User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2749 von 15787 ErsteErste ... 1749 2249 2649 2699 2739 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2759 2799 2849 3249 3749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.481 bis 27.490 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wäre für unsere Erde bestimmt kein Verlust. Die Krankheit "Homo Sapiens" wäre dann vorbei.
    Die kann sich ganz gut auch ohne uns irgendwann in die Sonne stürzen

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das passiert und hat genetische Ursachen bei jüngeren Menschen. Frühzeitig graue Haare, Glatzenbildung und so. Alterserscheinungen sind das allerdings eben doch. Follikel werden nicht mehr gebildet, Melanin nicht mehr produziert.

Wenn ich mich mal ne Woche nicht vom Haupthaar trenne, sehe ich ein weißes Haar links über der Schläfe. Mein Bart jedoch ist inzwischen fast komplett weiß. Den körperlichen Verschleiß spüre ich allerdings jeden Tag. Das ging mit Mitte 20 schon los.
    Kommt vom Stahlhelm tragen, nur Eunuchen bekommen keinen Haarausfall, ist hormonell vorprogrammiert.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was?
    Ist es nicht großartig Viren ausrotten zu wollen?
    Noch nie gelungen. Es gibt nichts gegen Viren und bislang ist es noch nie gelungen, aber unsere Polithanseln setzten alles dran.
    Außerordentlich.
    Wie? Hast du Margarete Stokowoski etwa nicht zugehört, die Philo und Psychologie studiert hat? Laut ihr brauchen wir jetzt eine totale Corona-Diktatur, so ganz kurz und schmerzlos. Dann sei Covid ausgerottet.

Scheiß drauf, dass Frau Stokowski blöd wie ein Meter Feldweg ist und nicht mal in der Lage ist absolut offensichtliche Fehlannahmen zu erkennen, von Schlussfolgerungen ganz zu schweigen. Was wir jetzt brauchen ist der totale Krieg, äh, Lockdown. Jetzt. Ohne Diskussion.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Komplett ohne Viren würden wir übrigens auch aussterben
    Diese Zusammenhänge interessieren doch keinen...

Für einen Wahn, der auf Idiotie beruht und Schäden anrichtet deren Ausmaß immens ist nimmt 'unsere' Politmarionettenriege so allerhand in Kauf.

Die Welt nach diesem Irrsinn wird eine andere sein.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Doch, einmal, bei den Pockenviren. Die sind allerdings nur direkt von Mensch zu Mensch übertragen worden.
    Nicht wirklich. Es gibt nur keine neuen Fälle mehr. Als B-Waffe aber noch gehegt und gepflegt

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

immer mehr Nachrichten über Impfopfer:

Hauptseite / Coronavirus
    Chinesische Experten warnen nach Todesfällen in Norwegen vor BioNTech/Pfizer-Impfstoff
    17 Jan. 2021 15:55 Uhr

• • • • • • Chinesische Gesundheitsexperten sprechen sich gegen die Verwendung des mRNA-Impfstoffs von BioNTech/Pfizer aus, nachdem es in Norwegen zu Todesfällen im möglichen Zusammenhang mit der Impfung gekommen war. Für gebrechliche Personen könnten die Nebenwirkungen schwerwiegende Folgen haben. ….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wundert nicht, denn im Prinzip sind Geimpfte nichts anderes wie Pobanden einer präklinischen Studie. Unnötige Opfer!

Erwartungsgemäß verharmlost die FAZ, gibt aber immerhin zu, daß es überwiegend Alte erwischt. Und die werden aktuell vor laufender Kamera zwangsgeimpft

Mögliche Nebenwirkungen : Dämpfer für Biontech
    • Von Christian Geinitz, Thiemo Heeg und Roland Lindner
    • -Aktualisiert am 15.01.2021-16:34
    Tote nach Impfungen: Norwegens Gesundheitsbehörde stuft die Zahl der Vorfälle als „nicht alarmierend“ ein. Währenddessen verringert Pfizer kurzfristig die Lieferungen des Impfstoffs an Deutschland.

Nach dem Corona-Impfstart richtet sich das Augenmerk der Welt auf mögliche Nebenwirkungen. Tatsächlich kursieren immer wieder Nachrichten von Toten „nach“ einer Impfung, obwohl ein Zusammenhang nicht erwiesen ist. In Norwegen haben nun die Gesundheitsbehörden vor Risiken für kranke Patienten über 80 Jahren gewarnt. Den Informationen zufolge sind bislang 23 Menschen im Land kurze Zeit nach ihrer ersten Impfdosis gestorben. 13 dieser Toten wurden untersucht – die Ergebnisse legen nahe, dass sie unter den üblichen Nebeneffekten einer Impfung litten. Diese Nebeneffekte sollen bei ihnen zu sehr schwerwiegenden körperlichen Reaktionen geführt haben. Die Rede ist von gebrechlichen älteren Personen…..

Der Wahlbetrug war lt. Medien auch nicht bewiesen! Politik und Medien wissen sehr wohl um die Impfgefahr, was ja auch logisch ist, ein völlig neuer Impfstoff, der in wenigen Monaten die Zertifizierung bekam, was ansonsten 5-6 Jahre dauert!

Der Polit-und Medienmenschenmüll kann sich nicht darauf rausreden, die Gefahr nicht erkannt zu haben. Psycho Lauterbach war übrigens vor 20 Jahren an dem Vertuschungsskandal des tödlichen Cholesterinsenkers Lipobay mit dabei, denn Money makes the World go round!

Prof. Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung

Endlich SARS-COV-2-Immun durch eine rettende Impfung, das wünschen sich große Teile der Bevölkerung und der Regierenden. Die Pharmafirmen erhalten erhebliche Unterstützungen, um das Ziel einer Corona-Impfung möglichst schnellvoranzutreiben. Aber wie schnell ist ethisch vertretbar. Wie viele Risiken werden aufgrund des Tempos ausgeblendet. Der Biologe, Pharmakologe und Toxikologe Professor Stefan Hockertz zeigt eine Reihe unbeantworteter Fragen auf und warnt davor, millionenfach vorsätzlich Körperverletzung zu begehen, wenn diese nicht im Vorfeld beantwortet sind und die Voruntersuchungen zur Impfung zu kurz angesetzt werden.......

Es hat schon seinen Grund,daß Spahn&friends sich ebensowenig impfen lassen wie der BionTech-Türke!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie? Hast du Margarete Stokowoski etwa nicht zugehört, die Philo und Pychologie studiert hat? Laut ihr brauchen wir jetzt eine totale Corona-Diktatur, so ganz kurz und schmerzlos. Dann sei Covid ausgerottet.

Scheiß drauf, dass Frau Stokowski blöd wie ein Meter Feldweg ist und nicht mal in der Lage ist absolut offensichtliche Fehlannahmen zu erkennen, von Schlussfolgerungen ganz zu schweigen. Was wir jetzt brauchen ist der totale Krieg, äh, Lockdown. Jetzt. Ohne Diskussion.
    Gemeldet wegen Beleidigung der Feldwege

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ungefähr so wie das Corinna-Bobbel?

Influenza darf da gar nicht mitspielen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Chips? Habe ich nie behauptet. Du hast ein Leseproblem.
    EUROMOMO ist ein statistisches EU Projekt European Mortality Monitoring.
    Eine Plattform einfach ablehnen ist völlig unseriös.Hast nie etwas dort gelesen, lehnst aber alles ab.Sinnlos.
    Die Tatsache alleine, dass Dummfix es auf diese Chipgeschichte reduziert, hier also eine Strohmann-Argumentation betreibt, zeigt schon sehr deutlich, dass er überhaupt nicht an einer Diskussion interessiert ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn ihr so weiter hetzt, müsst ihr alle Facebook entsagen und zu Telegram wechseln. Schämt euch!

Ich bin nicht bei Facebook und auch nicht bei Telegramm (oder wie das heißt).
    Ich bin bei Signal um Kontakt zu meinen erwachsenen Kindern im Ausland zu halten...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer