer mal wieder. Man läßt sich dann in eine Zeit sinken, die es so nicht gab, aber die man so gern verschönt, damit man sich in eine Zeit hinein denken kann, die es so nicht gab.

Alles hat immer zwei Seiten.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Um festzustellen, dass es "Corona" beim Menschen "schon ewig" gibt, haette man ja mal alte Proben testen koennen.
    Ja das wollt ich auch grad vorschlagen. Aber das wuerde genauso unter den Tisch gekehrt wie der Coronapositive Eistee, Marille, Cola oder Motoroel.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja das wollt ich auch grad vorschlagen. Aber das wuerde genauso unter den Tisch gekehrt wie der Coronapositive Eistee, Marille, Cola oder Motoroel.
    Und genauso unter den Tisch gekehrt WARUM Cola positiv auf den Test anschlägt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist Tradition in Dtl. Ähnlich war es zu Beginn der beiden Weltkriege und in der Frage ob die Judenfrage lösbar ist. In meinen Augen also mal wieder kein Ruhmesblatt für dieses kranke Volk hier.
    Da wurden Umfragen gemacht?

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Lass das bloss nicht den Drosten hoeren, sonst gibts nach der Fledermausgrippe gleich auch noch einen Katzengrippe.

Die Polizei Dein Maskenfreund und Lockdown-Helfer:
    Das sind ja keine Menschen.. Mit ihren Schusssicheren Westen und Pistolenguertel am Spielplatz. In Blau. Die koennen stolz auf sich sein. Echt stolz. Richtige Helden sind das! Bravoo!
    Was heisst nicht filmen? Es wird alles dokumentiert! Alles!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da wurden Umfragen gemacht?
    So wie heute eben auch.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Erstmals mussten in Berlin fest vereinbarte Impftermine abgesagt werden. Und: Neue Termine gibt‘s erst Anfang bis Mitte März wieder!

besser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und genauso unter den Tisch gekehrt WARUM Cola positiv auf den Test anschlägt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geh, Merkelzapferl, Und was ist mit den vielen anderen "spasseshalber" veranstalteten Tests? Die ebenfalls Positiv anzeigten? jetzt wurde dir schon hundertmal genau erklaert warum der test fuer den Arsch ist und du....Vieleicht verteidigst du ihn ja gerade deswegen....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Geh, Merkelzapferl, Und was ist mit den vielen anderen "spasseshalber" veranstalteten Tests? Die ebenfalls Positiv anzeigten? jetzt wurde dir schon hundertmal genau erklaert warum der test fuer den Arsch ist und du....Vieleicht verteidigst du ihn ja gerade deswegen....
    Der aufklärende Artikel der FR hat mit Merkel erstmal nichts zu tun.

Es wird immer Brühe wenn Typen wie du mal "Spasseshalber" was posten und erklären was "für den Arsch" sei.
    Lese den Artikel. Da steht die Antwort drin. Mehr kann man für dich nicht tun.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Das sind ja keine Menschen.. Mit ihren Schusssicheren Westen und Pistolenguertel am Spielplatz. In Blau. Die koennen stolz auf sich sein. Echt stolz. Richtige Helden sind das! Bravoo!
    Was heisst nicht filmen? Es wird alles dokumentiert! Alles!
    Ich meine Frankreich hat vor kurzem das Filmen von Polizisten unter Strafe gestellt. Hatte das als Randnotiz irgendwie mitbekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer