User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich schlage folgende Vorgehensweise vor. Der Ersthelfer macht in seinem Ersteinsatz erst einen Corona-Schnelltest (dauert alles in allem ca. 1/2 Stunde) und, sofern der Patient überlebt, nutzt er einen Filteradapter. Ich meine, das ist doch jetzt ähnlich gut durchdacht wie Söders Vorschrift, in Bayern nun FFP-2-Masken in Geschäften und dem Öffentlichen Nahverkehr zu tragen. ("Tut mir leid, kann meine Wohnung nicht verlassen, weil ich keine FFP-2-Maske habe." - Es gibt nämlich nicht genug FFP-2-Masken, weil noch nicht einmal ausreichend FFP-2-Masken für die Ausgabe an die Über-60-Jährigen zur Verfügung standen.)

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Skandale die in Deutschland vertuscht werden, obwohl es die selben Hintermänner sind, wie bei Covid, und Biontech, steigt nun in die Biowaffen Forschung, ein mit der Uni Mainz, was sehr auffällt, Das ist nach den damligen Skandalen in den USA verboten. Boehringer bestimmt an der Uni die Posten, was vor Jahren ein Super Skandal ist, eng mit Biontech verbunden usw.. Jetzt will man Forschungsgelder für RNA Impfstoffe, für angebliche MS Forschung, der nächste Betrug, Biowaffen Forschung in Wirklichkeit. SPD Geschäfte dort, wo Hunderte von Millionen € dort spurlos verschwanden, an Forschungsgelder um Gender Forschungs Tussi dort zu finanzieren
[Links nur für registrierte Nutzer]
CUREVAC, hat direkt 40 Millionen $ erhalten, von DARPA, der Pentagon Waffenforschung, lt. Deutschen Geetzen Alles verboten, Biowaffen Forschung und dann auch noch direkt
Einen merkwürdigen Manager hatte CureVac, ein Lupenreiner CIA, oder Pentagon Man aus der Biowaffenforschung, ohne Lebenslauf. Für Dietmar Hopp, hat es sich ausgezahlt, für den Komiker und Gründer, wohl weniger, der plötzlich dann als erneuter Manager schwer erkrankte, gerade mal so überlebte: Ingmar Hoerr, wo man fragen könnte, wollte jemand ihn mit einer Biowaffe ermorden?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Anfang März 2020: US-Präsident Trump und der Manager der Firma CureVac: Dan Menichella, der 9 Tage später entlassen wurde, am 11.3.2020: [Links nur für registrierte Nutzer] Daneben die Pharma Mafia, auch A. Fauci, der ja beim AIDS Betrug vorneweg war
Ein Geflecht von Geheimverträgen mit Stiftungen und Unternehmen: die Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität…
Was hat die Deutsche Regierung zu verstecken, denn durch die RNA Impfstoff Finanzierung, hat man für den 'Pentagon die Biowaffen Forschung in Deutschland mit Menschenversuchen zum Standard gemacht. Warum berichten die Medien nicht hierüber, wo es praktisch 20 Jahre alte Artikel durchaus gibt
Und immer gibt es Tote, nur heute schweigt die Presse über die Schweinereien, was nun nach Deutschland verlagert wurde, denn Menschenversuche sind erneut Standard in Deutschland, ebenso Alten Isolierung, und Kinder Terror.
Gerade zu der Zeit, als Segal, Seale und Strecker endlich auch in den westlichen Medien Gehör zu finden begannen, schlagzeilte die
"Frankfurter Rundschau" am 7. Juni 1986: "Mysteriöser Tod nach Genmanipulation - Zwei Wissenschaftler des Pariser Pasteur-Instituts
starben an Krebskrankheit". Die Zeitung berichtete, daß weitere Erkrankungen bereits vorlagen und ein Knochenkrebs bereits als Berufskrankheit eingestuft worden sei
'3!Der Spiegel, Armee entwickelte waffenfähige Milzbranderreger, [Links nur für registrierte Nutzer], spiegel.de/panorama/0,1518,172524,00.html* Mitte Dezember 2001
132 Artikel Anthrax Easy To Get Out Of Lab . Security Was Based On Trust In Scientists, December 20, 2001. Von Jack Dolan, Dave Altimari und Lynne Tuohy
Milzbrandanschläge in USA gehen auf Biowaffenanlagen der Armee zurück
Patrick Martin
5. Januar 2002
Die Milzbranderreger in Briefen an zwei führende Senats-Demokraten im Oktober sind biologisch identisch mit Bakterien, die im letzten Jahrzehnt im Geheimen in amerikanischen Biowaffenlaboratorien hergestellt wurden. Das ist Presseberichten und der Analyse eines führenden Mikrobiologen zu entnehmen.
Geändert von navy (12.01.2021 um 21:50 Uhr)