User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 893 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 8922

Thema: Donald Trump

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Trump wird gesperrt

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke Telegram wird folgen.
    Telegram ist nicht auf der Amazon Cloud.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Seufz. Beide Aktionen waren natürlich nicht korrekt.
    Nur warum kommt mir einer damit aus heiterem Himmel wenn ich den Stil der AfD im Bundestag thematisiere. Das sind doch reine Ablenkungsmanöver.
    Die SPD hat überhaupt keinen Stil. Freche Rotzlöffel im gehobenen Alter, die nicht einen Satz grammatikalisch richtig sprechen können. Die SPD wird im Herbst einstellig werden.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Klar, wir sind, ob dir schmierigen Sozialfaschisten das passt oder nicht, ebenfalls Bürger. Die eine Meinung und
    ein berechtigtes Anliegen haben. Das wir in der Unterzahl sind, das liegt an vielen Faktoren, Propaganda und Meinungsmache sind ein Teil davon. Schauen wir mal was passiert in Zukunft. Da können durchaus noch Ereignisse
    unserer harren die dafür sorgen daß sich die dir verhasste Meinung noch wesentlich schneller verbreitet als ein Virus, auch durch Bevölkerungsschichte wo du jetzt diese Vorstellung noch VÖLLIG absurd finden dürftest.
    Sei dir dessen gewahr. Und der Vergleich mir "Diktatur" ist zwar noch irgendwie unpassend, aber man kann dem Entstehen einer solchen gerade in Zeitlupe zuschauen und man sollte nicht warten bis sich diese vollends manifestiert hat. Du bist ja schon auf dem Wege dazu selbst ein "radikaler Demokrat" zu sein, der auf die Meinung anderer Mitbürger einfach scheißt, sie zu Nazis und Faschisten herabzudemütigen und irgendwann auch für "ganz andere Maßnahmen" zu haben sein dürfte, nämlich "ganz demokratisch" denen jede Möglichkeit zu nehmen Meinungsäußerung zu tätigen, sie zu verfolgen und am Ende vielleicht auch noch in Lagern zu konzentrieren, was?
    Da muß man nur etwas in die Zukunft weiterdenken und die Ereignisse weiterspinnen. Klar, es kann auch, hoffentlich, anders kommen als man denkt, das Potential dazu baut sich aber, auch dank hysterischen Sozialfaschistenvögeln wie dir, gerade auf. Da sollte man nicht warten bis es sich entlädt, sondern man sollte es tunlichst schnell neutralisieren!
    Blahblah. Immer dasselbe Gesülze. Ich kann dich nicht ernst nehmen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die SPD hat überhaupt keinen Stil. Freche Rotzlöffel im gehobenen Alter, die nicht einen Satz grammatikalisch richtig sprechen können. Die SPD wird im Herbst einstellig werden.
    Ja. Und Höcke wird Kanzler.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Blahblah. Immer dasselbe Gesülze. Ich kann dich nicht ernst nehmen.
    Ist bei dir eben Realitätsverweigerung. Wer hätte schon gedacht das die einst stolze Volkspartei SPD unter die Umfrageergebnisse der Grünen rutscht, komm, auf unter 5% schafft ihrs auch noch, locker. Gefressen von der schwarzen Witwe in tödlicher Vereinigung, die Arbeiterverräter. Und ansonsten geh mir vom Bein du kleiner Huso. Manometer, wer allein schon schreibt wie Stegner aussieht...fass dir mal an den Arsch und guck ob du noch da bist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump sollte Twitter und all den anderen Plattformen zutiefst dankbar sein, dass er sich dort nicht mehr äußern darf. Nach allem, was aus seinem Umfeld zu hören ist, ist er völlig außer sich und zu keinem vernünftigen Gedanken mehr fähig. In einer solchen Verfassung besteht die akute Gefahr, dass er sich zu Äußerungen hinreißen lässt, die dem Vizepräsidenten und dem Kabinett gar keine andere Wahl mehr ließen, als ihn zu entmachten und den Strafverfolgungsbehörden auszuliefern. Irgendwann wird Donald vielleicht verstehen, wie gut es diesen Tagen alle mit ihm meinen.
    Ich mache mir ehrlich gesagt um Trump weniger Sorgen, als dem, was seine Anhänger ohne ihn planen. Das kann man deutlich weniger abschätzen. Im Vergleich dazu ist es relativ einfach, Trump selbst Grenzen zu setzen, da sein Rückhalt in der Exekutive zu diesem Zeitpunkt weitgehend erodiert sein sollte.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich mache mir ehrlich gesagt um Trump weniger Sorgen, als dem, was seine Anhänger ohne ihn planen. Das kann man deutlich weniger abschätzen. Im Vergleich dazu ist es relativ einfach, Trump selbst Grenzen zu setzen, da sein Rückhalt in der Exekutive zu diesem Zeitpunkt weitgehend erodiert sein sollte.
    Na ja, ich bin als "Linker" natürlich ein mitfühlender Mensch und leide mit der Kreatur, selbst wenn sie Donald heißt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Natürlich hat er dass. Daran gibt es keinen Zweifel.
    Na dann liefer den Beweis du Flasche!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Na ja, ich bin als "Linker" natürlich ein mitfühlender Mensch und leide mit der Kreatur, selbst wenn sie Donald heißt.
    Ach was, das liegt doch nur an deinem Avatar.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die Sensationspresse sollte Trump unendlich dankbar sein...was glaubt ihr wie langweilig alles unter der Schlaftablette Biden wieder wird ?
    Was wollen die denn dann schreiben?
    Wobei ich es aktuell für möglich halte, dass in den USA eine handfeste Revolution ausbricht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer