| User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 | 
 AW: Joe Biden - 46th POTUS
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Nicht, dass ich denke, dass in diesem Forum noch intelligentes Leben existiert (btw es gibt hier nicht mal ein USA-Unterforum ...);
aber wie interpretiert ihr es, dass derzeit ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump angestellt wird, wo er doch offiziell in einer Woche sowieso endgültig keine Rolle mehr spielen wird? Für mich ist das tatsächlich das erste wirkliche Anzeichen, dass offenbar damit gerechnet wird, dass der "Käse noch nicht gegessen" ist. Ich halte es zwar immer noch für ziemlich unwahrscheinlich, dass Trump am/bis zum 20.01. mit Hilfe bewaffneter Kräfte "die Macht übernimmt", aber das mit dieser Amtsenthebung scheint zumindest darauf hinzudeuten, dass offenbar innerhalb des US-Establishments diese Möglichkeit nicht ausgeschlossen wird. Oder will man einfach nur seinen Ruf noch möglichst nachhaltig schädigen?
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67
				Das Letztere dürfte der Fall sein, wahrscheinlich um eine Wiederwahl 2025 zu verhindern und Vergünstigungen für Ex-Präsidenten an ihn zu verhindern.
Ansonsten bereiten sich die Sicherheitskräfte der USA wie hier gepostet wurde tatsächlich intensiv für den Fall vor dass er mithilfe seiner fantischen Anhänger versuchen könnte auch am 20.1. zu putschen.
Es geht natürlih auch darum zu zeigen was Trump für ei idiotischer verbrecher ist.
Ansonsten gibt es im HPF zu viele Trumpforen.
Geändert von tosh (14.01.2021 um 01:05 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
				Nicht vorbei kommen? Er unterwirft sich wie die meisten US-Präsidenten:
Beziehung zu Israel "stärken"...
...Der gewählte US-Präsident Joe Biden hat jetzt auch mit Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu telefoniert, einem wichtigen internationalen Verbündeten von Amtsinhaber Donald Trump. Biden sagte Netanjahu dabei seine "Unterstützung für Israels Sicherheit und seine Zukunft als jüdischer und demokratischer Staat" zu, wie das Übergangsteam des US-Demokraten erklärte. Er wolle "eng" mit Netanjahu zusammenarbeiten und die Beziehungen zwischen beiden Ländern "stärken"...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
				Oh ja, traeumen darfst Du schon mal, aber es wird noch einiges an Wasser den Bach hinunterlaufen, bevor Deutschland frei ist und sich entscheiden darf, mit wem es sich ausser USrael verbuenden moechte. Du vergisst, dass die meisten Deutschen gehirngewaschen wurden, und dass der Grossteil der neuen Deutschen ganz andere Interessen und Zukunftsvorstellungen hat.
Seid Ihr nicht immer noch besetzt und werdet von den Allerwertesten kontrolliert und ausspioniert in jeder Branche?
Da ich waehrend des Krieges aufwuchs, finde ich Hitlers Nationalsozialismus gar nicht so schlecht. Meine Eltern waren jedenfalls begeistert, denn endlich wurde der deutsche Arbeiter aus seiner Sklavenschaft befreit, gewuerdigt, geschaetzt und anstaendig behandelt. Das ist doch was der Komminismus erreichen wollte, tat aber das Gegenteil.
Diese Frau nimmt kein Blatt vor den Mund und wettert gegen die israelische Politik in Palestina. Eure Frau Merkel und all Ihr Deutschen mit ihr unterstuetzt die Vernichtung einer ganzen Ethnie - die Palestinenser.
O.k., ich weiss, dass Ihr den Pals etwas Geld gebt, damit sie noch einen weiteren Tag ueberleben, aber ist das nicht hauptsaechlich, um Euer schlechtes Gewissen zu beruhigen? Statt all diese Zahlungen an Israel, die es doch gar nicht brauchen, gebt das Geld und die Materialien an die Palaestinenser. DAS waere dann eine echte Hilfe.
Kannst Du sehen, mein lieber Kollege Amendment, was Euch fehlt? Eine Tochter wie Evelyn!
Kannst Du noch was sehen... einen Putin, der ebenfalls wie Merkel agiert? Ist das etwa Deutschlands und Russlands Gemeinsamkeit, um einen Freundschaftsbund zu schliessen?
Ueberlegt Euch gut, mit wem ihr zu Bett gehen wollt!!