User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2424 von 15788 ErsteErste ... 1424 1924 2324 2374 2414 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2434 2474 2524 2924 3424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.231 bis 24.240 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In Köln sind zwei Personen mit dem mutierten Virus positiv getestet worden. Wenn der sich auch so rasant wie in England verbreitet sieht es düster aus.
    Höhere Ansteckung geht aber nicht einher mit schwereren Krankheitsverläufen. Ein Virus trachtet ja nicht, seinen Wirt umzubringen, sondern strebt eine Symbiose an. Daher sind die Mutationen zwar oft ansteckender, aber harmloser.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, Mann von Welt immer. Wer trägt schon Rolex?

Nee, ich meinte diese Aufsätze mit Filter. Damals wurden ja Handschuhe in Verbandkästen vorgeschrieben. Könnte man analog mit Filteradaptern machen
    Ich schlage folgende Vorgehensweise vor. Der Ersthelfer macht in seinem Ersteinsatz erst einen Corona-Schnelltest (dauert alles in allem ca. 1/2 Stunde) und, sofern der Patient überlebt, nutzt er einen Filteradapter. Ich meine, das ist doch jetzt ähnlich gut durchdacht wie Söders Vorschrift, in Bayern nun FFP-2-Masken in Geschäften und dem Öffentlichen Nahverkehr zu tragen. ("Tut mir leid, kann meine Wohnung nicht verlassen, weil ich keine FFP-2-Maske habe." - Es gibt nämlich nicht genug FFP-2-Masken, weil noch nicht einmal ausreichend FFP-2-Masken für die Ausgabe an die Über-60-Jährigen zur Verfügung standen.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Buch ist 2003 erschienen, hat die richtigen Ansätze schon damals. Alle Ansätze, wie das heute mit Covid organisiert und gedreht wurde, auch mit Menschenversuchen, waren damala schon bekannt, u.a. in diesem Buch

Der Buch Author hat den richtigen Ansatz, wer auch hinter Covid steckt, RNA Impfstoff es ist der Biowaffen Chef des Pentagon: Tom Inglesby, auch von Bill Gates finanziert, Leiter des Event 201, der Covid Planung. Er leitet die Biowaffen Abteilung des Pentagon, heisst nun John Hopkins Uni. welche mit gefälschten Websites die Fake Zahlen liefert, Donald Trump sperrte alle Gelder für die Banditen

Schrieb ich auch im Frühjahr. Anthrax, Pentagon, Biowaffen Forschung. die damaligen Hintermänner, kontrollieren den AstraZeneca Impfstoff, hiessen Bioport Inc. damals

Interessanten Buch, aber ich bräuchte länger das mal kurz zu überfliegen

Zitat."Die US-Milzbrandforschung zur Zeit des World-Trade-Center
    Anschlags 89 Anthrax-Briefe und politische Verdächtigungen 90 Verräterische Sporen 91 " und

"AIDS von Menschenhand erschaffen?

Biologische Kriegsführung und Menschenversuche Das Pentagon gibt ein AIDS-typisches Virus in Auftrag Die Anfänge der Genforschung

Katastrophen Ende der 60er Jahre Litton Bionetics und Robert Gallo:

Der richtige Mann, die richtige Firma Speziessprung zum Menschen durch Rekombinationstechnik

Die Tarnung der Biowaffenforschung

Erkenntnisse der WHO
    "
    Heute ist der Hintermann. A. Fauci, von den damligen Schweinereien immer noch im Amte, denn es geht um Profit
    Ich hatte hier die Zusammenhänge schon geschildert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Noch deutlicher hier, finanziert Alles Angela Merkel, denn der damalige Planer, leitet die CEPI Pharma Dachorganisation. Finanziert mit Hunderten von Millionen von Agela Merkel, wie GAVI, die Impf Organisation, der Banditen
    Habe auch einige Themen überflogen, die USA und Israel wieder an der vordersten Front der Menschenversuche.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

1813

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Höhere Ansteckung geht aber nicht einher mit schwereren Krankheitsverläufen. Ein Virus trachtet ja nicht, seinen Wirt umzubringen, sondern strebt eine Symbiose an. Daher sind die Mutationen zwar oft ansteckender, aber harmloser.
    Ja, der Selektionsdruck geht gewöhnlich Richtung geringerer Pathogenität. Wobei die erhöhtere Virulenz in der Summe doch ein Problem machen könnte insofern, daß bei z.B. zehnfach höherer Ansteckung die relativ seltenen schweren Verläufe halt auch in diesem Maße erhöht sein könnten.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Habe auch einige Themen überflogen, die USA und Israel wieder an der vordersten Front der Menschenversuche.
    in dem Falle ist das sogar zu befürworten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Auch Merkel redet davon dass der mutierte Virus 10-Mal infektiöser sei.
    Was die ERIKA so alles weiß
    Sie weiss garnichts sondern verläßt sich auf die Fachleute.
    Im Nachhinein geben weiche Landesfürsten zu dass sie eher auf IM Erika hätten hören sollen als sie schärfere Massnahmen forderte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Skandale die in Deutschland vertuscht werden, obwohl es die selben Hintermänner sind, wie bei Covid, und Biontech, steigt nun in die Biowaffen Forschung, ein mit der Uni Mainz, was sehr auffällt, Das ist nach den damligen Skandalen in den USA verboten. Boehringer bestimmt an der Uni die Posten, was vor Jahren ein Super Skandal ist, eng mit Biontech verbunden usw.. Jetzt will man Forschungsgelder für RNA Impfstoffe, für angebliche MS Forschung, der nächste Betrug, Biowaffen Forschung in Wirklichkeit. SPD Geschäfte dort, wo Hunderte von Millionen € dort spurlos verschwanden, an Forschungsgelder um Gender Forschungs Tussi dort zu finanzieren

CUREVAC, hat direkt 40 Millionen $ erhalten, von DARPA, der Pentagon Waffenforschung, lt. Deutschen Geetzen Alles verboten, Biowaffen Forschung und dann auch noch direkt

Einen merkwürdigen Manager hatte CureVac, ein Lupenreiner CIA, oder Pentagon Man aus der Biowaffenforschung, ohne Lebenslauf. Für Dietmar Hopp, hat es sich ausgezahlt, für den Komiker und Gründer, wohl weniger, der plötzlich dann als erneuter Manager schwer erkrankte, gerade mal so überlebte: Ingmar Hoerr, wo man fragen könnte, wollte jemand ihn mit einer Biowaffe ermorden?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Anfang März 2020: US-Präsident Trump und der Manager der Firma CureVac: Dan Menichella, der 9 Tage später entlassen wurde, am 11.3.2020: [Links nur für registrierte Nutzer] Daneben die Pharma Mafia, auch A. Fauci, der ja beim AIDS Betrug vorneweg war

Ein Geflecht von Geheimverträgen mit Stiftungen und Unternehmen: die Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität…

Was hat die Deutsche Regierung zu verstecken, denn durch die RNA Impfstoff Finanzierung, hat man für den 'Pentagon die Biowaffen Forschung in Deutschland mit Menschenversuchen zum Standard gemacht. Warum berichten die Medien nicht hierüber, wo es praktisch 20 Jahre alte Artikel durchaus gibt

Und immer gibt es Tote, nur heute schweigt die Presse über die Schweinereien, was nun nach Deutschland verlagert wurde, denn Menschenversuche sind erneut Standard in Deutschland, ebenso Alten Isolierung, und Kinder Terror.

Gerade zu der Zeit, als Segal, Seale und Strecker endlich auch in den westlichen Medien Gehör zu finden begannen, schlagzeilte die
    "Frankfurter Rundschau" am 7. Juni 1986: "Mysteriöser Tod nach Genmanipulation - Zwei Wissenschaftler des Pariser Pasteur-Instituts
    starben an Krebskrankheit"
    . Die Zeitung berichtete, daß weitere Erkrankungen bereits vorlagen und ein Knochenkrebs bereits als Berufskrankheit eingestuft worden sei

'3!Der Spiegel, Armee entwickelte waffenfähige Milzbranderreger, [Links nur für registrierte Nutzer], spiegel.de/panorama/0,1518,172524,00.html* Mitte Dezember 2001
    132 Artikel Anthrax Easy To Get Out Of Lab . Security Was Based On Trust In Scientists, December 20, 2001. Von Jack Dolan, Dave Altimari und Lynne Tuohy

Milzbrandanschläge in USA gehen auf Biowaffenanlagen der Armee zurück
    Patrick Martin
    5. Januar 2002

Die Milzbranderreger in Briefen an zwei führende Senats-Demokraten im Oktober sind biologisch identisch mit Bakterien, die im letzten Jahrzehnt im Geheimen in amerikanischen Biowaffenlaboratorien hergestellt wurden. Das ist Presseberichten und der Analyse eines führenden Mikrobiologen zu entnehmen.

Geändert von navy (12.01.2021 um 21:50 Uhr)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Es gibt unzählige Publikationen zum Thema. Hier ein Ausschnitt der Erste-Hilfe-Fibel des Deutschen Roten Kreuzes:

Erste Hilfe in Zeiten des Coronavirus

...Herzdruckmassage

Bei einem Herz-Kreislaufstillstand sollte in der aktuellen Situation der Corona-Pandemie auf die Mund-zu-Mund-Beatmung verzichtet und nur die Herzdruckmassage durchgeführt werden (100- 120 Mal pro Minute) – und zwar solange, bis der Rettungsdienst übernimmt.

Wie hieß es früher immer so schön: Noch Fragen, Kienzle?

(Herzdruckmassagen ohne Sauerstoffzufuhr sind übrigens relativ sinnlos)

Du hast es zwar im letzten Absatz erwähnt, aber das dachte ich mir auch gleich...

Wieviel Sekunden kann das Gehirn ohne Sauerstoff überleben bevor es abstirbt?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du hast es zwar im letzten Absatz erwähnt, aber das dachte ich mir auch gleich...

Wieviel Sekunden kann das Gehirn ohne Sauerstoff überleben bevor es abstirbt?
    Die brauchen halt erneut Corona Tote, für ihre Pharma Geschäfte

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich schlage folgende Vorgehensweise vor. Der Ersthelfer macht in seinem Ersteinsatz erst einen Corona-Schnelltest (dauert alles in allem ca. 1/2 Stunde) und, sofern der Patient überlebt, nutzt er einen Filteradapter. Ich meine, das ist doch jetzt ähnlich gut durchdacht wie Söders Vorschrift, in Bayern nun FFP-2-Masken in Geschäften und dem Öffentlichen Nahverkehr zu tragen. ("Tut mir leid, kann meine Wohnung nicht verlassen, weil ich keine FFP-2-Maske habe." - Es gibt nämlich nicht genug FFP-2-Masken, weil noch nicht einmal ausreichend FFP-2-Masken für die Ausgabe an die Über-60-Jährigen zur Verfügung standen.)
    Gute Idee.
    Ich habe gerade nochmal gesucht: nirgendwo steht, daß die kein Ausatemventil haben dürfen. Das ist für die Zulassung für FFP2 auch egal. Logisch, die sollen von außen nach innen filtern, nicht umgekehrt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer