User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was, wenn jetzt eine Freidenker-Partei gegründet wäre, würde sie 33,3% bis BTW holen?
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Es gibt längst ferngesteuerte Roboter (z.B. Marsmission). Wenn allein schon solche verbessert und billiger würden, wäre das was ich meinte doch längst erreicht. Was du allerdings mit "ändern" meinen möchtest, weiss ich immer noch nicht. Baustellenmaschinen mit Warp Antrieb, oder was?![]()
Nach einer neuen Schätzung des Robert Koch-Instituts wurden 2016 in Deutschland rund 492.000 Krebserkrankungen diagnostiziert. Etwa die Hälfte der bösartigen Tumoren betrafen Brustdrüse (68.900), Prostata (58.800), Dickdarm (58.300) und Lunge (57.500).
Wenn 20% nicht behandelt wurden darf man mit Spätfolgen von rund 100000 Patienten ausgehen, die vorzeitig das zeitliche segnen. Mein Untermieter gehörte dazu.
Manchem fehlen vielleicht 3-5 Jahre, bei anderen sinds eh nur wenige Monate.
Man hat also für ein paar Monate Lebenszeit bei hochbetagten Coronapatienten bei rund 100000 Krebspatienten die Lebenszeit deutlich länger verkürzt.
Die Rede ist nur von Krebsbehandlungen. Weitere zehntausende Herz-OP´s (z.B. Katheder-OP´s) kommen mit unabsehbaren Folgen hinzu.
Rund 1 Million Behandlungen und OP´s wurden wegen der Coronahysterie nicht durchgeführt.
Man darf also von einer 6-stelligen Zahl an Patienten ausgehen, denen für ein paar Lebensmonate bei Coronainfizierten teils Jahre an Lebenszeit genommen wurden.
Jeder dieser Patienten, der schließlich wegen dieser Schlamperei verstirbt und einmal Corona-positiv war, oder posthum Corona-positiv getestet wurde gilt bei den
Verbrecherbanden, die dies zu verantworten haben, als "Coronatoter"
Das sind die wahren "Leistungen" unseres politischen Krisenmanagements, die sich mit der Frage, welche Masken denn nun nichts verhindern, beschäftigen und
ein Allerwelts-Virus zu Lasten Hunderttausender Schwerkranker in den Fokus stellen.
Das gigantische Versagen der Verantwortlichen wird vom deutschen Dumm-Michel noch mit Zustimmung honoriert und von den Medien unterstützt.
Was wir erleben ist der größte Skandal der Nachkriegsgeschichte, von Geistesgestörten in alle Welt getragen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hast du nicht die Fehlschläge mit Sonden und Robotern in der Weltraumforschung erlebt? Nicht einmal die einfachsten Vorgänge waren dort teilweise möglich. Die Programmierung kann nicht alle Möglichkeiten abdecken, und das ändert sich niemals. Der Roboter auf dem Mars hat keine komplizieretn Ops zu machen, warum funktioniert das trotzdem nicht? Es gibt Roboter aller Art in der Fertigung, die einfachste Tätigkeiten ausführen...mehr können die niemals.