User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mein Sohn, in der 12. Klasse Fachoberschule, sagte mir gestern nebenbei, dass sein Mathelehrer Corona für einen riesigen Schwindel hält. Er hat der Klasse bereits erklärt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, im Alltag auf einen Infizierten zu treffen. Nämlich nahe Null! Es gibt also noch Hoffnung! Hoffentlich gilt er nicht demnächst als "umstritten" und muss seinen Hut nehmen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das mein ich gar nicht mal. Auch die "Kritiker" sind zumeist nur zu Hühnern umkonditionierte Adler die auf dem Boden
rumpicken wo die Corona-Körnchen verteilt sind. Kaum einer kapiert das er in Wirklichkeit kein Hinkel, sondern ein Adler ist und steigt auf und sieht sich die ganze Szenerie mal aus großer Höhe an um den Überblick über das Gesamtszenario zu bekommen. Und dann sieht man das "Corona" nur ein kleiner, aber durchaus sehr entscheidender Baustein in einem Gesamtspiel ist, dessen Ziel nicht mehr und nicht weniger als der Umbau der gesamten Globalgesellschaft unter einer neuen Ordnung ist.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Die Wissenschaftler sind deine Hohepriester, denen du alles glaubst. Die sagen dir jetzt, dass Afrika am schlimmsten betroffen ist. Also hast du das auch so zu übernehmen. Du warst nicht auf dem aktuellen Stand deiner Hohepriester was die Zustände in Afrika angeht. Ich hatte hier vor Monaten erklärt, warum die Zahlen in Afrika so niedrig sind, warum das unlogisch ist, und warum sich das jetzt ändert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel