User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hör dir das Video der Amtsärztin mal genau an.
Sie sagt ab Min. 3, dass es dort nicht mehr Tote als sonst gibt, nur dass es keine Influenza-Toten mehr gibt, dafür aber Corona-Tote.
Unterm Strich ein Nullsummenspiel also.
Alte und Kranke kannst du nicht (dauerhaft) vor dem Tode schützen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Habe folgenden Leserkommentar gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]Wer bei der Berechnung der Übersterblichkeit einfach die Jahre vor 2020 summiert und durch die Anzahl der Jahre teilt, hat nicht verstanden, dass die Bevölkerungsgruppe der über 80-Jährigen in den vergangenen 10 Jahren um 41% zugenommen hat. Daraus ergibt sich selbstredend eine ansteigende Zahl Toter.
Im Jahr 2010 starben in Deutschland 858768 Menschen, 2019 939520 Menschen, also 80752 Menschen mehr. 2018 waren es sogar fast 100000 mehr Verstorbene als 2010.
Mithin sind nicht nur 5000 zusätzliche Tote zu erwarten, sondern wenigstens 8000-10000.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich guck nicht mehr in die Glotze. Schon über 20 Jahre nicht mehr. Und für die Deppen da draußen verbrenne ich mir das Maul auch nicht mehr! Sinnlos!!!!
Hab vor 2 Wochen wieder so ein "Erlebnis" gehabt. Leute, von denen ich genau weiß, dass sie nicht dumm sind! Aber systemhörig bis zum geht nicht mehr. Die hören dir nicht zu. Die setzen sich nicht mit dem Gesagten auseinander. Nur die "Partei" hat recht.
Man kann dem "Gegner" nur noch gratulieren! Saubere Arbeit!!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Eine gewisse Übersterblichkeit gibt es schon, aber eben keine in einem Ausmaß, das die Maßnahmen der Regierung rechtfertigen würde.
Es ist die Gruppe > 70 mit einschlägigen Vorerkrankungen. Denen kann man natürlich kein ewiges Leben garantieren, aber es ist schon auffällig, dass Corona gerade in den Altenheimen zuschlägt. Es siind auch nicht alle dement, sondern sie hätten noch einige Jahre mit den üblichen Alterswehwehchen leben können.
Wenn sich die Regierung in erster Linie um diese Klientel kümmern würde, anstatt Schulen zu schließen, und der Gesamtbevölkerung Ausgeh- und Kontaktverbote zu verordnen, dann könnte der große Rest normal weiterleben.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft