User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wieviel zahlen denn Deine Auftraggeber, identisch zum Thema: Pegida, Migration, wie es die von der Regierung bezahlten PR Firmen ja auch für viele Millionen organisieren sollen. Drehbuch steht auf deren Website.
Schwachsinn, für eine kriminelle Regierung verbreiten, die nicht einmal eine Akten, noch eine Dokumenten Grundlage hat, für den Schwachsinn, der mit Vorsatz betrieben wird, für Posten und Profite. Wo ist der Evidenz, Beweis, das es irgendwas 'Gefährliches gibt?
"Wo soll eine epidemische Lage sein, was das Gesetz fordert, die haben Nichts, mit ihren Biowaffen Menschenversuchen, wo es hohe Geldsummen, vor allem für CureVac, Biontech gab. Deutschland wurde erpresst, für Biowaffen Menschen Versuche, rund um die RNA Impfstoffe, weil die WHO, die Amerikaner, für ihre verbrecherischen Impfstoff und Pharma Versuche, aus Indien, Afrika, Nah Ost rausflogen. Anthrax, Verbrechen, sind eine Leg3ende, auch der Israelis in Rhodesien schon. Kompensierung, damit North Stream II geduldet wird, ebenso die starken Deutschen 'Exporte" nicht zu stark behindert werden. Die Strände in Brasilien sind voll, das Leben, die Lokale voll in Asien, 3/4 der Welt macht diesen kriminellen Schwachsinn nicht mit, aber Markus Söder und die Merkel, Steinmeier Bande, muss ja Profite machen mit Roche, mit Masken Müll und der kriminelle Irrsinn, dieser Leute hat Konjunktur, für private Profite
Verfassungbeschwerde ist bei der Mafia Klientel Justiz von Deutschland eingereicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da kommen die alten Politiker nicht mehr aus dem Staunen heraus, was für einen Schwachsinn Deutschland zelebriert
Ja wo sind nur die angeblichen Toten! Medien Erfindugnen für die Politik um den Impfmüll los zuwerden, wie bei der Schweinegrippe, oder AIDS, Anthrax in den USA, und viele Jahre fr
früher. Ein reines Geschäftsmodell, was die Amerikaner schon oft organisierten, heute eben in Europa auch mal wieder, weil man die Poltiiker so leicht schmieren kann, für jeden Unfug
Geändert von navy (13.01.2021 um 12:01 Uhr)
Das brauche ich nicht. Sie sieht taeglich, wer oder wer haeufiger
auf "Intensiv" wechselt.
Und sie sieht auch, wer wieder lebendig die Intensivstation verlaesst.
Das sind vorwiegend die "Juengeren".
Aber glaube mal nicht, dass die gesund (wie vorher) nach Hause
gehen.
Die Totenzahlen kennt man und in bestimmten Altersgruppen kann man sie als
niedrig bezeichnen. Von den nicht so alten (COV-19 Folge-)Schwerkranken, die es
aus der Intensivstation geschafft haben, redet keiner.
::::::::::::::::
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Du hast wenig Ahnung was Bestattungen angeht.
Ich selbst kenne in meiner Stadt mindestens 2 Bestattungsunternehmen, die diese Discount-Bestattungen mit Einäscherung in Tschechien anbieten. Im Internet ist die Auswahl noch größer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und natürlich ist es Pitätlos Verstorbene über hunderte Kilometer durch die Republik und deren Grenzen und zurück zu karren.
Nur Pietät vs Preis.
Billig und pietätvoll geht, aber ist schwer vereinbar.
Das ist nicht der Vergleich. Es ist heut absolut unbekannt wo wer war der positiv getestet wurde.
Mal abgesehen von den paar Schneebarfickern aus Ischgl.
Wenn sie im vergangenen Jahr von den paar zehntausend positiv Getesteten eine mehrwöchige Aufenthaltschronik erfaßt hättten und diese mit Datamapping visualisiert, egal ob das alles immer korrekt gewesen wäre, hätte sich ein Bild mit Schwerpunkten plus Querverbindungen ergeben.
Und ich bin ziemlich sicher daß ganz oben auf der Liste folgende Dinge stehen würden:
ÖPNV, Einkaufswagennutzung in Supermärkten, Treppen- und Rolltreppenhandläufe, Asylunterkünfte (ist in vielen Städten real und bekannt), und eben Heime.
Wichtig daran, es muß erst mal zahlenmäßig feststehen um dann entsprechend gezielt vorzugehen.
Die bekannt hohe Infektionsrate in den Heimen ist an sich klar, guckt man sich die Personalschlüssel dort an bei dem Pfleger kaum Zeit haben den Leutchen das Essen hinzustellen. Wenn da einer husten anfängt schleppen die Pfleger und Freilaufenden den Schmodder innert ein paar Minuten durch die ganze Hütte.
Wie soll man solche Einrichtungen dennn auch perfekt reinigen plus desinfizieren? Da feudelt die Türkenputze bestenfalls ein- oder zweimal die Woche feucht die Gänge durch.
Das ist im Prinzip Massentierhaltung.
Dieses Beispiel zeigt natürlich auch wie sinnlos meine Datenerfassung wäre, wenn wie o.a. selbst bei eindeutig bekannten Herden keine sinnvollen Maßnahmen ergriffen werden.
Jetzt wollen sie Altenpfleger zwangsimpfen. Klasse Idee.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
die Polizei Gestapo Banden, müssen überall hin, man sucht den angeblich neuen Virus von Christian Drosten, lt. NDR Interview, vom 18.3.2020! Jeder Bauer kennt den Virus, Null Probleme, nur facebook Wissenschaftler Drosten nicht
Nicht einmal Wissenschaftliche Protokolle, hat das RKI, Drosten, aber Panikmache, als Pharma Vertreter Non-Stop
Virologen kritisieren Gesundheitsminister Spahn
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland wird zum Idioten Land, und mit System
[Links nur für registrierte Nutzer]
WHO-Expertin. Wirkung von Corona-Impfung ungewiss.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In meinem Umfeld gibt es fast nur Systemgläubige, die denken, dass im 2. Halbjahr alles wieder normal wird, so wie vor 2020. Die werden sich wundern..„Ich glaube nicht, dass wir ausreichende Beweise dafür haben, dass irgendeiner der Impfstoffe die erforderliche Wirksamkeit hat, um sicher sein zu können, dass er die Menschen davon abhalte, die Infektion tatsächlich zu bekommen und in weiterer Folge nicht mehr in der Lage zu sein, sie weiterzugeben.“
Man müsse deshalb davon ausgehen, dass auch Menschen, die geimpft wurden, weiterhin die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen müssten, bis ein gewisser Grad an Herdenimmunität erreicht sei. Das sei „eine Dynamik in einem sich entwickelnden Feld“.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.