User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2423 von 15788 ErsteErste ... 1423 1923 2323 2373 2413 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2433 2473 2523 2923 3423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.221 bis 24.230 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer Wahnwelt, da erscheint es dir so.
    Dieses Jahr wollte ich eigentlich ein " Sabbatical Jahr " in einem israelischen Kibuz verbringen.
    Da das pandemiebedingt nicht moeglich ist, gruende ich aus Langeweile und zur Befriedigung
    meines noch unterschwellig vorhandenen Geschaeftstriebes die Bewegung " Schraegdenken ",
    um mich damit in freien Wettbewerb zum Gruender von " Querdenken ", Michael Ballweg
    in der finanziellen Schroepfung und geistiger Ausbeutung der duemmsten und kaputtesten
    Buerger dieser Gesellschaft unternehmerisch zu betaetigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass du coronavirus-immun durch ein Pangolin-Essen vor 20 Jahren wurdest?
    Nein, natürlich glaube ich das nicht. Das war mehr als Scherz gedacht, obwohl ich mir ganz vage vorstellen kann, dass man auch durch eine Urform des heutigen SarsCoV-2, wie sie vielleicht in Wildtieren in China vorkommt oder vorkam, eine gewisse Grundimmunität erhalten könnte.

Alles nur eine sehr weit hergeholte Spekulation, und wie gesagt, mehr als Scherz gedacht.

Allerdings bin ich während meiner China-Zeit ein paarmal von Kollegen abends zu einigen dieser Wildtiermärkte (heute angeblich verboten) mitgenommen worden. Was da so alles an Tierarten in den Käfigen gehalten und zum Verkauf angeboten wurde, könnte ich mir durchaus als Ursprungs-Wirtstiere für so manches Virus vorstellen.
    .

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich dir aus Versehen einen Grünen verpasst, vor lauter Gewohnheit nicht umgedrückt.

Du stehst ein für: Unterdrückung, Entmenschlichung, Umerziehung für Andersdenkende, Folter und Erschiessung (siehe deine Signatur, sehr vielsagend), totale Überwachung und null Privatsphäre, Atomisierung der zwischenmenschlichen Beziehungen, Macht einiger weniger Auserwählter über Milliarden von Menschen, Auslöschung oder Umschreibung der Vergangenheit im Stile von 1984, Konzerndiktatur und mieseste Arbeitsbedingungen, Armut, Elend.

Wahrheit ist relativ und dein Verstand, nunja...
    Jeder kann Fehler machen. Das ist menschlich. Fuer das offene
    Eingestaendnis habe ich Dir gerade einen Gruenen verpasst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wollte ich eigentlich ein Sabbatical Jahr in einem israelischen Kibuz verbringen.
    Da das pandemiebedingt nicht noetig ist gruende ich aus Langeweile und Befriedigung des
    meines noch unterschwellig vorhandenen Geschaeftstriebes die Bewegung " Schraegdenken ",
    um mich damit in freien Wettbewerb zum Gruender von " Querdenken ", Michael Ballweg
    in der finanziellen Schroepfung und geistiger Ausbeutung der duemmsten und kaputtesten
    Buerger dieser Gesellschaft zu liefern.
    Ein cleveres Kerlchen dieser Ballweg. Damit er im Alter nicht ohne Kohle ist laufen ihm genau die hinterher, die immer vom Doofmichel reden und ansonsten VT heinterherlaufen. Da spendet man schon mal gerne um unter seinesgleichen zu sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann erstickt das Opfer immerhin mit schlagendem Herzen.
    Wie war das noch bei Aids? Da gab es doch die "Adapter"
    Na, der nutzt aber nix wegen den Aerosolen, fällt also wegen Corona aus. Kannst ja einen Defibrilator nehmen. Den trägt doch jeder in der Hosentasche, oder nicht?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Wem ist aufgefallen, dass Maßnahmengeile, stolze Maskenträger und Lockdownfetischisten ausschließlich fette häßliche Jungfer sind. Während Rodler sportlich, attraktiv sind, das auch gerne zeigen und auch oft mit schlanken Kindern unterwegs sind.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In Köln sind zwei Personen mit dem mutierten Virus positiv getestet worden. Wenn der sich auch so rasant wie in England verbreitet sieht es düster aus.
    Na und! Viren mutieren halt mal, und Corona Viren kennt Tier, Bauer und der Mensch schon lange. Null Problem. Nur Christian Drosten der Volldepp, verkauft einen bekannten Virus, als "Neuen Virus" Deutsche Wissenschaft halt, wie aus einem[Links nur für registrierte Nutzer](18.3.) ersichtlich ist. Möglischt viel Unfug verbreiten durch Drosten, seine einzige Wissenschaft, der real Nichts weiß, nicht einmal Wissenschaft kennt, auch keine Vorlesungen hält.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein cleveres Kerlchen dieser Ballweg. Damit er im Alter nicht ohne Kohle ist laufen ihm genau die hinterher, die immer vom Doofmichel reden und ansonsten VT heinterherlaufen. Da spendet man schon mal gerne um unter seinesgleichen zu sein.
    Die Organisation " Querdenken " laeuft wie ein Franchising Geschaeftsmodell. Michael Ballweg ist
    der Franchisegeber, lizenziert regionale Frenchisenehmern und kassiert dafuer den groessten Anteil
    der Spenden und Einnahmen die durch den Verkauf von " Fanartikeln ", die eingebracht werden.

Es ist zutiefst beschaemend das sich Deutsche auf diesen schaebigen Lumpen und Gauner einlassen.
    Die " Nasenbande " scheint sich im uebrigen auch ueber das juedische Brainbug der " Querdenker "
    zu schaemen, vermutlich weil die Abzocke zu offensichtlich geworden ist.

»QUERDENKEN«
    Mehr als grenzwertig

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (12.01.2021 um 20:47 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann erstickt das Opfer immerhin mit schlagendem Herzen.
    Wie war das noch bei Aids? Da gab es doch die "Adapter"
    AIDS, war auch nur eine 'Biowaffen Forschung des Pentagon, den selben Leute, die hinter Corona stecken. Da gibt es US Skandale, Untersuchungen, über 50 Bücher, ebenso etliche Tote in den USA, um das zu vertuschen

siehe

Es war die Zeit, da die in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi erscheinende Zeitung "The Patriot" einen Artikel druckte, in dem
    erstmals detaillierte Angaben enthalten waren, die AIDS als Resultat der amerikanischer Biowaffenforschung auswiesen. In diesem auf den
    4. Juli 1984 datierenden Bericht hieß es, der Erreger sei in dem zur biologischen Kriegsführung betriebenen armeeeigenen
    Forschungslaboratorium Fort Detrick gentechnisch hergestellt worden.
    Um diese Behauptung zu verifizieren, führte das Blatt einen Forschungsbericht des offiziellen amerikanischen Armeemagazins
    "Army Research, Development and Aquisition" ins Feld. Verfasser waren zwei Militärs, die für Schlüsselstellen der amerikanischen
    Kriegsforschung verantwortlich zeichneten, darunter der Direktor des Fort Detrick "Insitute of Infectious Diseases" Lt. Col. Karl Pederson.”
    Nur wenige Tags später sperrte der amerikanische Geheimdienst „National Security Agency" alle Akten des Fort Detrick seit 1971 als
    ziviler Deckmantel dienenden National Cancer Institute rückwirkend als „Streng Geheim".”°

DIE ENTSCHLÜSSELUNG DES AIDS-VIRUS

aus

Lederer, Robert, Precedents for AIDS?: Chemical-Biological Warfare. Medical
    Experiments, and Population Control, Covert Action Information Bulletin # 28,
    Sommer 1937, Seite 36f.

% Aids: Epidemic or Weapon of War?, Lesung, gehalten von Dave Emory im
    November 1991, home.primus.com.au/ docile/art-arc/aidstalk.txt

und

94 Die Zeit vom 4. Mai 1984

”> Nature, 312, 1984, Seite 312

9 Segal/Segal, a.a.O., Seite 109

°7 Smith, Science, 224, 1984, Seite 1215f.

® Einer der mutigen Wissenschaftler, die trotz der Gefahr beruflicher bzw. persönlicher Konsequenzen anschließend an die Öffentlichkeit gingen, war der
    Direkter für "Graduate Medical Education" am Martin Luther King Hospital in Los Angeles und Ex-Gesundheitsamtschef (Public Health Chief) für den südlichen
    Distrikt des Landkreises Los Angeles, Dr. Wilbur Jordan. Dieser erfahrene Epidemiologe erklärte in einem Radiointerview im Dezember 1984 wörtlich: "Ich
    persönlich glaube, daß wir AIDS in einem Laboratorium hier bei uns (in Amerika) entwickelt haben " (Interview Dr. Jordan, KPFA's Traffic Jam program, Monday,
    16. December 1984, home.primus.com.au/docile/art-arc/aidstalk.txt)

aus

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, der nutzt aber nix wegen den Aerosolen, fällt also wegen Corona aus. Kannst ja einen Defibrilator nehmen. Den trägt doch jeder in der Hosentasche, oder nicht?
    Klar, Mann von Welt immer. Wer trägt schon Rolex?

Nee, ich meinte diese Aufsätze mit Filter. Damals wurden ja Handschuhe in Verbandkästen vorgeschrieben. Könnte man analog mit Filteradaptern machen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer