User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3142 von 15788 ErsteErste ... 2142 2642 3042 3092 3132 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3152 3192 3242 3642 4142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.411 bis 31.420 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Daß sie sich nicht schämen, die BüttelINNEN. Das kriminellste importierte Pack wird unbehelligt gelassen, gehegt und gepflegt und bei GreisINNEN, wo keine Fluchtgefahr besteht, kein nennenswerter Widerstand droht wird mit Handschellen abgeführt wegen Lapalien.

Deutsche PolizistINNEN im selbsternannten "Rechtsstaat", wo ja alle "gleich" vor dem Gesetz sind.
    Komm, ich muß doch schon sehr bitten. Der Neger der am Görli gestrecktes, mieses Gras vertickert,
    der ist systemrelevant. Die unproduktive olle Rentnerin eben nicht. So ist das eben in Deutschland,
    muß alles seine Ordnung haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bruhaha!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also was die BRiD anbelangt, dürfte es noch bis 2024 dauern, dem Artikel zufolge.
    Ich habe mal Google übersetzen lassen:

Die Europäische Kommission möchte, dass 70 Prozent aller Erwachsenen in der EU bis zum Sommer den Coronavirus-Stich erhalten.Zu diesem Zeitpunkt ist dieses Ziel völlig verfehlt. Wenn das derzeitige Impftempo anhält, würde der gesamte Block bis Ende September nur 15 Prozent erreichen. Basierend auf dem Durchschnitt der letzten Woche müsste der Block die Impfung um den Faktor fünf erhöhen, um sein Ziel zu erreichen.
    Das Impfziel ist Teil einer Liste unverbindlicher Empfehlungen der Kommission. Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides bezeichnete dieses Ziel am Dienstag als "ehrgeizig", aber die Kommission hat sich geweigert, einen bestimmten Termin für den Sommerschluss anzugeben. Ein Beamter der Kommission teilte POLITICO mit, dass sie das Ende des Sommers meinten, weshalb der 22. September für die Berechnungen in diesem Artikel verwendet wurde.
    Mein Impftermin wäre Ende 2022.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Auffällig auch seine lange verschollene Doktorarbeit.
    Drosten ist genau der Kasper mit dem die Politik ihr unverantwortliches Handeln rechtfertigen wird, nur befürchte ich das eine Politik die sich so gravierend in die Bürgerrechte einmischt, nicht aus der Verantwortung gelassen wird, hier wäre einfach der Rat vieler kompetenter Wissenschaftler nötig gewesen.
    Inzwischen ist aber längst durch das es gar nicht um die Pandemie geht, die hat es unter Betrachtung der Sterblichkeitsstatistiken eh nie gegeben, sondern das die Wirtschaft gezielt an die Wand gefahren werden soll, um hernach mit einem Reset den nötigen Schuldenschnitt durchkriegt.
    Den Begriff "Insolvenz" gut und verständlich erklärt. Naja, eigentlich ist es ja ne Insolvenzverschleppung. Ansich ein Straftatbestand.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Also Kamerad, mit "bist du bescheuert" kannst du deine Alte anquatschen, aber nicht mich, damit wir das hier schon mal per-se geklärt haben.
    Hier gibt es ne disziplinierte Diskussion und keinen Kindergarten, aus dem Alter bin ich nämlich raus.
    Und jetzt zur Sache:
    Im Masernvirus Prozeß des Dr. Stefan Lanka wurde das Virus höchstrichterlich gekippt, hier kommt jetzt der Link damit kannste deinen Horizont updaten.

Ein Zitat daraus zum Vorgeschmack:

Die Widerlegung der gesamten Virologieund des Gutachters Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielskidurch sich selbstIn Ziffer 117 seines Urteils vom 16.2.2016 benennt dasOLG Stuttgart die Widerlegung der gesamten Virologie durch den Gutachter. Der Gutachter wird zitiert:„Das begriffliche Verständnis des Virus sei nämlichdurchaus im Fluss.“
    https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf
    Ob nun absichtlich oder nur durch Sturheit:
    Typen wie Stephan Lanka und Entourage schaden der berechtigten Kritik an den derzeitigen Maßnahmen
    mehr wie alles andere. Allein der Begriff "Corona-Leugner" dürfte zu guten Teilen auf den Viren-Leugner Lanka
    zurückgehen. Im Prinzip muß man so etwas wie den Lanka vorrübergehend mal einfach aus dem Spiel nehmen,
    ruhig stellen, da er wie gesagt immensen Schaden anrichtet. Über jeden Lanka und jeden der ihm nachplappert
    jubeln die Systemmedienbetreiber doch laut. Eine Steilvorlage nach der anderen zum pauschalisieren der
    berechtigten Kritik an der derzeitigen Politik.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hatte letzte Woche einen Link eingestellt wo drin stand das ab dem 14 Dezember 2020 FFP2 Masken Medizinprodukte seien !

Dafür wurde extra der gesetzliche Rahmen für Medizinische Schutzprodukte geändert !
    Ja, verlinken kann er, nur sind die Links obsolet...wer etwas von der rechtlichen Situation versteht, der weiß das

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von einem implantierten Chip stirbt niemand.
    Der Klopper des Tages!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Politico hat noch eine sehr aufschlußreiche Grafik dazu, kann ich derzeit nicht einstellen.
    Es würde überspitzt gesagt bedeuten, daß in der BRiD bis 2024 noch hinreichende Gründe für die restriktiven "Maßnahmen" existieren würden, da erst dann ausreichend Leute geimpft würden sein könnten bei dem aktuellen Tempo, um eine Herdenimmunität zu erreichen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Politico hat noch eine sehr aufschlußreiche Grafik dazu, kann ich derzeit nicht einstellen.
    Es würde überspitzt gesagt bedeuten, daß in der BRiD bis 2024 noch hinreichende Gründe für die restriktiven "Maßnahmen" existieren würden, da erst dann ausreichend Leute geimpft würden sein könnten bei dem aktuellen Tempo, um eine Herdenimmunität zu erreichen.
    Kommt ja hin. Ich bin über 60. Grafik gucke ich gleich mal, Laptop anwerfen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Erdwärme , hat ein Bekannter meines Mannes in seinem Neubau , 80 000 Euro extrakosten für die Bohrungen und die Leitungen !

Allerdings unschlagbar günstige Heizart , wenn man es erweitert kann man damit auch Strom erzeugen !
    Och nee, davon kann man ja 100 Jahre Brennstoff kaufen. Nicht dein Ernst, oder?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Hast du ein Glück.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer