User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
ch bin Peter und ich lasse mich nicht IMPFEN. Ich alleine bin für meine Gesundheit verantwortlich. Und mit Verantwortlich meine ich, dass ich mein Immunsystem stärke, mit ausgewogener Ernährung, Vitamine, Sonne, frische Luft, Sport, kein Nikotin, kaum Alkohol, positive Lebenseinstellung, das sind einige Fakten dazu. Der Staat, also wir alle, hat soziale Vorsorge zu treffen, mit Ärzten und Krankenhäusern für den Notfall. Diese Regierung hat aber nicht das Recht, mir mit Zwang eine nutzlose Maske vors Gesicht zu binden und mit Zwang eine gesundheitsschädliche Injektion zu verpassen. Folgendes habe ich mir "geklaut":
Die Inhaltsstoffe einer Corona Impfung;
Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff enthält die folgenden Inhaltsstoffe: mRNA, Lipide (((4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat), 2 [(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide, 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3- Phosphocholin, und Cholesterin), Kaliumchlorid, einbasiges Kaliumphosphat
Einer der aufrechten AfD-Männer. Hat, glaube ich, auch das Buch "Beate Zschäpe ist unschuldig!" gelesen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Du hast Links eingestellt, so so.
Könntest Du mir sagen in welchem Beitrag.
Ich gestehe nicht alles gelesen zu haben, würde aber gerne konkret antworten.Besten Dank.
Es machen nicht ALLE mit bei dieser Verschwörung, sondern nur die Hochfinanz und die ihr dienende politische Verbrecherbande, die derzeit die Fänden zieht, du Kleingeist. Und genau deshalb muss die auch weg[Bilder nur für registrierte Nutzer]
1: Ich habe mehrere links mit entsprechenden Dokumenten, Studien etc. gepostet. Das verstehende lesen kann ich leider nicht abnehmen.
2: SPower meinte zu Zahlen auch einfach mal pauschal "ist Schwachsinn" ohne jeglichen Beweis für diese Behauptung anzutreten.
3: Du stimmtest gerade einem Beitrag von Frundsberg zu, der a: von der ersten Behauptung her sachlich falsch ist (es sei denn natürlich man hält die Zulassungsstudie des Impfstoffs auch für ein "Fake" und glaubt an die große, globale Verschwörung - bei der ALLE mitmachen wohlgemerkt. Was nie funktionieren würde, wie schon die Mathematik mit der Chaostherie belegt) und b: vermischt mit "uns wird etwas injiziert....das wir nie wieder loswerden." Sorry, ab da wird es für mich psychotisch.
"Es gibt ein Komitee von 300 Leuten, die die Welt regieren, und deren Identität nur ihresgleichen bekannt ist". (Walther Rathenau, Mitglied der jüdischen Bnai Brith Loge und Außenminister der Weimarer Republik)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Großer Erfolg für Bodo Ramelow, er hat auf dem Corona-Gipfel 10 Level Candy Crush geschafft.
Das muss ihm erstmal einer nachmachen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014