User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2574 von 15788 ErsteErste ... 1574 2074 2474 2524 2564 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2584 2624 2674 3074 3574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.731 bis 25.740 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Tourist im Ausland. Ich kam hierher, um einen korrupten Geschäftsführer zu entlassen. Mein COO kann jetzt mit dem Chefcontroller nicht mehr hierherkommen, um die Fabrik weiter zu re-organisieren. Das hat nichts mit Tourismus zu tun. Hier wird völlig unnötig Porzellan zerschlagen, nur um die NWO durchzusetzen. Und ich bin gefangen hier. Ich kann nur hoffen, dass ich solange bezahlt werde, bis der Spuk vorüber ist.
    Dein Optimismus ehrt dich

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es würde schon reichen wenn endlich verpflichtend jeder seinen Arsch daheim bleiben lassen muss, der Homeoffice–fähig ist. Die dadurch entlasteten Busse, Bahnen und Züge böten mehr Platz für Menschen die eben kein Homeoffice machen können. Ich verstehe seit 9 Monaten dieses Gezeter nicht.
    Hier hat die Regierung komplett versagt! Und nicht nur in diesem Bereich. Aber was die Zahlen hergeben ist alles viel schlimmer als das was uns gesagt wird. Niemand läßt Betriebe Pleite gehen oder treibt Menschen in den Ruin. Das ergibt absolut keinen Sinn.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

:D AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    redet einem jeden Tag die Propaganda ein auf jeden Fall sollte man aber die Spritze dankend ablehnen, dann lebt man u.U. noch ein ganzes Stück länger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ich warte jetzt nur noch darauf, daß der nächste befehl kommt, man soll sich eine plastiktüte über den kopf ziehen und am hals fest zubinden.

da wird ga-ran-tiert keiner mehr angesteckt oder steckt an.

wie lange das gutgeht, steht in den sternen , aber ich kann mir echt bildhaft illustriert vorstellen, daß es auch solch beknackte idioten gibt, die das befolgen.

zynismus off
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich warte jetzt nur noch darauf, daß der nächste befehl kommt, man soll sich eine plastiktüte über den kopf ziehen und am hals fest zubinden.

da wird ga-ran-tiert keiner mehr angesteckt oder steckt an.

wie lange das gutgeht, steht in den sternen , aber ich kann mir echt bildhaft illustriert vorstellen, daß es auch solch beknackte idioten gibt, die das befolgen.

zynismus off

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hier hat die Regierung komplett versagt! Und nicht nur in diesem Bereich. Aber was die Zahlen hergeben ist alles viel schlimmer als das was uns gesagt wird. Niemand läßt Betriebe Pleite gehen oder treibt Menschen in den Ruin. Das ergibt absolut keinen Sinn.
    rot: wenn man nur die Zahlen der ins KH eingelieferten nennen würde, wäre die Panik schnell vorbei

blau: ergibt doch Sinn, Fehlentscheidungen/ Entwicklungen werden jetzt auf die unschuldige Carola abgeladen und die Verantwortlichen stehlen sich damit galant aus der Verantwortung

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Das ist dann ein echtes Problem. Das der ÖPNV ganz eingestellt wird glaube ich nicht. Wer auf dem Land wohnt hat in aller Regel ein Auto.
    Das die Risiko Gruppe einen harten Lockdown begrüßen wird scheint auf der Hand zu liegen. Wer will schon gerne sterben? Um dem Sensenmann zu entgehen, nimmt man für gewöhnlich auch gerne einige unannehmlichkeiten in Kauf.
    Davon abgesehen bin ich der Meinung das es schon sehr bald nicht nur die Risiko Gruppen treffen wird die an dem Scheixx erkranken. Das Virus scheint zu mutieren um sich schneller und einfacher zu verbreiten. Da glaube ich einfach mal den Virologen mehr als den Helden im HPF Forum. Es gibt keinen anderen Grund warum die Regierungen ihre Wirtschaft so runterfahren.
    Was bist du denn für ein Ewiggestriger? Glaubst du das etwa wirklich?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Was glaubst du denn?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

ja er kommt aus Södolfland

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Was glaubst du denn?
    Antworte einfach. Oder glaubst du, es merkt keiner, dass du für deine Propaganda hier bezahlt wirst?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Wenn ich das Geeiere in meiner Firma ansehe, dann scheitert Homeoffice meist ausschließlich an Führungskräften die den Kontrollverlust nicht verkraften. Ich habe meinen Bereich komplett ins HO geschickt, die Rahmenarbeitszeit massiv ausgeweitet, was war die Konsequenz? Niedrigste AU–Quote ever, Glückseligkeit ob der gewonnenen Flexibilität auch ohne langwierige Genehmigungsverfahren Samstag arbeiten zu können, oder ab 5 Uhr morgens oder am Sonntag Nachmittag. Steigerung des Outputs, qualitativ höhere Arbeitsergebnisse, also ich kann nicht nachvollziehen warum das nicht überall passiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer