User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2503 von 15787 ErsteErste ... 1503 2003 2403 2453 2493 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2513 2553 2603 3003 3503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.021 bis 25.030 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich gebe hier keinem die Schuld wenn er es nicht alleine packt.
    Es geht dabei ja auch nicht nur um ein Ehepaar, es geht um die gesamte Familien-, und Verwandtenstruktur.
    Wenn diese sich nicht dahingehend organisieren wollen, weil keiner bereit ist seine Zeit dafür zu opfern, so wird gleich von Anfang an für das Ende der ferne Abstellgleis gelegt...
    Der sozioökonomische Wandel ist eben nicht aufzuhalten, auch nicht beim Konstrukt „Familie“.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird aber in Zukunft der Normalfall werden, auch in Südeuropa.
    Ich hoffe nicht. Aber stimmt schon, mit niedrigen Geburtenraten und steigenden Lebensalter sieht diese Zukunft überall sehr düster aus.
    Es wird wohl eine Massenarmut geben müssen, damit sich dies irtgendwie wieder reguliert.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Halbe Halbgötter in VW up! oder Seat Mii mit "Schwester Anke"-Aufklebern. Kleine Frauen, die einen 80 Kilo-Rentner nicht mal auf die Seite drehen können.

Ich stemme in einer Schicht mehrfach 30 Kilo Hundefutter und hab da ordentlich zu tun. Soll sich ja nicht wundliegen!
    Apropos Wundliegen , nicht mehr alle Pflegenden werden täglich mehrmals umgelagert !

Nein , wenn der Pflegende , wie auch immer , sich dagegen ausspricht oder durch Zeichen /Laute seinen Unmut über die Umlagerung äussert , bleibt er so liegen wie er gerade liegt !

Freie Willensäußerung , nennt sich das und der Dekubitus wächst und wächst !

Als ich das das erste Mal gehört habe fiel mir nichts mehr ein !

Früher wurde alles dafür getan das sich niemand wundliegt , heute heißt es , lasst ihn liegen , der will nicht umgelagert werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Bestreitet niemand, dass 2018 ein Jahr war mit vielen Grippetoten und manche Krematorien ausgelastet waren.
    So krass wie jetzt mit Corona sei es aber nie gewesen (siehe Aussagen und Link zu Krematorium Meißen). Inklusive Nachbarländer.
    Lügen die Alle?

Gut möglich, dass wir jetzt eine Grippesaison haben mit sehr wenig Toten. Experten gehen davon aus, dass Schulschließung, Kitaschließung & Co dazu beitragen.

(no Auschwitz hier)
    Vielleicht haben wir ganz einfach mal wieder eine starke Grippesaison ?

Daran auch mal gedacht !

Und von Auschwitz sprach hier niemand , noch wurden und werden irgendwelche Vergleiche gezogen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe da oft übernachtet, bei guten Unschuldspark-Freundinnen. Zählt das auch?
    Lieber LOL, wenn ich bei der gerade laufenden temporaeren Forenkeilerei
    mit dem User Hamburg eingestaende das ich das Hamburger Grindelviertel
    mindestens genauso gut finde wie St. Georg, wirkte das nicht authentisch
    und deckte auf das ich weder " Antisemit " noch " Antizionist " bin. Ich finde
    Juden und Israelis sogar ausgesprochen angenehm, wenn sie kommunistischer
    oder sozialistischer Gesinnung sind und sich dementsprechend verhalten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du romantisierst lediglich. Ich war mal in Italien, hatte mal eine Freundin aus Südtirol.
    Da habe ich gesehen, wie es in den "Großfamilien" dort zugeht. Ich kann nur sagen, dass Intrigen kein Wort dafür sind.
    Es war quasi ein Hauen und Stechen unter der Oberfläche, nach außen hin natürlich die typisch falsche Herzlichkeit.
    Da lobe ich mir eher kühle deutsche Charaktere, wo es aber weniger Falschheit und Verlogenheit gibt, als in den Kanackenfamilien.

---
    Du musst mich missverstanden haben, wenn du glaubst, dass ich südeuropäische Familien als harmonischer sehe. Mitnichten ist dies der Fall. Sie sind aber eher bereit Zeit und Kraft zu opfern, um ihre Alten zu pflegen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Private Bildungseinrichtungen juedischer Gemeinden soll ja noch
    viel besser sein als die Internate der Jesuiten, habe ich gehoert.
    Was das mit meinen Großeltern zu tun hat? Aber Logik sucht man bei dir vergeblich, für dich wurde dieses Lied wohl geschrieben, du darfst mitsingen

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Entfernter Bekannter von mir macht das. Ist da noch vom Zivi hängengeblieben. Der Typ hat eindeutigen
    einen an der Klatsche und ist mental abgestumpft nach über 30 Jahren im Dienst. Da kriegste auch im Zivilleben
    mal Sachen mit die man ansonsten nur im Krieg sieht, halt so in die Richtung "von der Grabenwand abkratzen
    und im Kochgeschirr beerdigen", das kriegt ein entsprechend heftiger Unfall eben auch mehr oder weniger hin.
    Will man nicht sehen so etwas. Bin einmal auf der Autobahn auf Tour an so ner Szenerie vorbeigefahren und hab einen
    Blick zuviel gewagt den ich danach bitterst bereut habe, war aber im Grunde gar nicht mehr zu übersehen,
    war noch frisch, ging zwangsläufigerweise nur noch langsam daran vorbei und ich saß auf dem Beifahrersitz.
    Unser Gitarrist, der den Wagen fuhr hat danach zu mir rüber geschaut "Alter!!! Was ist denn mit dir los? Du bist ja kreidebleich im Gesicht!".
    Man muß doch nur daran denken wie jemand aussieht der vor den Zug gesprungen ist !

Das der nicht mehr im Ganzen vorhanden sein wird kann sich wohl jeder denken !

Und so etwas erleben Rettungskräfte mehrmals im Jahr , deswegen ist auch meist ein Notfallseelsorger vor Ort !

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei welcher Grippe-Epidemie gab es mehr Tote als durch Corona? Mir fällt da nur die Spanische Grippe ein.
    ...Denn 2017/18 war mit 25.100 Todesfällen durch Influenza die schlimmste Grippesaison seit 30 Jahren....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Demgegenüber steht folgende Aussage:
    Die Zahl der Todesopfer im Zusammenhang mit dem Virus beläuft sich auf 42.890.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Aussage ist äußerst ungenau, denn wie z.B. Püschel bei seinen Obduktionen nachgewiesen hat, starben alle diese Leute deshalb, weil sie schon multiple schwere Vorerkrankungen hatten. Sie starben mit Corona, aber nicht an Corona. (Beispiel: Jemand hat Krebs im Endstadium und infiziert sich mit Corona. Die Krankheit bricht nicht aus. Bei der Obduktion wird die Infizierung mit Corona fest gestellt. Auf dem Totenschein steht dann nicht Cancer, sondern Corona) oder anderes Beispiel: Jemand verletzt sich bei der Gartenarbeit und bekommt eine schwere Blutvergiftung, die zu multiplem Organversagen führt. Bei der Obduktion wird fest gestellt, daß er mit Corona infiziert war. Was steht auf dem Totenschein? Corona!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was das mit meinen Großeltern zu tun hat? Aber Logik sucht man bei dir vergeblich, für dich wurde dieses Lied wohl geschrieben, du darfst mitsingen
    Louis Fuernberg war nicht nur Jude sondern ein Arschloch das Verrat am Sozialismus
    begangen und keine Gelegenheit ausgelassen hat, den Sozialismus zu verhoehnen.
    Rolf Biermann war in Vergleich zu Louis Fuernberg ein harmloser Waisenknabe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer