
Zitat von
Süßer
Das sind doch alles Scheingefechte, was wirklich passiert ist wurde schon lange dem interessiertem Publikum gesagt.
Dataminining in den verfügbaren Digitaldaten ist viel effektiver als die traditionelle Meinungsforschung. In der freien Wirtschaft stellt heute niemand mehr Studenten irgendwohin, um Passanten zu befragen, es werden Daten gekauft und ausgewertet.
Genau das hat Trump vor der Wahl 2016 getan, via der Londoner Firma. Während Killary noch irgendeinen Mist erzählte, mit dem sich Niemand wirklich identifizieren konnten; erzählte Trump seiner jeweiligen Zielgruppe, genau das, was die hören wollte! Der Einduck des Trumpeltiers, ist auf die Verfassung der Zielgruppe zurückzuführen, nicht auf seine persönlichen Defizite.
Bei der aktuellen Wahl, machten die Demokraten keinen wirklichen, traditionellen Wahlkampf. Sie setzten auf den BLM-Aufstand, demonstrierten so die Machtlosigkeit der Regierung Trump. Die 2. Maßnahme war Corona, durch die sinnwiedrige Anwendung der Quarantäne und die so betriebene weltweite Verbreitung. (Zur Erinnerung, in Wuhan und China ist Corona besiegt. Das wäre auch im Rest der Welt möglich.)
Da Trump sein Datamining hat, wird er natürlich verläßliche Vorhersagen der Wahl haben. Was er so nicht sehen kann, ist das Management der Wahlstimmen.
Worauf die Doppellügner setzen, ist wie immer, das aus dem Nichtbeweisen, auf die Rechtmäßigkeit geschlossen wird. Also werden alle Klagen abgewehrt, um im Anschluß die Historie vom überwältigendem Wunder, Bidens Wahlsieg, zu kreieren.
Gleichzeitig läuft der Putsch weiter, aka aktuell sind Truppen in den Regierungsgebäuden vor Ort.
Der nächste Schritt wird eine große Säuberung sein, die Stalin in seinem Grab erblassen läßt.
Biden wird sicherlich vereidigt werden um danach (wieauchimmer) die Geschäfte an die Scheinschwarze abzugeben.
Heil Kamela, der großen Vorsitzenden