| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Na ja.. wenn du z.B. Familie hast und jeden Euro umdrehen musst, ist das schon schlimm.
Außerdem sitzt man nur zu Hause rum... die Ärsche werden immer fetter. Das dient wohl der Gesundheit. Aber mal ehrlich, die Masse ist sowieso dumm wie Stroh.
Die erreichst du erst wieder, wenn sie mal wieder im Keller sitzen ohne Strom und Wasser.
Was willst du denn von einer Enkeltrick-Gesellschaft erwarten? Wenn der Enkeltrick funktioniert, dann natürlich auch der Merkeltrick.
				Sorry, Euer Ehren, aber evolutionär mutiert etwas grundsätzlich immer in diejenige Richtung, die eine höhere Überlebens- und Durchsetzungswahrscheinlichkeit sichert.
Demzufolge gewinnt immer diejenige Mutation, die durch den Zufall die größte Aggressivität besitzt. Weniger durchsetzungsfähige oder ausbreitungsfähige Mutationen gehen unter.
Im Fall eines Virus gewinnt eben auch diejenige Mutation, die sich durch das genetische Würfelprinzip am besten durchsetzt. Und dies bringt nunmal ganz automatisch eine höhere Infektiosität mit sich. Sozusagen eine Erhöhung der Ausbreitungsvoraussetzungen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
				Nein, Du pickst Dir raus, was Dir in den Kram passt.
Viren mutierten schon immer.In geringerem Masse verändern sich freilich auch Bakterien- sie bilden beispielsweise Resistenzen gegen
bestimmte Antibiotika.
So weit so gut.
Ich mißtraue dem offiziellen Narrativ von den neuen superansteckenden
Varianten und frage mich wo sie denn den Nachweis dafür erbracht haben wollen.
Ich nehme gerne eine Primärquelle entgegen.Und bin selbt weiter auf der Suche.
				Richtig
Erinnert mich irgendwie an den Film „Die Welle“ - wurde mit damals in der Schule aufgezwungen.
Geil wäre, wenn man nun erklären würde es war alles eine Verarsche um unsere Demokratiefestigkeit zu prüfen
Die Zwangsmaßnahmenbefürworter werden dann bloßgestellt, man entzieht Ihnen das Wahlrecht und kündigt sie.
Die Querdenker und Kritiker hingegen erhalten gute Posten und werden geehrt.
Da hätten dann diese Mitläufer mal die Arschkarte.

Die Erhöhung der Gesamtüberlebenswahrscheinlichkeit durch Anpassung an den Wirt ist der evolutionäre Vorteil.
So wäre der Erfolg aus darwinistischer Sicht höher, wenn ein Virus ansteckender und zugleich weniger schädlich für den Wirt
wäre.Möglicherweise geschieht dies ja gerade.
Die CFR Annahmen hat man ja stets nach unten korrigiert, während die angeblichen Fallzahlen nach oben gingen (bei aller Skepsis)
Noch als Beispiel:
Marburg bzw. Ebola sind evolutionär in einer Sackgasse, sie töten zu schnell und haben keine große Chance sich mehr als lokal bemerkbar
zu machen.
Was meinst Du dazu?
				Die Polizei wird sich schon geeignete Mittel einfallen lassen und anwenden. Ich finde
es etwas bedauerlich das durch das Franchising Geschaeftsmodell des " Sabbatical "
Michael Ballweg sich alle Strafanzeigen wg. verbotener Demonstrationen bzw. Verstoss
gegen Demonstrationsauflagen die franchisenehmenden Deppen des jeweiligen
" Querdenken Frenchisegebietes ", an die Beine binden muessen, weil sie selbststaendig,
eigenverantwortlich handeln und haften.
Das heisst im Klartext: Fuer Rechtsverstoesse welche z.B. bei einer in Konstanz am
Bodensee von " Querdenkenden Teilnehmern " bei der Demonstation begangen werden,
steht ein " Querdenken " Franchisenehmer z.B aus Kaiserslautern ein, weil es bisher in
Konstanz noch keinen Frachisenehmer gibt.
Das Brainbug der " Querdenken " Organisation, " Sabbatical " Michel Ballweg kann dafuer
weder strafrechtlich noch zivilrechtlich in die Verantwortung genommen werden und sich
ausschliesslich auf seine lukrativer Einnahmen durch Lizenzgebuehren, Spendenbetrug
und Verkauf markengeschuetzer " Querdenken " Werbeartikeln an seine verbloedeten
Frenchisenehmer konzentrieren.
Jeder Mensch der ueber durchschnittlichen Verstand und Menschenkenntnis verfuegt sollte
in der Lage sein erkennen zu koennen das es sich bei " Sabbatical " Michael Ballweg derzeit
um das groesste, verlogenste und abgezockteste Dreckstueck handelt welches seine Profession
als Pandemiegewinnler aufgrund der Gutmuetigkeit, Leichtglauebigkeit und Dummheit
einer Minderheit des Deutschen Volks skrupellos auslebt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel