User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich dachte die USA sind per se ein Einwanderungsland und ihre Stärke resultiert aus dem melting pot. Wo ist das Problem?
Der nativen Amerikaner? Du meinst jetzt die indogenen Indianerstämme?
....
Ursprüngliche Identität? Die USA? Soll das ein Witz sein?
Hallo,
die Vernichtung der Weißen ist Programm, wozu auch die Wahlfälschungen zählten. In diesem video ist ebenso der jüdische Marxist Noel Ignatiew zu sehen, der explizit zur Ausrottung der Weißen aufrief, ist also keine Aluhut-Träger-Theorie!
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Firmen vor allem wie die Kosten für Arbeit sind. Oder die Kosten für den Umweltschutz. Die Probleme mit der Bürokratie löst man bei großen Firmen die im fernen Ausland produzieren mit Schwarzgeld.
Mittelständler allerdings flüchten auch schon mal wieder zurück nach Deutschland weil sie mit den Gepflogenheiten in China und Südostasien nicht zurechtkommen. Oder man übergibt die Aufträge an dort ansässige Firmen. Und die kümmern sich dann um die dortige Bürokratie. Damit die weg sieht wenn Dinge gemacht werden die in Deutschland wegen Regeln, die von Beamten überwacht werden nicht möglich sind.
Trump hat impliziert dass nun die Zeit wäre zum Kapitol zu ziehen. War ihm nicht bekannt was passieren kann wenn man einen Mob aufputscht?
Oder hat er billigend in Kauf genommen dass die Leute Kongressabgeordnete gefangen nehmen und das Recht selbst in die Hand nehmen? Man hat Kabelbinder gefunden.......
[B]"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder[/B]
Interessanterweise war bereits der Antifa/BLM Mob vor dem Capitol,als Trump noch vor seinen Fans sprach, die ja an seiner Rede interessiert waren. Mittlerweile ist übrigens unstrittig,daß das Capitol schonTage vor dem 06.01. vor möglicher Randale gewarnt wurde. Dennoch wurde nicht nur das Angebot nach Militärkräften zum Schutz ausgeschlagen, sondern auch noch die übliche Security teilweise abgezogen und obendrein auch noch BArrieren vor dem Capitol geöffnet und ja sogar Türen in den Kongress. Bisher gabs lediglich 2 Security-Bauernopfer.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)