Ich gehe sogar noch weiter und fordere die Desinfektion des gesamten Weltalls! Aber mindestens des Alpha Quadranten unserer Galaxie.
Aber mindestens! Natürlich bei Einhaltung der Schließung sämtlicher Lebensmittelgeschäfte hier in Deutschland, auf der Welt und natürlich auch universal im Universum.
Chips? Habe ich nie behauptet. Du hast ein Leseproblem.
EUROMOMO ist ein statistisches EU Projekt European Mortality Monitoring.
Eine Plattform einfach ablehnen ist völlig unseriös.Hast nie etwas dort gelesen, lehnst aber alles ab.Sinnlos.
Ist es.
Ich hatte die Verhältnisse in Balkendiagrammen dargestellt. Nimmt man Gesamtbevölkerung, Sterbefälle 2020 und "Corona-Tote" in dasselbe Diagramm auf, findet man letztere gar nicht.
Interessiert aber keinen
Was?
Ist es nicht großartig Viren ausrotten zu wollen?
Noch nie gelungen. Es gibt nichts gegen Viren und bislang ist es noch nie gelungen, aber unsere Polithanseln setzten alles dran.
Außerordentlich.
Eben. Komplett ohne Viren würden wir übrigens auch aussterben
Was?
Noch nie gelungen. Es gibt nichts gegen Viren und bislang ist es noch nie gelungen, aber unsere Polithanseln setzten alles dran.
Außerordentlich.
Wenn ihr so weiter hetzt, müsst ihr alle Facebook entsagen und zu Telegram wechseln. Schämt euch!
Was?
Außerordentlich.
Doch, einmal, bei den Pockenviren. Die sind allerdings nur direkt von Mensch zu Mensch übertragen worden.