User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Dann will ich dir mal einen Fall schildern, was man mit diesen Viren so alles erleben kann.
Vor einigen Jahren bekam ich mal eine Gürtelrose, im medizinischen Fachchinesisch auch Herpes Zoster genannt.
War schnell durch unseren Doc mittels eines neuen Medikaments beseitigt, aber für ein paar Tage eine lästige Geschichte.
Unser Doc sagte mir auf den Kopf zu, dass ich als Kind nicht gegen Windpocken geimpft worden sei. Erstaunt fragte ich, wie er das wissen könne. Die Erklärung, die dann kam, war sehr interessant:
Wenn ein Kind mit dem Windpocken-Virus infiziert wurde und diese Infektion durchgemacht hat, ist das Virus keineswegs verschwunden oder vom Immunsystem zerstört worden.
Nein, dieses Herpes-Virus versteckt sich irgendwo im Rückenmark und wartet auf eine Schwäche des Immunsystems (Stress, körperliche Überanstrengung etc.).
Dann kommt es aus seinem Versteck und verursacht diese Gürtelrose - vorwiegend bei Ü50-Personen.
Interessant, gell? Soviel zu diesen lieben Viechern, die manche hier so gut kennen zu glauben....

Von dir kommt nie was konstruktives. Immer nur abstreiten, Zynismus, unterstellen, verwirren, zweifeln, ablehnen, falsche Umkehrschlüsse ziehen, über Bande spielen, cross-postings, übers Thema labern statt zum Thema, über User herziehen, am Thema vorbei schreiben u.v.m. Ewig wird das mit dir hier nicht so weitergehen. Du bist auf dem falschen Weg, und das weißt du auch.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)