User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Weil man die " Alten " bis zum Schluß ausquetschen und mißbrauchen kann !
Was kostet so ein Pflegeplatz und wer bekommt den grössten Teil des Geldes !
Ist wie im Krankenhaus mit den Betten und OPs oder jetzt mit Coronakranken !
Es geht um Geld , viel Geld und Medikamententests !
Die meisten grossen Altenheime , besonders die die einer Gruppe oder Konsortium angehören , sind mittlerweile , genauso wie Krankenhäuser , reine Wirtschaftsbetriebe die Gewinne einbringen sollen !
Und da bringt jeder " Alte " Geld ein oder eben jeder Kranke !

Mit Mathematik hast du das nicht so, weiß ich.
Zwei Größen...Anzahl der Bevölkerung, die Anzahl der Infektiösen.
Richtig, ich hätte zur präzisierung noch die Anzahl der im Krankenhaus befindlichen Infektiösen von der Zahl der frei herumlaufenden abziehen müssen.
Gut, die Fläche der BRD als Bezugröße hätte man einbeziehen müssen.
Und jetzt deine Rechnung, nicht ablenken...du Genie
Wenn die ganzen angeblichen Coronatoten in den Altenheimen wirklich Corona gehabt hätten, wären sie innerhalb kürzester Zeit ins Krankenhaus verlegt worden. Meine Mutter wechselte vor zehn Jahren dreimal vom Altenheim ins Krankenhaus. Wäre damals ein ganzes Heim infiziert gewesen, hätte man es umgehend geschlossen. Heute lässt man die Infizierten einfach da drin liegen und sterben. Ist ja auch kein Wunder. Das Virus kommt ja erst mit dem Test und/oder der Impfung. Da wären Rettungsversuche ja kontraproduktiv.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)