User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Eine Simulation wie sie bei Corona gemacht worden ist muss scheitern. Das Verhalten von Menschen und die Entwicklung des Virus über die zeit sind unwägbare Komponenten...deswegen sind Simulationen dieser Art unbrauchbar. In der Elektronik kennt das jeder Fachmann, der damit Schaltungen entwickeln will. Die dort aufkommenden kleinen Abweichungen in der Realiität waren damals mein mein Aufgabengebiet in der Industrieelektronik.
Das muss funktionieren...nein, tut es aufgrund kleiner Toleranzen eben nicht...und diese Toleranzen waren nur klein.
Ja klar, je komplexer das zu simulierende wird, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die Ergebnisse der Realität entsprechend, da es einfach viel zu viele Variationsmöglichkeiten innerhalb der Simulation gibt. Aus meiner Simulation sind dann keine konkreten Objekte entwickelt worden, sondern es war nur Teil einer "was wäre wenn" Untersuchung. Ich weiß auf jeden Fall, was du meinst ^^




[Links nur für registrierte Nutzer]




Zumindest sind heutige Nazis in der Lage, gedanklich aus den engen geistigen Leitplanken auszubrechen, die die öffentliche Medien zementieren, und Geschehnisse sowie bisherige Maßnahmen in die Zukunft zu projizieren. Während der gemeine GEZ–Seher noch damit beschäftigt ist, Mantramäßig das ihm ins Hirn geschissene vehement zu verteidigen, sind Nazis in der günstigen Ausgangsposition sich auf Veränderungen vorzubereiten.
Ich hätte doch noch ein nicht gezeigtes Video aus Österreich....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 107Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.