User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Das Gedächtnis des Wählers ist leider kurz. Nicht zu vergessen die unrühmliche Vorstellung, die die FDP 2009-2013 gegeben hat. Diese Partei hat es als Koalitionspartner tatsächlich geschafft, den Großteil ihrer Wähler dauerhaft zu vergraulen, man erinnere sich an das Wahlergebnis 2013. Völlig verdient.
In all den Jahren seither hat es diese Partei nicht geschafft, ihre Wählerbasis zurückzugewinnen und dümpelt um die 5%.
Wobei ich eine echte liberale Partei mit wirkungsmächtigem Stimmenanteil in einer Demokratie für wichtig halte. Demokratie funktioniert m.E. nur dann, wenn konservative, progressive und liberale Kräfte mit realistischem Gewicht, nicht einseitigem Übergewicht, vertreten sind. Dieser elendige Stillstand unter der GroKo ohne wirkungsmächtige Opposition wurde mal in einem ausländ. Medium, ich weiß nicht mehr, wo genau, kurz und knapp auf den Punkt gebracht: Demokratie braucht Wechsel.
[Links nur für registrierte Nutzer] gibt es einen trefflichen Bericht über den Niedergang der Piraten, die viele, auch ich, damals als die dringend benötigte liberale Kraft angesehen haben.
Dieser Bericht ist auch lehrreich für Leute, die an eine Parteineugründung denken.
[Links nur für registrierte Nutzer]Klaus Stöhr (62) ist Virologe und Epidemiologe, arbeitete 15 Jahre lang für die Weltgesundheitsorganisation WHO, leitete dort die Pandemie-Vorbereitung und die weltweite Influenza-Überwachung.
Ein weltweit anerkannter Fachmann. Doch das Kanzleramt will diesem Top-Experten NICHT zuhören!
Wie BILD erfuhr, schlug Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher (54, SPD) vor, Stöhr am Montagabend in die Experten-Runde vor dem Bund-Länder-Gipfel miteinzubeziehen. Doch das Kanzleramt wollte den Wissenschaftler nicht dabeihaben.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Keine Deutscher braucht Obst und Gemuese aus Spanien. Im Winter kann man
auch leckere Trockenpflaumen, Erdaepfel, Gruenkohl und Steckrueben essen.
TOPLISTE
10 Obst- und Gemüsesorten, die im Winter Saison haben
Grünkohl
Birne
Steckrüben
Weißkohl
Porree
Topinambur
Chinakohl
Apfel
Chicorée
Rotkohl
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Deutschlands Umgang mit Corona - 25 Beispiele für das Totalversagen des Merkel-Regimes
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“