User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3033 von 15788 ErsteErste ... 2033 2533 2933 2983 3023 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3043 3083 3133 3533 4033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.321 bis 30.330 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf deine Erklärung, warum auch in diesem Jahr die große Inflation und die Massenverelendung ausgefallen sind.
    Kannst du Schwachkopf auch mal etwas mit Substanz schreiben? Ich habe nie gesagt, wann der Crash stattfinden wird. Deine Texte sind nur erbärmlich, ohne Fakten und Argumente...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine neue Variante: Blitz-Corona

Alter Grundsatz, Actio gleich Reactio, Darwin hatte recht, alles Evolution.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du Schwachkopf auch mal etwas mit Substanz schreiben? Ich habe nie gesagt, wann der Crash stattfinden wird. Deine Texte sind nur erbärmlich, ohne Fakten und Argumente...
    Er kommt darauf weil die Chrashpropheten bereits seit Jahren jährlich diesen Crash vorhersagen. Das war durchaus substanziell.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt das so !
    Das kapieren viele nicht, dass Krankheit sekundär ist aber Wirtschaftsdepression obenauf ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha , Blitz Corona , bum , umfallen , tot !
    So haben sie uns ja die Cpronahysterie erst schmackhaft gemacht. Indem sie Chinesen gezeigt haben die plötzlich auf offener Strasse einfach umfallen.

mieees, gaanz mies!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist bedeutend. Man braucht auch für Infektionen nicht unbedingt jemanden, der einen ansteckt, oder etwas, was einen mit Schmierinfektionen befällt. Dass Krankheiten "einfach so" ausbrechen, hat auch Eckart von Hirschhausen schon oft genug gezeigt. Oder das von mir bereits genannte Lexikon des Unwissens. Längst nicht alle Infektionen können auch nur ansatzweise nachvollzogen werden. Mir ist es auch zu billig, zu behaupten, Altenheimbewohner könnten nur von Ärzten, Pflegern oder Besuchern infiziert werden. Fälle von komplett isoliert lebenden Menschen beweisen, dass es auch einen anderen Weg gibt, krank zu werden. Für viele Plagen gibt es keine wissenschaftliche Erklärung.
    Dann will ich dir mal einen Fall schildern, was man mit diesen Viren so alles erleben kann.

Vor einigen Jahren bekam ich mal eine Gürtelrose, im medizinischen Fachchinesisch auch Herpes Zoster genannt.
    War schnell durch unseren Doc mittels eines neuen Medikaments beseitigt, aber für ein paar Tage eine lästige Geschichte.

Unser Doc sagte mir auf den Kopf zu, dass ich als Kind nicht gegen Windpocken geimpft worden sei. Erstaunt fragte ich, wie er das wissen könne. Die Erklärung, die dann kam, war sehr interessant:

Wenn ein Kind mit dem Windpocken-Virus infiziert wurde und diese Infektion durchgemacht hat, ist das Virus keineswegs verschwunden oder vom Immunsystem zerstört worden.

Nein, dieses Herpes-Virus versteckt sich irgendwo im Rückenmark und wartet auf eine Schwäche des Immunsystems (Stress, körperliche Überanstrengung etc.).
    Dann kommt es aus seinem Versteck und verursacht diese Gürtelrose - vorwiegend bei Ü50-Personen.

Interessant, gell? Soviel zu diesen lieben Viechern, die manche hier so gut kennen zu glauben....

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und der Straftatbestand ist erfüllt? Wie süß.
    Nach den Statuten der UNO: Ja!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    So haben sie uns ja die Cpronahysterie erst schmackhaft gemacht. Indem sie Chinesen gezeigt haben die plötzlich auf offener Strasse einfach umfallen.

mieees, gaanz mies!
    Und nun versuchen sie es wieder !

Mitglied

Er kommt darauf weil die Chrashpropheten bereits seit Jahren jährlich diesen Crash vorhersagen. Das war durchaus substanziell.
    Musst dich halt mehr informieren wie nahe der Abgrund ist. Ich las heute wieder Focus ( interessant ) , statt hier Häme auszuschütten du Dummkopf.

Die Notenpresse glüht schon.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Kleinbürgerliche Deppen werden vor allem keine Belege für das Zitat finden, welches du Merkel in den Mund gelegt hast. Aber auch menschen MIT "politischem Wissen" werden da ihre Schwierigkeiten haben.
    Von dir kommt nie was konstruktives. Immer nur abstreiten, Zynismus, unterstellen, verwirren, zweifeln, ablehnen, falsche Umkehrschlüsse ziehen, über Bande spielen, cross-postings, übers Thema labern statt zum Thema, über User herziehen, am Thema vorbei schreiben u.v.m. Ewig wird das mit dir hier nicht so weitergehen. Du bist auf dem falschen Weg, und das weißt du auch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer