User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3795 von 5123 ErsteErste ... 2795 3295 3695 3745 3785 3791 3792 3793 3794 3795 3796 3797 3798 3799 3805 3845 3895 4295 4795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.941 bis 37.950 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Corioliskraft? habe ich noch nie gehört. Sicher wieder so ein neumodischer Krimskrams. Und diese seltsame Kraft soll für die Meeresströmungen verantwortlich sein? Das habe ich auch noch nie gehört. Lesch erzählt etwas ganz anderes. Lesch ist aber ein Systemling, Dauerlügner und wahrscheinlich auch noch Jude. Also hast du wahrscheinlich recht. Die Corioliskraft schiebt die Meeresströmungen an. Sportlich.
    Ich habe manchmal Schwierigkeiten Sarkasmus zu erkennen: war das Sarkasmus?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe manchmal Schwierigkeiten Sarkasmus zu erkennen: war das Sarkasmus?
    Nein, das kann der gar nicht- der hat irgendetwas von Lesch gehört und noch nie etwas von der Corioliskraft.
    Er zitierte eine Arbeit über einen hessischen Bach und die Biodiversität darin im Rahmen sich ändernder Umweltbedingungen
    als Beweis für eine alarmierende globale Erwärmung.

Sein intellektuelles Kaliber liegt auf dem Niveau eines Frischwurstaufschnitts.
    Vom Discounter freilich.

Und: er hält sich selbst für eine intellektuelle Speerspitze und - schlimmer noch -für witzig!

Mitglied

Corioliskraft? habe ich noch nie gehört.
    Wenn Du auf einer sich drehenden Scheibe nach außen läufst kommt es Dir vor, als würde Dich etwas rückwärts schieben und das tut es tatsächlich. Diese Kraft nennt man Corioliskraft. Ist was ganz Natürliches, kein Krimskrams. Wenn Du in der Mitte dieser Scheibe stehst und jemand, der am Rand steht einen Ball zuwirfst, geht der immer hinter ihm vorbei.

Corioliskraft? habe ich noch nie gehört. Sicher wieder so ein neumodischer Krimskrams. Und diese seltsame Kraft soll für die Meeresströmungen verantwortlich sein? Das habe ich auch noch nie gehört. Lesch erzählt etwas ganz anderes. Lesch ist aber ein Systemling, Dauerlügner und wahrscheinlich auch noch Jude. Also hast du wahrscheinlich recht. Die Corioliskraft schiebt die Meeresströmungen an. Sportlich.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Unter anderem auch das Schwachulski!
    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Energie ist immer da. Allein schon aus der Erdrotation (Corioliskraft) - und die ist schon mächtig genug.
    Nee, die Corioliskraft BEEINFLUSST DIE RICHTUNG einer Strömung. Dazu muss sie aber erstmal in Bewegung geraten. „Die Strömungen werden hauptsächlich durch Temperaturunterschiede und unterschiedliche Salzgehalte des Meerwassers (je salzhaltiger das Wasser ist, desto größer ist seine Dichte) erzeugt, die von der Erwärmung von Wassermassen, durch die [Links nur für registrierte Nutzer]und ihrer Abkühlung herrühren. Allerdings liefert auch die [Links nur für registrierte Nutzer] an der Oberfläche des Meeres ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) einen entscheidenden Beitrag. Die Unterschiede der [Links nur für registrierte Nutzer] wirken bei vertikalen Strömungen als antreibend.Der örtliche Verlauf der Meeresströmungen wird, außer von den strömungserzeugenden Kräften, durch die sekundär wirkende Verteilung der Landmassen, die [Links nur für registrierte Nutzer](Relief) des [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer] bei [Links nur für registrierte Nutzer]sowie die [Links nur für registrierte Nutzer] beeinflusst. Die wichtigsten Größen sind hierbei die Wasser[Links nur für registrierte Nutzer]([Links nur für registrierte Nutzer]), die [Links nur für registrierte Nutzer]und hieraus resultierend die Dichte des Wassers.“
    Ansonsten ist das Wasser ja erstmal im Bezugssystem rotierende Erde in Ruhe. Es liegt eben doch am Salz und an den Temperaturunterschieden....
    0W - 0L - 0D

Lesch kommt vor allem aus dem nachbarkaff meiner Ex. Alleine das macht ihn verdächtig
    0W - 0L - 0D

Nee, die Corioliskraft BEEINFLUSST DIE RICHTUNG einer Strömung. Dazu muss sie aber erstmal in Bewegung geraten. „Die Strömungen werden hauptsächlich durch Temperaturunterschiede und unterschiedliche Salzgehalte des Meerwassers (je salzhaltiger das Wasser ist, desto größer ist seine Dichte) erzeugt, die von der Erwärmung von Wassermassen, durch die [Links nur für registrierte Nutzer]und ihrer Abkühlung herrühren. Allerdings liefert auch die [Links nur für registrierte Nutzer] an der Oberfläche des Meeres ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) einen entscheidenden Beitrag. Die Unterschiede der [Links nur für registrierte Nutzer] wirken bei vertikalen Strömungen als antreibend.Der örtliche Verlauf der Meeresströmungen wird, außer von den strömungserzeugenden Kräften, durch die sekundär wirkende Verteilung der Landmassen, die [Links nur für registrierte Nutzer](Relief) des [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer] bei [Links nur für registrierte Nutzer]sowie die [Links nur für registrierte Nutzer] beeinflusst. Die wichtigsten Größen sind hierbei die Wasser[Links nur für registrierte Nutzer]([Links nur für registrierte Nutzer]), die [Links nur für registrierte Nutzer]und hieraus resultierend die Dichte des Wassers.“
    Ansonsten ist das Wasser ja erstmal im Bezugssystem rotierende Erde in Ruhe. Es liegt eben doch am Salz und an den Temperaturunterschieden....
    Korrekt, die Richtung wird maßgeblich bestimmt.
    Quelle wäre schön gewesen, macht aber nichts.So oder ähnlich stehts überall.
    Swesda braucht aber keine detaillierte Erklärung, der versteht nur Bahnhof und liest nichts.

Lesch kommt vor allem aus dem nachbarkaff meiner Ex. Alleine das macht ihn verdächtig
    Aus Ober Ohmen kam sie?
    Hahahah.
    Mücke.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Korrekt, die Richtung wird maßgeblich bestimmt.
    Quelle wäre schön gewesen, macht aber nichts.So oder ähnlich stehts überall.
    Swesda braucht aber keine detaillierte Erklärung, der versteht nur Bahnhof und liest nichts.
    Das war aus dem Wiki. Die Hyperlinks sind noch drin: [Links nur für registrierte Nutzer]
    0W - 0L - 0D

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Was heißt streng nach Definition? Solange dem Apparat keine Energie entzogen wird, greift die Massenträgheit des Impulses. Erst wenn man ihm unendlich lang Energie entziehen kann wird es ein Perpetuum Mobile.
    Also Du meinst, ein Fidget Spinner, den ich einmal anstosse, und der ewig weiterläuft ist kein PM? Ein PM ist nicht zwingend dadurch definiert, dass es Energie abgeben muss, sondern es ist schon gegeben, wenn "einmal in Gang gesetzt ohne weitere Energiezufuhr ewig in Bewegung bleibt" - das mit der Arbeit ist eine erweiterte Definition des PM.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Also Du meinst, ein Fidget Spinner, den ich einmal anstosse, und der ewig weiterläuft ist kein PM? Ein PM ist nicht zwingend dadurch definiert, dass es Energie abgeben muss, sondern es ist schon gegeben, wenn "einmal in Gang gesetzt ohne weitere Energiezufuhr ewig in Bewegung bleibt" - das mit der Arbeit ist eine erweiterte Definition des PM.
    Dann ist jedes Atom, jedes Neutrino und Photon ein perpetuum mobile. Denn aufgrund ihrer Träger bleiben sie ewig in Bewegung.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer