User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |

Sieh das mal sportlich und auch mal von der positiven Seite: Die Angelsachsen haben gesiegt, aber es sind ja keine völlig kulturfremden. Hätten die Hunnen oder ähnliches gesiegt, so müssten wieder Germanen in Massen in alle Richtung der Welt flüchten und Etzel hätte Kriemhild als Frau...
Der Haushalt wurde erst einmal vom Kongress gemacht. Die Truppen in Deutschland zu reduzieren hätte einer Vorarbeit bedurft, genauso wie eine neue rechtliche Ordnung der Technologiekonzerne. Das fand einfach nicht statt, und Trump lief gegen die Wand. Dies ist die gleiche Wand, gegen die auch Obama lief. Man kann die Legislative nicht einfach ignorieren.
Mit den USA. Also, vorrausgesetzt daß es diese dann in der Form wie heute überhaupt noch gibt.
Das tut hier in dem Falle nix zur Sache, da ich denke man kann sich Moslems auch vom Halse schaffen
ohne zu einer light Version von China zu werden die sich nur dahingehend davon unterscheidet das hier
die elektronischen Fesseln mit lustigen rosa Plüsch kaschiert werden. Du würdest als Exorzist wohl auch
versuchen den Teufel mit den Belzebub auszutreiben, oder wie darf ich das verstehen???
Kannst ja mal bei Krabat nachfragen ob das funktionieren würde. Ich denke die Antwort kennst du.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul