User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2455 von 15787 ErsteErste ... 1455 1955 2355 2405 2445 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2465 2505 2555 2955 3455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.541 bis 24.550 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Es gab viele Grippesaisons mit sehr wenig Todesfällen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja gab es. Und was tut dies nun hier zur Sache? 2018 wurde im Akkord gestorben und bestattet.
    Gibt so ne und solche Grippesaisons. Von lau bis massiv. 17/18 war eben vergleichsweise heftig.
    In Deutschland gibts 160 Krematorien, teils wohl mit mehreren Öfen, teils auf dem neuesten Stand
    der Technik und die kriegen das nicht hin die paar Leichen zu verbrennen? Da stellen sich mir noch ganz
    andere Fragen....auf deren Stellung ich hierzuforum aber verzichten werde.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja gab es. Und was tut dies nun hier zur Sache? 2018 wurde im Akkord gestorben und bestattet.
    Gibt so ne und solche Grippesaisons. Von lau bis massiv. 17/18 war eben vergleichsweise heftig.
    In Deutschland gibts 160 Krematorien, teils wohl mit mehreren Öfen, teils auf dem neuesten Stand
    der Technik und die kriegen das nicht hin die paar Leichen zu verbrennen? Da stellen sich mir noch ganz
    Ja zur Leistungsfähigkeit von Krematorien würden mir auch ein paar Fragen einfallen...

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja zur Leistungsfähigkeit von Krematorien würden mir auch ein paar Fragen einfallen...
    Lassen wir das hier......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Irrtum, die mit Intensivausbildung (+2 Jahre) sind Top-Pflegekraefte,
    ohne die kein Intensivarzt auskommt.
    Darum kann auch nicht jede examinierte Pflegekraft von einer "Normalstation"
    einfach so auf Intensiv arbeiten. Nicht mal mit einer "Einweisung", viele
    schaffen das ueberhaupt nicht.
    Daher die schlechte Personalsituation auf den Intensivstationen.
    Und natuerlich, weil kaputtgespart wurde/ wird.
    Zwanzig(in Zahlen 20) Krankenhäuser haben diese Irren im Jahr 2020 geschlossen. Während einer "Pandemie"!

Allein in Inglheim stehen 200 ausgebildete Fachkräfte auf der Strasse. Komm mir mit Personalsituation!

Eine gute Krankenschwester ist kein Pflegepersonal, sondern übernimmt grösstenteils Aufgaben eines Arztes, der sich zu fein dafür ist! Könnte Deine Frau Dir auch erklären, wenn sie nicht nur zum Bettpfannenwechsel abgestellt wäre!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

Mir geht dieses Getue des Pflegepersonals auch auf den Sack.

Krankenpflege ist bestimmt anstrengend, aber das ist in anderen Berufen nicht anders, wenn nicht sogar noch ausgeprägter.
    Aber eine Wissenschaft, was aus der Pflege mittlerweile gemacht wird, ist das ganz sicher nicht.
    Halbe Halbgötter in VW up! oder Seat Mii mit "Schwester Anke"-Aufklebern. Kleine Frauen, die einen 80 Kilo-Rentner nicht mal auf die Seite drehen können.

Ich stemme in einer Schicht mehrfach 30 Kilo Hundefutter und hab da ordentlich zu tun. Soll sich ja nicht wundliegen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Würdest du dich wenn du in der Altenpflege arbeiten würdest zwangsimpfen lassen
    oder kündigen? Also ich würde letzteres tun, schweren Herzens vielleicht, aber da ist ne
    rote Linie überschritten. Vor allem bei DEM Impfstoff.
    Ich würde mich K schreiben lassen und parallel den AG wegen des Mißbrauches seines Direktions- bzw. Weisungsrechts
    verklagen.Interessant, was bei einer Rechtsgüterabwägung heraus käme.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Bestreitet niemand, dass 2018 ein Jahr war mit vielen Grippetoten und manche Krematorien ausgelastet waren.
    So krass wie jetzt mit Corona sei es aber nie gewesen (siehe Aussagen und Link zu Krematorium Meißen). Inklusive Nachbarländer.
    Lügen die Alle?

Gut möglich, dass wir jetzt eine Grippesaison haben mit sehr wenig Toten. Experten gehen davon aus, dass Schulschließung, Kitaschließung & Co dazu beitragen.

(no Auschwitz hier)

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie das momentan darin in der Republik Germania abgeht, aber hier in ES haben sie in allen SB-Märkten und sonstigen Läden Desinfektions-Dosierspender aufgestellt, und viele Leute haben solche auch in der Tasche. Das Zeug wird ständig genutzt.

Aber mit den ÖPNV kann das schon hinhauen. Ich war vor paar Tagen nach langer Zeit wieder mit der U-Bahn unterwegs, da hier wegen der Scheemassen wirklich alles an sonstigen Verkehrsmöglichkeiten blockiert war. Das Abteil war so voll, dass wenn man dort kein Covid bekommt, es wahrscheinlich nie bekommt...
    Das mit den Einkaufswagen, auch Hiwis zum Griffe abwischen, und Desinfektionsspender an Supermärkten hatten wir im Frühjahr mal. Ich habe hier in der Gegend schon lange sowas nicht mehr gesehen.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

Mir geht dieses Getue des Pflegepersonals auch auf den Sack.

Krankenpflege ist bestimmt anstrengend, aber das ist in anderen Berufen nicht anders, wenn nicht sogar noch ausgeprägter.
    Aber eine Wissenschaft, was aus der Pflege mittlerweile gemacht wird, ist das ganz sicher nicht.
    Sagen wir mal so, aus eigener Erfahrung. Pflege ist körperlich ziemlich anstrengend aber immer noch weit
    entfernt von der Belastung die du in ner metallverarbeitenden Plockerbude hast. Dafür hast du bei letzterem
    aber nicht die teils doch erhebliche psychische Belastung. Ist eben nur Metall, das leidet und jammert nicht.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich würde mich K schreiben lassen und parallel den AG wegen des Mißbrauches seines Direktions- bzw. Weisungsrechts
    verklagen.Interessant, was bei einer Rechtsgüterabwägung heraus käme.

Das wäre in der Tat interessant, je nach Richter. Ist er neutral oder eher auf Regierungslinie. Ich mein, der muß sich ja zwar an Rechtsvorschriften halten, die Frage ist nur wie weit man diese dehnen kann. Keine Ahnung, Jura, spez. Arbeitsrecht, da bräuchte ich ja auch einen Anwalt, bei dem Kauderwelsch blickt jemand der sich da nicht wirlich reingekniet hat (ich definitiv nicht) eben nicht mehr durch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das mit den Einkaufswagen, auch Hiwis zum Griffe abwischen, und Desinfektionsspender an Supermärkten hatten wir im Frühjahr mal. Ich habe hier in der Gegend schon lange sowas nicht mehr gesehen.
    Hier ist der Desinfektionsspender bei EDEKA auch verschwunden! Schon vor Wochen.......
    Dafür lungert so ein Kanaken-Security am Eingang herum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer