User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das Leseproblem scheint bei dir zu liegen. Ich habe nicht gesagt das du behauptet hast es seihen Chips eingepflanzt worden. Naja, Rubikon als Plattform zu nennen ist schon lächerlich. Irgendwann haben die mal was von gebratenen Säuglingen geschrieben. Dann doch bitte die althergebrachten Medien. Ich muß auch nicht in jeder Plattform lesen, das ist weder unseriös noch verpflichtend. Das ich alles ablehne stimmt auch nicht. Was stimmt ist, das du nur kurzfristig so etwas wie ein Diskussionspartner warst und gleich wieder behaupten wirst, das man Mutationen nicht feststellen kann. Das bringt es nicht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Halt endlich dein ungewaschenes Maul, du Kommunistenschwein. Das ist ja hier nicht mehr zum Aushalten mit deinem dämlichen Geseier.
Du bist Angehöriger einer Köterrasse. Da reicht es aus einen Maulkorb aufzuziehen. Und dann raus unter die anderen Hunde.
Geh raus und brich dir den Hals!!!!!
Hier, was ich von dir und deinem Panikorchester mittlerweile halte:
Und tschüss!!!!!!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano