Eben weil es um die Gas-Industrie geht, muss ich die Biogasanlagen mitrechnen, das Viehzeug hingegen hat nichts mit der Gasindustrie zu tun.
Hier geht es um Erdgas, das wegen der Abschaltung von Kohle und Atom vermehrt zur Energieerzeugung genutzt werden soll.
Wenn nun auch noch Gas ausfällt, wie willst Du die Stromversorgung sicherstellen, zumal auch noch Elektromobilität gefordert ist?
Kein Gas und keine Kohle führt zwangsläufig zum Atomstrom.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das Viehzeug sollte doch für die Bio-Gas-Herstellung stehen. (?)
Leider verstehe ich nun deinen Beitrag nicht so richtig. Du hattest doch in den Raum gestellt,
dass "wir" wieder Atomkraftwerke bauen.
Sorry, ich könnte nun bald wirklich kotz..
In diesem Thread wurde wirklich schon alles über die Stromversorgung diskutiert und nun kommst du mit solch einer Frage.
In den letzten Beiträgen habe ich auch gefragt:
Sitz Deutschland ohne die Nord-Stream 2 Pipeline im dunkeln oder sitzen die Bürger in der Kälte?
Du bist ein Dummschwätzer, der offensichtlich den selbst verlinkten Artikel nicht gelesen hat. Da steht:
[Links nur für registrierte Nutzer]Wanin hatte am Samstag in einem Beitrag für die Tageszeitung "Jyllands-Posten" geschrieben, Dänemark sei sich anscheinend über die Konsequenzen nicht im Klaren, sollte es sich dem geplanten Raketenabwehrschirm anschließen. "Wenn dies passiert, werden dänische Marineschiffe Ziele russischer Atomraketen", schrieb Vanin.
Wie gesagt: Nichts weiter als ein freundlicher Hinweis auf die bereits bekannten Konsequenzen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.