User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Stimmt. Halten wir mal fest. Du sagst, dass dies und jenes passieren wird. Vielleicht morgen, vielleicht in einem Jahr, vielleicht in zwei, fünf oder zehn Jahren....VIELLEICHT irgendwann. VIELLEICHT ja auch gar nicht.
Alles was du darüber hinaus tust, ist mit Beleidigungen um dich zu werfen.
Ja, du trägst hier wirklich substanzielles bei.
Hasi, ich halte seit Jahrzehnten ein Gewicht von etwas über 80 Kilo bei ner Körperhöhe von rund 190 Zentimetern. Ich fresse wie ein Scheundrescher, saufe wie ein Tier und rauche wie ein Schlot. Habe getrieben und treibe noch immer Schindluder mit meinem Körper.
Ver- oder Vorbeugen lag mir noch nie.
Ich wollte nur sagen, dass die Schlussfolgerung: "Alte werden in Heimen grundsätzlich von Ärzten, Pflegern oder Besuchern angesteckt" nicht in jedem Fall zutreffend sein muss. Bei der Fülle an Fällen muss es auch andere Erklärungen geben. Derartige Sauställe sind Altenheime nun auch wieder nicht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ja, als ich so in der Spätpubertät war, mit 16 oder 17, da habe ich auch immer damit angegeben wieviel ich saufen und rauchen kann ohne zu kotzen. Da war das aber auch noch irgendwie cool in dem Alter. Waren aber auch andere Zeiten. Na ja, früher war alles besser. Da hat man sich auch noch die Hände gewaschen.