User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Brustkrebs ist was anderes , wenn danach die Brust wieder aufgebaut wird , das zähl ich nicht zu Schönheits OPs , genau wie Plastische Operationen nach Unfällen !
Ich meinte die Herrschaften die einen regelrechten Wettbewerb veranstalten wer am meisten an sich hat rumschnippeln lassen !
Und Martina Big ist krank , geistig schwer krank , genau wie all die anderen Herrschaften die ohne Not an sich schnippeln lassen !

Danke für das Foto!![]()
Jetzt steht glasklar fest, in wessen Auftrag und warum Söder so handelt. Nämlich den konzernkommunistischen Globalisierern, sprich Juden wie Schwab, Soros, Rothschild, Big-Tech-Juden und Co. Diese wiederum haben sich schon lange still und heimlich mit den Chinesen verbündet, um den Westen und die christlich geprägten Völker (Europa, USA, Australien etc.) abzuwickeln und in ein Gefängnis nach chinesischem Vorbild umzubauen.
Man lese die Worte von ABAS. Er beschreibt den "Endsieg" über die weissen Völker recht gut.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Im Krieg sterben nicht nur ne ganze Menge mehr, auch die Bau- und sonstige Infrastruktur wird weitgehend zerstört. Nicht (nur) durch Pleiten, sondern materiell.
Selbst wenn es eine Plandemie gäbe (was ich nicht glaube) wäre es trotzdem ein Luxusdasein, verglichen mit einem echten Krieg.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.