User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Apropos Wundliegen , nicht mehr alle Pflegenden werden täglich mehrmals umgelagert !
Nein , wenn der Pflegende , wie auch immer , sich dagegen ausspricht oder durch Zeichen /Laute seinen Unmut über die Umlagerung äussert , bleibt er so liegen wie er gerade liegt !
Freie Willensäußerung , nennt sich das und der Dekubitus wächst und wächst !
Als ich das das erste Mal gehört habe fiel mir nichts mehr ein !
Früher wurde alles dafür getan das sich niemand wundliegt , heute heißt es , lasst ihn liegen , der will nicht umgelagert werden !

Lieber LOL, wenn ich bei der gerade laufenden temporaeren Forenkeilerei
mit dem User Hamburg eingestaende das ich das Hamburger Grindelviertel
mindestens genauso gut finde wie St. Georg, wirkte das nicht authentisch
und deckte auf das ich weder " Antisemit " noch " Antizionist " bin. Ich finde
Juden und Israelis sogar ausgesprochen angenehm, wenn sie kommunistischer
oder sozialistischer Gesinnung sind und sich dementsprechend verhalten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

[Links nur für registrierte Nutzer]...Denn 2017/18 war mit 25.100 Todesfällen durch Influenza die schlimmste Grippesaison seit 30 Jahren....
Demgegenüber steht folgende Aussage:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Zahl der Todesopfer im Zusammenhang mit dem Virus beläuft sich auf 42.890.
Diese Aussage ist äußerst ungenau, denn wie z.B. Püschel bei seinen Obduktionen nachgewiesen hat, starben alle diese Leute deshalb, weil sie schon multiple schwere Vorerkrankungen hatten. Sie starben mit Corona, aber nicht an Corona. (Beispiel: Jemand hat Krebs im Endstadium und infiziert sich mit Corona. Die Krankheit bricht nicht aus. Bei der Obduktion wird die Infizierung mit Corona fest gestellt. Auf dem Totenschein steht dann nicht Cancer, sondern Corona) oder anderes Beispiel: Jemand verletzt sich bei der Gartenarbeit und bekommt eine schwere Blutvergiftung, die zu multiplem Organversagen führt. Bei der Obduktion wird fest gestellt, daß er mit Corona infiziert war. Was steht auf dem Totenschein? Corona!
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel