User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2429 von 15794 ErsteErste ... 1429 1929 2329 2379 2419 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2439 2479 2529 2929 3429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.281 bis 24.290 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Soll jeder Denken was er will - das ist besser als dieses Orwellsche Freiheit unter Zwang rumgefiste
    Ich werde jetzt das Brainbug der " Schraegdenker " ! Die Anmeldung als
    eingetragene Wort-Bild Dienstleistungsmarke beim Patentamt ist durch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus der Queerlenker-Szene jetzt wo die Maßnahmen immer knackiger werden?
    Gibt es die noch?
    Denen geht jetzt langsam die Muffe: Ein mutierter Virus der 10x ansteckender ist, das hatte unser bester Experte Drosten für völlig unmöglich gehalten.
    Bei einem von USrael im Labor entwickelten besonders heimtückischen Virus wäre nichts unmöglich...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Denen geht jetzt langsam die Muffe: Ein mutierter Virus der 10x ansteckender ist, das hatte unser bester Experte Drosten für völlig unmöglich gehalten.
    Bei einem von USrael im Labor entwickelten besonders heimtückischen Virus wäre nichts unmöglich...
    Was redest du da?

Nein. Wo stecken die alle?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

In dieser Kriegssimulation gehen ganz schön viele Menschen zu Grunde.

Gibt es wirklich keinen anderen Weg?
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen

Was für ein Krieg?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen

Doch. Tests einstellen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Darum ging es doch gar nicht. Sondern darum, wenn es keine FFP2 Masken für Kinder gibt, Selbige eben nur OP Masken, oder Selbstgenähte tragen müssen. Jetzt verstanden, oder soll ich es dir mit Mundwasser vorgurgeln ?
    Du kannst es auch klöppeln! Es wird nicht besser!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Einige Gedanken zum 2. Lockdown:

Mein Kleiner ist in der 1. Klasse. Seit Montag sind die Weihnachtsferien um, es ist wieder Schulzeit. Allerdings bis mindestens zum Ende des Schulhalbjahres (oder eher Ostern?!) ohne Schule, d.h. die Beschulung findet komplett zu Hause statt. Ich weiß nicht, wie die Politik sich das so vorstellt, aber es ist nicht einfach, die Beschulung der Kinder zu Hause nebenher zu stemmen. Dabei sind wir, d.h. meine Frau und ich, in vielfacher Hinsicht in einer vergleichsweise komfortablen Lage: Wie haben finanziell keine Einbußen, können beide von zu Hause aus arbeiten (Home Office), haben den Garten und genug Platz im Haus, den Wald quasi vor der Haustür (ich kann die Bäume von Fenster des Arbeitszimmers (das, von dem ich aus arbeite; wir haben mittlerweile das Gästezimmer auch zu einem (zweiten) Arbeitszimmer umgewandelt, da wir beide viel telefonieren und in Videokonferenzen sind) aus sehen).
    Und ich bin nur einmal die Woche Grundschullehrer (einen Morgen macht eine Frau, einen ich; wir betreuen dabei meinen Kleinen und den Sohn unserer direkten Nachbarn, der auch in seiner Klasse ist; zwei Vormittage pro Woche übernehmen dann unsere Nachbarn beide Kinder); ich fange dann 3 Stunden später als sonst an zu arbeiten und hänge die Stunden hinten dran.

Wie gesagt, mir ist klar, daß es andere viel härter und existentieller trifft. Und trotzdem ist der Lockdown eine Zumutung. Vor allem für die Kinder, denen der Kontakt zu Gleichaltrigen fehlt und die Struktur, die der Schultag bietet. Mein Arbeitgeber erwartet - zurecht - von mir, daß ich im Home Office arbeite; ich kann entweder arbeiten oder Kinder betreuen, nicht beides gleichzeitig.
    Das kann so auf Dauer nicht weitergehen. Zumal ich nicht wirklich daran glaube, daß es Ende Januar irgendwie besser wird.

]
    Die Eltern sind entsetzt, und Mütter, die gerade geboren haben, die Sachen gut im Griff haben, sind entsetzt, was in der Schule abgeht. Eine einzige Kathastrophe, aber je besser die Eltern über den Betrug aufgeklärt sind, umso besser haben die Familien es gut hinbekommen. Im März vor dem Lockdown, sagte ich schon zu wichtigen Leuten, hier: Alle eliminieren, man hatte mir angeboten, das ich jede Sondergenehmigung bekomme. Sport Vereine, die Freunde fehlen total und dann machte man im März auch noch die kleinen Spielplätze dicht, von kleinen Orten. Einfach eine Kathastrope

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Blödsinn verbreiten, die neue Bildungs Kultur, nach Drosten Vorbild und von Angela Merkel bis Söder

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Sehr geil gesprochen
    Man kann da auch lustige lieder draus machen:
    - You can fist if you want
    - Fist is in the air
    - Oops I fistet again
    - You better fist
    - Can you feel the fist inside
    - The first fist is the deepest
    - I wanna know what fist is

Kommt gut so beim Radio im Auto
    Dürfte mir demnächst ein Grinsen abringen, wenn ich sone Mucke im Autoradio höre. Geil!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Prüfungsrelevanter Stoff an einer Uni, Ende der 1990er. Auch wenn ich schon länger raus bin aus der Mühle, ist mir nicht bekannt bis dato, daß dies widerlegt wurde. Falls ja, immer her damit.
    Etwas anderes fand ich, noch erschreckender:

Forscher bauten einen künstlichen Vogel-Grippe Virus und bauten ihm erfolgreich Mutationsfähigkeit in Richtung Übertragung an und zwischen Menschen ein:

Vogelgrippe

Vom Terrorvirus zur Mutation des Schreckens

Immerhin ist es einem Team um den Influenzaforscher Professor Ron Fouchier von der Erasmus-Universität in Rotterdam gelungen, ein Vogelgrippevirus (H5N1) zu züchten, das sich via Tröpfcheninfektion verbreiten kann - womöglich sogar von Mensch zu Mensch.

Ein weiteres Problem für H5N1: Die optimale Temperatur zur Replikation der Viren liegt bei 41 Grad Celsius. Bei Menschen kommt sie höchsten pathologisch vor, bei Vögeln hingegen herrscht exakt diese Temperatur im Darm - ideal zur H5N1-Replikation.

Humane Influenzaviren sind hingegen an die 33 Grad Celsius in der menschlichen Luftröhre gewöhnt. Der Unterschied ist phänotypisch enorm, genotypisch hingegen reicht der Austausch einer Aminosäure im Polymerase-Komplexprotein 2 (PB2), um dem Virus den Temperaturunterschied schmackhaft zu machen - von Glutaminsäure zu Lysin.

Fouchier suchte also drei Mutationen, um das Vogelgrippevirus mit diesen Eigenschaften auszustatten, die es für Menschen gefährlich macht. Fündig wurde er bei Q222L und G224S für Hämagglutinin und E627K für das Polymerasekomplex-Protein PB2....

Ein daraus gewonnenes "Virenkonzentrat" verabreichten die Forscher einem weiteren Frettchen, um auch ihm nach vier Tagen Proben aus der Nase zu entnehmen. Diese Passage wiederholten sie insgesamt zehnmal.
    Ab dem sechsten Frettchen entnahmen sie allerdings keine Proben aus der Nasenmuschel, sondern regten die Tiere zum Niesen an. Das Sekret fingen sie aus Petrischalen auf.
    Im Vergleich zu einer zweiten Gruppe, die mit einem Wildtyp-H5N1 infiziert wurde, zeigten sich in der "Mutantengruppe" schließlich deutlich erhöhte Virustiter.

Für die Forscher war klar: Mit der Mutation gelang dem Virus ab der vierten Frettchenpassage eine deutlich höhere Replikationsrate im oberen Respirationstrakt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer