User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2427 von 15787 ErsteErste ... 1427 1927 2327 2377 2417 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2437 2477 2527 2927 3427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.261 bis 24.270 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus der Queerlenker-Szene jetzt wo die Maßnahmen immer knackiger werden?
    Gibt es die noch?
    Geht doch nicht mehr, wir müssen jetzt alle zuhause bleiben.

Und Demos sind nur noch für Antifanten erlaubt, wusstest du das nicht?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht, ich dachte die USA und ISrael bringen uns Friede, Freude, Eierkuchen und Menschenrechte?
    Frag nicht was die anderen für dich tun, frag besser was du für die anderen tun kannst.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Geht doch nicht mehr, wir müssen jetzt alle zuhause bleiben.

Und Demos sind nur noch für Antifanten erlaubt, wusstest du das nicht?
    Ja. das ist aber blöd.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Was wurde eigentlich aus der Queerlenker-Szene jetzt wo die Maßnahmen immer knackiger werden?
    Gibt es die noch?
    Michael " Sabbatical " Ballweg ist dabei eine bundesweit agierende Organisation aufzubauen
    und es gibt bedauerlicherweise genug Deutsche Dummkoepfe, die ihm nicht nur dabei helfen,
    sondern dafuer das sie helfen, sogar noch Geld bezahlen, weil es eben Dummkoepfe sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich bin leider kinderlos. Lag nicht an mir...aber - ich kann mich noch verdammt
    gut dran erinnern wie es war ein Kind zu sein. Mir als Kind ne Maske aufsetzen? Mit Hardcore-ADHS?
    Unmöglich. Allein die Vorstellung so im Rückblick der Innenschau, da sträuben mir sich ALLE
    Nackenhaar als Kind so ein Ding aufzsetzen zu sollen. Meine Eltern hätten sich glaub ich
    auch herzlich bedankt bei der Regierung, denen wäre eh nix anders übriggeblieben als
    ein Attest für mich zu besorgen. Und ich denke auch für neurotypische Kinder ist das ein Horror, auch wenn viele vielleicht gute Miene zum bösen Spiel machen. Aber das wird Nachwirkungen auf die Psyche haben die sich bis ins Erwachsenenalter auswirken werden.
    Unsere Kleine ist völlig gesund. Also nicht das Zappelfillipsyndrom, wie ihr Vater. Und die hat mit der Maske massiv zu tun. Die genießt grad die Zeit zu Hause ohne Maske und mit Heimschule.

Wir waren gestern kurz in der Schule, die neuen Wochenaufgaben abholen. Der kurze Ausflug hat sie schon unter Stress gesetzt, weil sie nicht wusste, wann und wo sie diese Kackmaske aufsetzen muss.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Einige Gedanken zum 2. Lockdown:

Mein Kleiner ist in der 1. Klasse. Seit Montag sind die Weihnachtsferien um, es ist wieder Schulzeit. Allerdings bis mindestens zum Ende des Schulhalbjahres (oder eher Ostern?!) ohne Schule, d.h. die Beschulung findet komplett zu Hause statt. Ich weiß nicht, wie die Politik sich das so vorstellt, aber es ist nicht einfach, die Beschulung der Kinder zu Hause nebenher zu stemmen. Dabei sind wir, d.h. meine Frau und ich, in vielfacher Hinsicht in einer vergleichsweise komfortablen Lage: Wie haben finanziell keine Einbußen, können beide von zu Hause aus arbeiten (Home Office), haben den Garten und genug Platz im Haus, den Wald quasi vor der Haustür (ich kann die Bäume von Fenster des Arbeitszimmers (das, von dem ich aus arbeite; wir haben mittlerweile das Gästezimmer auch zu einem (zweiten) Arbeitszimmer umgewandelt, da wir beide viel telefonieren und in Videokonferenzen sind) aus sehen).
    Und ich bin nur einmal die Woche Grundschullehrer (einen Morgen macht eine Frau, einen ich; wir betreuen dabei meinen Kleinen und den Sohn unserer direkten Nachbarn, der auch in seiner Klasse ist; zwei Vormittage pro Woche übernehmen dann unsere Nachbarn beide Kinder); ich fange dann 3 Stunden später als sonst an zu arbeiten und hänge die Stunden hinten dran.

Wie gesagt, mir ist klar, daß es andere viel härter und existentieller trifft. Und trotzdem ist der Lockdown eine Zumutung. Vor allem für die Kinder, denen der Kontakt zu Gleichaltrigen fehlt und die Struktur, die der Schultag bietet. Mein Arbeitgeber erwartet - zurecht - von mir, daß ich im Home Office arbeite; ich kann entweder arbeiten oder Kinder betreuen, nicht beides gleichzeitig.
    Das kann so auf Dauer nicht weitergehen. Zumal ich nicht wirklich daran glaube, daß es Ende Januar irgendwie besser wird.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Michael " Sabbatical " Ballweg ist dabei eine bundesweit agierende Organisation aufzubauen
    und es gibt bedauerlicherweise genug Deutsche Dummkoepfe die ihm nicht nur dabei helfen
    sondern dafuer das sie helfen, sogar noch Geld bezahlen, weil es eben Dummkoepfe sind.
    Dann wird Merkelraute ja ein Mann der ersten Stunde.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Hahaha, stimmt.

Ich liebe die Juden, wenn dann übernehmen die Mainstream und steuern den "Gegenprotest", auf die Auserwählten ist halt immer Verlass.
    Von Juden verscheissert zu werden schmeichelt dem
    Masochismus der Deutschen Nachkriegsgenerationen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pffft, do kommsch jo garnemme zom schaffa vor lauder faulenzerei, armes deutschland, wie wirst du vergewaltigt.

mir kommt es aber mittlerweile so vor, daß sehr viele diese kaschpereien als vergewohltätigung empfinden und lustvoll mitmachen, je mehr, desto besser ooooohhhh
    Ja, die fühlen sich erst so richtig wohl, wenn sie bis zum Ellenbogen gefistet werden! Was sag ich...bis an die Achsel! Immer rein in den Arsch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Leidest du ausser deiner Pychose noch an einer Persöhnlichkeitsstörung, oder warum verlinkst du bevorzugt auf deinen eigenen Spammist??
    RNA Impfstoffe, sind Lupenrein Biowaffen Menschenversuche, und darüber berichteten auch mit Quellen, der Spiegel, die FAZ viele Medien, in Europa. Auch wenn diese Berichte, über 10 Jahre alt sind, ändert es Nichts an der Tatsache. Punkt. Nichts kapiert wie immer, obwohl die Regierung, auch die Kopfabschmeider Terroristen mit Milliarden finanzierte. Ist normal bei Denen, als Angela Merkel Werte bekannt. Und Bücher über die Pharma Mafia gibt es in Deutsch genügend

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer