User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2974 von 15787 ErsteErste ... 1974 2474 2874 2924 2964 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2984 3024 3074 3474 3974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.731 bis 29.740 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wo du das her hast. In jener Serie hieß es manchmal auch "Hochwürgen".
    Eh , nee , das Wort hat meine Oma schon immer benutzt !

Von einer Serie weiß ich nichts !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    direktlinks funktionieren, früher gabs die alle bei HG

[Links nur für registrierte Nutzer]
    danke, der funzt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Hier der Impfterminrechner: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da muss ich ja bloß noch 1-2 weitere Wellen überleben, bevor ich mich zu den Privilegierten zählen darf.
    Laut dem Ding komme ich noch diesen Frühsommer dran.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mein Patenonkel liegt in einem Pflegeheim...

Er, der immer der Sonnyboy war bis ins hohe Alter, der immer ein verschmitztes Lächeln hatte, ist nur noch ein Schatten seiner selbst mit nun 80 Jahren...
    Er ist ein Super - Typ, erduldet alles mit Gelassenheit und jammert nicht.

Aber was wäre denn schlimm, wenn er demnächst "mit Corona" sterben würde?
    So wie er wird es vermutlich mit 99% der angeblichen "Corona - Opfer" sein, und das macht micht so wütend:

Warum fangen die Menschen in diesem Land nicht einmal an, den ganzen Irrsinn zu hinterfragen?
    Irgendwann ist es eben Zeit zu gehen, und "Corona" ist kein Schicksalsschlag der die Leute trifft wie eine plötzliche Krebsdiagnose mit Anfang 50.

An und mit Corona sterben NUR die Menschen , welche eine lange Krankenakte haben oder in den letzen Zügen ihres Lebens liegen.
    Irgendwann ist es Zeit zu gehen, das ist die Natur...

Daher ist die Forderung, die "Alten und Schwachen in den Pflegeheimen besser zu schützen" ein totaler Unfug.
    Statt besser schützen sollten wir ihnen lieber ein besseres und würdevolleres Leben in der allerletzen Phase des Lebens gewähren!

Warum verbietet man in einem Pflegeheim Alkohol?
    Wer in seinem bisherigen Leben gerne einen "guten Roten" getrunken hat, warum will man ihm das verbieten?
    Dann stirbt er eben ein halbes Jahr früher, aber was solls?

Das was Medien und Politiker hier aufführen ist zynisch, die Alten und Schwachen schützt man nicht, man sperrt sie weg und isoliert sie von ihren Liebsten, eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte!
    Weil man die " Alten " bis zum Schluß ausquetschen und mißbrauchen kann !

Was kostet so ein Pflegeplatz und wer bekommt den grössten Teil des Geldes !

Ist wie im Krankenhaus mit den Betten und OPs oder jetzt mit Coronakranken !

Es geht um Geld , viel Geld und Medikamententests !

Die meisten grossen Altenheime , besonders die die einer Gruppe oder Konsortium angehören , sind mittlerweile , genauso wie Krankenhäuser , reine Wirtschaftsbetriebe die Gewinne einbringen sollen !

Und da bringt jeder " Alte " Geld ein oder eben jeder Kranke !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dafür steigt der Platzbedarf in der eigenen Wohnung, aber die Zeitersparnis ist unbestritten.
    Ja, da gebe ich Dir recht. Aber wer partout nicht HO machen kann oder will kann weiter ins Büro. Ich bin tolerant.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    84 Millionen...und wie viel Kranke, nicht Infizierte mit Pcr Test? Rechne mal vor, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, einen echten Infizierten mit Symptomen zu treffen?
    Zeig mal deine mathematischen Kenntnisse, oder frage das Diffenrential...ich bin gespannt
    Mit den (einen einzigen) Parameter den du oben angegeben hast, kann ich höchstens "berechnen", dass du absolut keine Ahnung von Berechnungen hast...

Schau wenigstens zu, in verständlichen Zusammenhängen zu schreiben.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil man die " Alten " bis zum Schluß ausquetschen und mißbrauchen kann !

Was kostet so ein Pflegeplatz und wer bekommt den grössten Teil des Geldes !

Ist wie im Krankenhaus mit den Betten und OPs oder jetzt mit Coronakranken !

Es geht um Geld , viel Geld und Medikamententests !

Die meisten grossen Altenheime , besonders die die einer Gruppe oder Konsortium angehören , sind mittlerweile , genauso wie Krankenhäuser , reine Wirtschaftsbetriebe die Gewinne einbringen sollen !

Und da bringt jeder " Alte " Geld ein oder eben jeder Kranke !
    Genau das wollte ich gerade schreiben.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr hatten die meisten tatsächlich Angst und haben sich freiwillig zurück gehalten. Da waren die Märkte, die Strassen und das Klopapier leer. Heute sieht es so aus wie in der Vor-Corona-Zeit. Selbst nach der Ausgangssperre sind noch genug Leute unterwegs. Die offiziellen Zahlen geben einfach nichts mehr her die den LockDown rechtfertigen. Kurz gesagt: nur die wenigsten glauben noch daran.
    richtig , im Frühjahr haben die Leute erst mal geschaut was los ist , waren teils übervorsichtig !

Mittlerweile sieht das aber anders aus !

Deswegen kommen sie ja jetzt mit den ganzen " Mutanten " um die Ecke , das " normale " Virus funzt nicht mehr !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mit den (einen einzigen) Parameter den du oben angegeben hast, kann ich höchstens "berechnen", dass du absolut keine Ahnung von Berechnungen hast...

Schau wenigstens zu, in verständlichen Zusammenhängen zu schreiben.
    Mit Mathematik hast du das nicht so, weiß ich.

Zwei Größen...Anzahl der Bevölkerung, die Anzahl der Infektiösen.
    Richtig, ich hätte zur präzisierung noch die Anzahl der im Krankenhaus befindlichen Infektiösen von der Zahl der frei herumlaufenden abziehen müssen.
    Gut, die Fläche der BRD als Bezugröße hätte man einbeziehen müssen.

Und jetzt deine Rechnung, nicht ablenken...du Genie

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mein Patenonkel liegt in einem Pflegeheim...

Er, der immer der Sonnyboy war bis ins hohe Alter, der immer ein verschmitztes Lächeln hatte, ist nur noch ein Schatten seiner selbst mit nun 80 Jahren...
    Er ist ein Super - Typ, erduldet alles mit Gelassenheit und jammert nicht.

Aber was wäre denn schlimm, wenn er demnächst "mit Corona" sterben würde?
    So wie er wird es vermutlich mit 99% der angeblichen "Corona - Opfer" sein, und das macht micht so wütend:

Warum fangen die Menschen in diesem Land nicht einmal an, den ganzen Irrsinn zu hinterfragen?
    Irgendwann ist es eben Zeit zu gehen, und "Corona" ist kein Schicksalsschlag der die Leute trifft wie eine plötzliche Krebsdiagnose mit Anfang 50.
    Wenn die ganzen angeblichen Coronatoten in den Altenheimen wirklich Corona gehabt hätten, wären sie innerhalb kürzester Zeit ins Krankenhaus verlegt worden. Meine Mutter wechselte vor zehn Jahren dreimal vom Altenheim ins Krankenhaus. Wäre damals ein ganzes Heim infiziert gewesen, hätte man es umgehend geschlossen. Heute lässt man die Infizierten einfach da drin liegen und sterben. Ist ja auch kein Wunder. Das Virus kommt ja erst mit dem Test und/oder der Impfung. Da wären Rettungsversuche ja kontraproduktiv.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer