User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2419 von 15788 ErsteErste ... 1419 1919 2319 2369 2409 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2429 2469 2519 2919 3419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.181 bis 24.190 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum drum rum reden ? Manche haben nichts zum Zeigen, da lässt es sich einfach Bescheidenheit vortäuschen. Lustig, dass sich hier Leute einen Kopf über Sachen machen, die sie nie leisten können. Aber natürlich genau wissen, dass sie- also wenn sie Geld hätten- so was nie kaufen würden. Als ob man mit dem Brunnen-frosch übers grosse Meer diskutieren könnte. Ok, manchen reicht ein Camping-Schlafsack von der Caritas und Essen von der Tafel. Und pennen unter der Brücke....und würden sich nie ein Auto, Haus oder Rolex kaufen.
    Natürlich nicht....

Nein, die Unterschicht kann Original nicht von Fälschung unterscheiden.
    Mann, ich war mal recht wohlhabend bis durch einen schweren Schicksalsschlag alles den Bach runtergegangen ist.
    So ne Gebrauchtrolex aus den Sechzigern, die durchaus dezenten Designs, die hätte ich mir locker leisten können.
    Ist halt nicht meine Sache. Gefällt mir einfach nicht. Oder meinste wenn man mir 10mio aufs Konto haut fang ich
    an für meinen Geschmack häßliche Uhren zu kaufen und mir Porzellanleoparden in die Wohnung zu stellen???
    Das Zeug für das ich Geld ausgeben würde, etwa eine schöne, kleine Sammlung jap. Keramik, das würde für dich
    nur "irgendso ein Zeug" sein, auf dessen immensen Wert du nicht einmal ansatzweise kommen würdest.
    Ich hatte auch schon ziemlich reiche, nicht nur wohlhabende, sondern reiche Leute im Bekanntenkreis die auch
    nicht mir so häßlichen Ludenuhren rumgelaufen sind, keine Bentleys oder sowas vor der Tür stehen hatten.
    So du das bist, was du hier behauptest, dann biste eben ein Reicher der das Klischee lebt und das auch braucht.
    Bewerte ich ja nichtmal, es muß ja DIR gefallen und nicht MIR. Sei dir alles gegönnt. Nur schließ bitte nicht
    von Dir auf andere. Wäre ich reich, wollte ich nicht das andere darum wissen. Das ich reich bin, würdest du
    erfassen wenn du IN mein Haus kämest, so du für diese Dinge mit denen ich mich umgeben würde denn auch einen Blick hättest.
    Ich weiß es einfach weil ich einen gefestigten Geschmack habe und das übliche Zeug mit dem sich viele Reiche,
    vor allem Neureiche umgeben, einfach für grausig halte. Wie gesagt: Der Geschmack dürfte sich wohl kaum ändern
    wenn ich plötzlich zu viel, viel Geld käme. Eine Rakuschale von Hamada Shoji kostet eben ein paar Zehntausend.
    Von dir dürfte das nur als ein windschiefer und flüchtig beschmierter Pott wahrgenommen werden, dessen Wert du nicht einmal erahnen kannst. Mir gefällt so etwas und reich, da wäre ich auch bereit den Preis zu zahlen. Dir gefällt
    das dann u.U. nicht und du kaufst dir lieber ne Rolex. Ist doch alles gut. Stell dir mal vor die Leut' hätten all den selben Geschmack....oder Autos. Ja, wenn ich reich wär, hätt ich auch drei Stück. Irgendeinen Kombi, Jahreswagen, gebraucht, nen Buchanka-Kleinbus und irgendein so kleines Miniauto für die Stadt. Aber eben keinen Bentley. Sind ja nur Autos, will von a) nach b), machen die alle, der Buchanka iss sogar geländegängig. Alles gut. Du kaufst halt nen Bentley. So what. Dafür würd ich, so da der zuständige Dok grünes Licht gibt, eben nen Flugschein machen und mir ne Albatros D. VII nachbauen lassen, wohlgemerkt ohne die berüchtigten Schwachstellen in den Holmen...

Ich weiß ziemlich gut was ich machen würde wenn ich reich wäre....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Recht wird heute ziemlich willkürlich angewendet. Da die Kontrolleure die Rechtslagen ignorieren, ist dies für einen Einzelhandelskaufmann nicht ungewöhnlich, denn entweder ist er über die geltende Rechtslage nicht informiert oder er schert sich nicht darum oder er befürchtet Bußgelder staatlicher Stellen, die sich ebenfalls um die Rechtslage nicht kümmern.

So wird der Rechtsstaat eben ausgehöhlt.
    Richtig. Mal sehen, welches Schauspielertalent meine Frau aufbringt. Wenn sie dazu gezwungen wird, 2 Minuten später umfallen und liegen bleiben

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Frau Söder und ihre Unternehmung hat wegen Covid & Co. letztes Jahr 600.000.000€ mehr Umsatz gemacht.......
    Hast du mir dafür eine verwertbare Quelle?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Mal sehen, welches Schauspielertalent meine Frau aufbringt. Wenn sie dazu gezwungen wird, 2 Minuten später umfallen und liegen bleiben
    Ich wünsche ihr viel Glück.

Apropos: In Corona-Zeiten muss der Ersthelfer keine Mund-zu-Mund-Beatmung mehr durchführen. Ist das nicht wahnwitzig?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich ging von den Gästen aus. Aber auch das Personal kann sich was kochen.
    Also das war jetzt echt ....witzig. Das dir sowas ganz ohne Drogen einfaellt. An deinem freien Tag.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Die VT`ler werden es für inszeniert erklären. Die Spirale endet nie.
    Und die geistigen Nackerpatzerln werden schockiert sein und noch mehr Angst vorm Killervirus bekommen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Und das ist gut und richtig so.
    Und du bist falsch und link dazu.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hast du mir dafür eine verwertbare Quelle?
    Die Firma Baumüller stellt unter anderem Faceshields her die weltweit reißenden Absatz finden.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem dabei ist dass man nicht sicher sein kann ob sie sich auch wirklich.... Wenn die debilen Angsthasen alle geimpft sind wozu soll ich mich dann impfen lassen? Kann das jemand beantworten?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum beschwerst du dich dann das sie dir dein gutes Bier weg trinken ?
    Weil ich dann mehr schleppen muß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer