User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2585 von 15787 ErsteErste ... 1585 2085 2485 2535 2575 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2595 2635 2685 3085 3585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.841 bis 25.850 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    . Medizinische OPs werden nie von Robotern allein durchgeführt. ...
    .. es gibt keinen Roboter der ganz alleine und automatisch Operationen durchführt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht durch 12 dividieren, dann hast du monatlich! Für täglich nimmst du besser 365
    .. Danke .. in Religion war ich besser ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

LOL
    Gast

Bevor du nicht einmal einfach Programmiervorgänge verstehst, ist es sinnlos, darüber zu reden. Also übe mal, danach kannst du das verstehen
    Hey, Möchtegern-Lehrmeister: Wir reden hier über die Möglichkeiten der nächsten Jahrzehnte, und du redest von heutigen Programmiervorgängen...???!!!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Was, wenn jetzt eine Freidenker-Partei gegründet wäre, würde sie 33,3% bis BTW holen?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey, Möchtegern-Lehrmeister: Wir reden hier über die Möglichkeiten der nächsten Jahrzehnte, und du redest von heutigen Programmiervorgängen...???!!!
    Wenn du das Prinzip einer Programmierung begriffen hast, dann verstehst du es. Das wird sich nie ändern, etwas verbessern, aber nie grundsätzlich ändern. Also mach mal, lernen macht Spass

LOL
    Gast

Wenn du das Prinzip einer Programmierung begriffen hast, dann verstehst du es. Das wird sich nie ändern, etwas verbessern, aber nie grundsätzlich ändern. Also mach mal, lernen macht Spass
    Es gibt längst ferngesteuerte Roboter (z.B. Marsmission). Wenn allein schon solche verbessert und billiger würden, wäre das was ich meinte doch längst erreicht. Was du allerdings mit "ändern" meinen möchtest, weiss ich immer noch nicht. Baustellenmaschinen mit Warp Antrieb, oder was?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von katii Beitrag anzeigen
    was, wenn jetzt eine freidenker-partei gegründet wäre, würde sie 33,3% bis btw holen?
    nö.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. erstaunlich , sehr erstaunlich sind die statistischen Sterbezahlen
    .. da lese ich im November sind 84.82o Menschen gestorben , täglich also 2.827 .. zu den Jahren davor von 2019 bis 2016 kein großer Unterschied …
    in BLÖD werden vom RKI Horrorzahlen gemeldet .. 1113 Todesfälle *** [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    dann kann man in BLÖD lesen , ganz unten und klein , daß *** Bis zu 20 Prozent weniger Krebs-Behandlungen , Besonders über 75-Jährige wurden nicht versorgt *** .. kann mir das mal einer erklären ... und gestern bei Lanz quasselt ein Laschet CDU von "Corona-Leugner" und erzählt von riesigen Corona-Hotspots ..
    Nach einer neuen Schätzung des Robert Koch-Instituts wurden 2016 in Deutschland rund 492.000 Krebserkrankungen diagnostiziert. Etwa die Hälfte der bösartigen Tumoren betrafen Brustdrüse (68.900), Prostata (58.800), Dickdarm (58.300) und Lunge (57.500).

Wenn 20% nicht behandelt wurden darf man mit Spätfolgen von rund 100000 Patienten ausgehen, die vorzeitig das zeitliche segnen. Mein Untermieter gehörte dazu.
    Manchem fehlen vielleicht 3-5 Jahre, bei anderen sinds eh nur wenige Monate.
    Man hat also für ein paar Monate Lebenszeit bei hochbetagten Coronapatienten bei rund 100000 Krebspatienten die Lebenszeit deutlich länger verkürzt.
    Die Rede ist nur von Krebsbehandlungen. Weitere zehntausende Herz-OP´s (z.B. Katheder-OP´s) kommen mit unabsehbaren Folgen hinzu.
    Rund 1 Million Behandlungen und OP´s wurden wegen der Coronahysterie nicht durchgeführt.
    Man darf also von einer 6-stelligen Zahl an Patienten ausgehen, denen für ein paar Lebensmonate bei Coronainfizierten teils Jahre an Lebenszeit genommen wurden.

Jeder dieser Patienten, der schließlich wegen dieser Schlamperei verstirbt und einmal Corona-positiv war, oder posthum Corona-positiv getestet wurde gilt bei den
    Verbrecherbanden, die dies zu verantworten haben, als "Coronatoter"

Das sind die wahren "Leistungen" unseres politischen Krisenmanagements, die sich mit der Frage, welche Masken denn nun nichts verhindern, beschäftigen und
    ein Allerwelts-Virus zu Lasten Hunderttausender Schwerkranker in den Fokus stellen.
    Das gigantische Versagen der Verantwortlichen wird vom deutschen Dumm-Michel noch mit Zustimmung honoriert und von den Medien unterstützt.
    Was wir erleben ist der größte Skandal der Nachkriegsgeschichte, von Geistesgestörten in alle Welt getragen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was, wenn jetzt eine Freidenker-Partei gegründet wäre, würde sie 33,3% bis BTW holen?
    Parteineugründungen sind doch schon verboten worden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt längst ferngesteuerte Roboter (z.B. Marsmission). Wenn allein schon solche verbessert und billiger würden, wäre das was ich meinte doch längst erreicht. Was du allerdings mit "ändern" meinen möchtest, weiss ich immer noch nicht.
    Hast du nicht die Fehlschläge mit Sonden und Robotern in der Weltraumforschung erlebt? Nicht einmal die einfachsten Vorgänge waren dort teilweise möglich. Die Programmierung kann nicht alle Möglichkeiten abdecken, und das ändert sich niemals. Der Roboter auf dem Mars hat keine komplizieretn Ops zu machen, warum funktioniert das trotzdem nicht? Es gibt Roboter aller Art in der Fertigung, die einfachste Tätigkeiten ausführen...mehr können die niemals.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer