User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geändert von Nicht Sicher (13.01.2021 um 11:52 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Genau bei der Frage, ob jemand sympathisch ist, setzt aber die Macht der Presse massiv an. Und das ist langanhaltend. John F. Kennedy wird den meisten, die sich oberflächlich damit beschäftigen, als unendlich sympathischer und charismatischer Präsident erscheinen. Sogar Leuten, die ihn nicht erlebt haben, werden das mit ihm assoziieren, was ich auch lange tat.
Selbst einer genauen Beleuchtung durch die etablierten Medien hält das nicht stand, schaut man sich eine ausführliche Dokumentation über ihn an, wird man feststellen, dass im Vgl. zu ihm Trump als psychisch stabiler, gesünder und weniger menschenverachtend erscheint. Ich rede jetzt hier nicht über Verschwörungsseiten, sondern Dokumentationen etablierter Medien. Hier denke ich, dass über Trumps dunkle Seiten einfach mehr berichtet wird und er deswegen weniger sympathisch erscheint als Bill Clinton.
Es gibt kaum jemanden, der auf dem Weg zur Macht nicht einige Leichen im Keller hat und zum Präsidenten bringen es eben oft einfach auch Leute, die alles dem Erfolg unterordnen. In dieser Reihe würde ich Trump eher im Mittelfeld der egomanischen Macht-, Sex-, Geld-, und Erfolgsbesessenen sehen.
Das denke ich auch. Trump hat für mich etwas vom typischen Schulschläger und -unterdrücker auf dem Schulhof. Viele haben unter ihm gelitten, aber wenn die Älteren die eigene Klassenstufe drangsalieren wollen oder gar die Banden ner anderen Schule vorbeischauen, ist man dann doch irgendwie froh, so einen in seinen Reihen zu haben.Es gibt eine Versteifung ins Ideologische. Eine progressive Identitätspolitik ist letztendlich ein Auslaufmodell, denn sie führt zu nichts, da sie praktisch per Definition keine stabilen Mehrheiten erzeugen kann. Es macht es auch fast unmöglich, sich irgendwie mit dem politischen Kontrahenten zu einigen, und ich denke ebenso, dass dies vor Trumps Aufstieg begann, auch wenn Trumpisten ebenso unflexibel sein können.
Dass er jetzt irgendwann am Ende ist, was die Wahl 2020 und die Präsidentschaft 2021 angeht, ist auch klar. Ich bin nicht überrascht übrigens, wie er sich ggü. Pence verhält. Kurz gesagt, Pence war ihm ggü. loyal, Trump verrät ihn sofort, wenn er hofft, politisches Kapital draus zu schlagen. Ich finde den Typen nicht sympathisch. Aber wenn nen Puma dich angreift, jetzt du halt eher deinen durchgeknallten Pitbull auf den als deinen gutmütigen Labrador, der jeden Einbrecher anwedelt.
????????????
Es gibt einen Unterschied zwischen "könnte" und machen.
Mit den Maschinen KÖNNTE man manipulieren, aber ob es gemacht wurde?
Dagegen spricht, das ganz zufällig nur in ein paar Swingstaaten manipuliert sein soll, d.h da wo es eng herging,
was man dann ,oh Zufall, auch schon vorher wusste, d.h. wo es so sein würde.
Und , oh Zufall, man wusste auch schon die Swing-Staaten, wo es nicht eng hergeht, da wurde anscheinend dann nicht manipuliert.
Wenn man denn schon dabei war, beim Manipulieren und VORHER wusste, das Trump ein schlechter Verlierer ist (hat er ja gesagt),
dann hat man es auch "zufällig" nicht geschafft, "klare Verhältnisse" zusammenzufälschen?
Also Zufälle gibt es , das glaubt man nicht......
Und apopo Betrug:
"Das Unternehmen beklagte, es sei wegen Powells Vorwürfen heftigen Anfeindungen ausgesetzt gewesen und habe erheblichen Imageschaden davongetragen. In der Klageschrift verlangt die Firma Schadensersatzzahlungen von insgesamt mehr als 1,3 Milliarden [Links nur für registrierte Nutzer]. Powell hatte sich als Unterstützerin in Trumps Feldzug gegen den Wahlausgang unter anderem [Links nur für registrierte Nutzer].Sie behauptete zum Beispiel öffentlich, der 2013 verstorbene venezolanische Präsident Hugo Chavez habe Hintertüren in die Software von Dominion Voting Systems einbauen lassen, die bei der Auszählung der Stimmen verwendet wurde. Angeblich sei es dadurch möglich gewesen, dass eine für Biden abgegebene Stimme 1,25 Stimmen wert gewesen sei. Belege lieferte sie nicht. Die Software wurde nur beim Einscannen von Stimmzetteln verwendet. Die Wahlbehörden betonen, dass es für jede abgegebene Stimme einen Papierbeleg gebe."
https://www.nau.ch/news/amerika/wahlsoftwarefirma-will-anwaltin-wegen-verleumdung-belangen-65848873
DEN Scanner solltest Du also für die Archivierung Deiner Bankbeläge NIEMALS benutzen.
Sollte mal das Finanzamt diese anfordern, kämmen Nachzahlungen auf Dich zu.![]()
Geändert von Larry Plotter (13.01.2021 um 12:18 Uhr)
Auf jeden Fall, und nicht nur das. Es gibt Berichte darüber, dass sich die Trumpleute auch zu Angriffen auf alle Parlamentsgebäude in allen 50 Staaten der USA verabreden, selbst in den Staaten, die Trump bei der Wahl ganz klar gewonnen hat und in denen die Republikaner regieren.
Da kann man nur hoffen, dass bald der 21. ist und bis dahin nicht noch viel mehr Porzellan zerdeppert wird als bisher schon. Einiges wird sicher noch zu Bruch gehen, da bin ich nicht besonders optimistisch.
*Falsch. Wichtig ist, dass nicht alle Zionisten Juden sind: Die ca. 80 Millionen Evangelikalen der USA sind überzeugte Zionisten und Hauptbestandteil der Israel-Lobby der USA:
Lese-Empfehlung in deutscher Sprache:
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:
'Die Israel-Lobby'
! Download kostenlos aus dem Internet möglich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
(dpg-netz.de/downloads/Israel_Lobby.pdf)
Das können die Amis eben nicht. Beachte "wir kontrollieren die Medien" s.o.Der Washington Report in Middle East Affairs vom 11. 10. 2001 zitierte den damaligen Premierminister von Israel, Ariel Sharon, ein Zionist auf den Israel stolz sein kann, mit folgenden Worten:
"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
Dann, am 1. Februar 2009, setzte die israelische Regierungssprecherin Tzipora Menache noch einen drauf:
"Sie wissen sehr gut, und die dummen Amerikaner wissen es ebenfalls, dass wir ihre Regierung kontrollieren, und zwar völlig unbeschadet davon, wer im Weißen Haus sitzt. Sehen Sie, ich weiß es, und Sie wissen es, dass kein amerikanischer Präsident es sich leisten kann, uns herauszufordern. Selbst dann nicht, wenn wir das Undenkbare tun. Was können sie (die Amerikaner) uns anhaben?
Wir kontrollieren den US-Kongress,
wir kontrollieren die Medien,
wir kontrollieren die Fernsehanstalten, und
wir kontrollieren einfach alles in Amerika.
In Amerika können Sie zwar Gott kritisieren, aber nicht Israel."
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----
So ist es, aber es braucht zwei zum Tango Tanz! Die Amerikaner koennten doch einfach sagen, "ohne uns!"
Wer die Medien kontrolliert kontrolliert die Meinnung eines Volkes!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
*Das ist mir neu und besonders fatal - falls die das (diesmal schwer bewaffnet?) machen könnte es zu Bürgerkrieg in den USA kommen.
Aber hoffentlich wissen das auch die Sicherheitskräfte in allen Staaten der USA, schützen die Gebäude mit starken Kräften und verhindern auch den Bürgerkrieg.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)