User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Auf jeden Fall und da muß man kein Genie sein, folgt die nächste Eskalationsstufe: der totale Lockdown.
ÖPNV drastisch heruntergefahren.Fernverkehr eingestellt.Keine Besuche.Nur noch einkaufen oder Arztbesuch.2 Stunden am Tag Ausgang.
Viel Spaß damit!
Luftfahrt ade! DB ade! Nächste Stufe des Reset.
Gulags sind nicht schlecht. Es kommt nur auf die Sichtweise an und ab man drinn sitzt
oder eben nicht. Ansonsten! Mache es. Ich verstehe Dich. So wie ich aus einem Deiner
Beitraege entnommen habe hast Du einen LKW Fuehrerschein mit Gefahrguterweiterung.
Damit bekommst Du in jedem Land der Welt einen guten und sicheren Job. Chile ist auch
nicht schlecht. Die haben dort sogar eine eigene (Ost)Deutsche Kolonie. Trucker werden
in Chile immer gebraucht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Nicht jeder einzelne, aber das europäische Kollektiv (um es in deinem Lieblingsvokabular auszudrücken) wird sicher überleben.
Es wird ärmer aber erfahrener aus der Krise steigen und nach neuen Aufgaben und Herausforderungen Ausschau halten, wie dem Energiewendenexport auf dem Mars, oder der Genderproblematik von hawaiischen Regenwürmern...
Wir sind vorbereitet um ganz großes zu leisten.