Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Ja, da wollen nun etliche Leute von den tatsächlichen Verantwortlichen ablenken.

Seit 6 Jahren lagerten diese sehr große Menge Ammoniumnitrat im Hafen von Beirut. Regierung sagte, das Ammoniumnitrat sei seinerzeit beschlagnahmt worden.
Also wusste die Regierung von diesem brisanten und gefährlichen Material. Wie allgemein bekannt, sitzen ja auch Vertreter der Terror-Chaoten
von der Hisbollah in der Regierung.

Ebenfalls ist bekannt, dass diese Terror-Chaoten von der Hisbollah hochexplosives Ammoniumnitrat in Lagern in Süddeutschland lagerten.

Nun muss man doch wohl nur noch 1 + 2 zusammenzählen, wozu dieser gefährliche Stoff für die Terror-Chaoten von der Hisbollah diente.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Düngen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
Jetzt wurden Interpol Haftbefehle ausgestellt, was lächerlich ist, vor allem gegen den Kaptain, des Schiffes in 2013, dem Eigentümer usw.. Was haben die mit der Beschlagnahme in 2013 zutun, und der Lagerung, des Nitrates in Hafen von Beirut. Da will wieder jemand von den tatsächlich Verantwortlichen ablenken, was direkt zur EU ebenso führt. Das Lager war wohl eine Einnahme Quelle, für verbrecherische Partner des Westens, was in anderen Ländern auch so ist. Häfen sind unter Kontrolle der kriminellen Clans, welche jede Art von Schmuggel organisieren

Es sollte mich nicht wundern, wenn unsere Staatsräson von diesen Lagerbeständen wusste und ihr eigenes Bömbchen dort platzierte.