User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 596 von 1007 ErsteErste ... 96 496 546 586 592 593 594 595 596 597 598 599 600 606 646 696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    DASS ein Präsident Trump mit der Errichtung einer Mauer entlang der Südgrenze der USA begann, halte ich für eines der wenigen positiven politischen Signale seiner Regierungszeit. Und diese Mauer gehört abgesichert, überwacht und kontrolliert wie die Umfriedung eines Hochsicherheitsgefängnisses....
    Mehr als diesen Beschluß hast du nicht aus den ÖR/MSM entnommen?

Und diese Signal sind nicht positiv?

• Weil er keinen Krieg angezettelt hat wie sein unrühmlicher Vorgänger?
    • Weil er Soldaten nach Hause holen wollte?
    • Weil er Arbeitsplätze schuf und die Arbeitslosigkeit sank auf ein Niveau wie vor 50 Jahren?
    • Weil die Löhne stiegen?
    • Weil die Arzeimittelpreise sanken?
    • Weil Trump im Frühjahr 2020 für rd. zwei Billionen Dollar schweres Nothilfepaket für US-Bürger mit einem Jahresgehalt von bis zu 75.000 Dollar 1.200 Dollar, pro Kind 500 Dollar zukommen ließ?
    • Weil er im Haushalt 2.000 $ für jeden US-Ami und 500 $ für jedes Kind wollte? Die Dämonkröten geben nur 600 $ heraus.
    • Weil er sein Gehalt nicht annimmt, sondern spendet?

Man darf gespannt sein, wie die erste Maßnahme des Tattergreises Biden ausfällt, mit denen er der Milliadärsherrschaft dienen wird.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass Biden bald den Stab an seine linke Vize abgeben muß.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Welt ist noch die beste unter den Systemmedien. Ansonsten ist die Schweiz bereits das neue Westfernsehen.
    Compact nicht bekannt ? Preußische Allgemeine, Junge Freiheit ?

Da mein Bruder in der Schweiz lebt und dort zur "intellektuellen Oberschicht" gehört habe ich immer ein Ohr in meiner alten Heimat großväterlicherseits....

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich lese den Spiegel nur noch, wenn er beim Arzt ausliegt. Zur Zeit habe ich allerdings ein sechswöchiges Abo, das mir aufgedrängt wurde, aber ich blättere das Magazin eigentlich nur durch. Interessant war lediglich ein Interview mit Robert B. Reich.
    SPON und Welt Online sind für mich allerdings die bevorzugten Quellen, um mich schnell über aktuelle Neuigkeiten zu informieren. Das ist in der Regel rein faktenbasierter Journalismus.
    Ich hatte einen Spiegel das letzte Mal vor 2 Jahren in der Hand, konnte mich aber nicht zum Kauf bewegen. Letztendlich stimmte mich das sehr traurig. SPON benutze ich nur noch, um Ideen für eine anderweitige Recherchen zu finden.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt die bundesdeutsche Presseberichterstattung einseitig.Da werden Argumente gegen die russische Regierung gebraucht,die man in den 80ern in Westdeutschland als billige Kalte Kriegsrhetorik oder antikommunistische Hetze kritisierte.
    Die russische Regierung lässt nun einmal nichts unversucht, um die westlichen Demokratien zu destabiisieren. Soll sie dafür auch noch gelobt werden?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Obgleich ich mich schon vor vielen Jahren der Vernunft "verschrieben" habe ist es für mich keineswegs unnatürlich oder verwunderlich, dass ich eben jene Vernunft doch tatsächlich in allen politischen Lagern wiederfinde. Ausnahmslos!

Die intellektuell "harte Arbeit" für mich besteht darin, bei dem ein oder anderen aus "rudimentär" vorhandener Vernunft mit viel Geduld gedanklich etwas Großes und wirklich Vernünftiges "aufkeimen" zu lassen...

Die DDR hat sich den Sozialismus zurecht gelogen und wir heute den Internationalismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Ab nächste Woche regieren die "Village People" Amerika!

Biden zieht ins Weiße Haus
    Das bunteste Regierungs-Team der US-Geschichte!

Epochaler Wechsel in Washington: Mit Joe Biden wird am Mittwoch voraussichtlich das bunteste Kabinett der US-Geschichte die Amtsgeschäfte übernehmen. Der Kontrast könnte dabei nicht größer sein. Donald Trumps Ministerriege war mit überwältigender Mehrheit weiß, männlich und älter als 50 Jahre. Gerade einmal zwei Ministerinnen gab es.
    Joe Bidens Team (muss noch vom Senat bestätigt werden) sieht da ganz anders aus: Die erste schwarze Vize-Präsidentin, die erste Ureinwohnerin im Ministeramt, die erste Finanzministerin überhaupt, der erste schwule Minister, der erste Latino, der als Flüchtling in die USA kam.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die russische Regierung lässt nun einmal nichts unversucht, um die westlichen Demokratien zu destabiisieren. Soll sie dafür auch noch gelobt werden?
    Wer destabilisiert, konnte man gut am Maidan sehen, mit US Geldern von 5 MRD US Dollar.

Alle wollen, dass das bleibt wie es war, nur ihr nicht. Bringt aber eh nichts.

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Mehr als diesen Beschluß hast du nicht aus den ÖR/MSM entnommen?

Und diese Signal sind nicht positiv?

• Weil er keinen Krieg angezettelt hat wie sein unrühmlicher Vorgänger?
    • Weil er Soldaten nach Hause holen wollte?
    • Weil er Arbeitsplätze schuf und die Arbeitslosigkeit sank auf ein Niveau wie vor 50 Jahren?
    • Weil die Löhne stiegen?
    • Weil die Arzeimittelpreise sanken?
    • Weil Trump im Frühjahr 2020 für rd. zwei Billionen Dollar schweres Nothilfepaket für US-Bürger mit einem Jahresgehalt von bis zu 75.000 Dollar 1.200 Dollar, pro Kind 500 Dollar zukommen ließ?
    • Weil er im Haushalt 2.000 $ für jeden US-Ami und 500 $ für jedes Kind wollte? Die Dämonkröten geben nur 600 $ heraus.
    • Weil er sein Gehalt nicht annimmt, sondern spendet?

Man darf gespannt sein, wie die erste Maßnahme des Tattergreises Biden ausfällt, mit denen er der Milliadärsherrschaft dienen wird.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass Biden bald den Stab an seine linke Vize abgeben muß.
    Teilweise sind das tatsächlich weitere positive Signale. Teilweise sind einige der von dir aufgezählten Punkte aber deutlich kritischer zu bewerten, als dass man diese unkommentiert auf diese "geschönte" Positiv-Liste setzen sollte.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die DDR hat sich den Sozialismus zurecht gelogen und wir heute den Internationalismus.

Also ich sehe beide Punkte kritisch und habe meine diesbezüglichen Anmerkungen parat...

Da mein Bruder in der Schweiz lebt und dort zur "intellektuellen Oberschicht" gehört habe ich immer ein Ohr in meiner alten Heimat großväterlicherseits....

Einen Chefredateur dort lädt man nicht mehr zu uns ein, zu konservativ.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer