User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
(zu fett) Als Wenigschreiber und Mehrleser würde ich da schon was vermissen.
Die Maßnahmen die von "Oben" hier durchgezogen werden kann man schon anzweifeln, die Sinnhaftigkeit lässt doch an allen Ecken und Enden Fragen aufkommen.
Die Ungehörigkeit und der Hang nach persönlicher Freiheit der Bevölkerung könnte bei den Maßnahmen bald die Oberhand gewinnen.
Was dann?
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Ja, ich weiß schon, kein Futter geben, dem Troll.
Wir haben aber eine besondere Beziehung.
Außerdem ist der Kleine eigentlich superputzig.
Versuchen wir es mal von der Haustierperspektive, wobei dem
Kretin die Rolle des Pets zugedacht ist?
Danke.
Ich bin inkonsequent, hatte aber Spaß!
Du hast dagegen recht!
Also. Bissle Nährflüssigkeit wie sie in biol. Laboren für Zellkulturen genutzt wird, das reicht.
Muß aber an nen PC angeschlossen werden, über USB. MAC funktioniert nicht. Und besser
noch ein alten PC, Win98, XP geht aber auch.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul