User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2391 von 15787 ErsteErste ... 1391 1891 2291 2341 2381 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2401 2441 2491 2891 3391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.901 bis 23.910 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Hass vergiftet deine Seele.

Ich kenne jedenfalls einige die nach Corona fürchterlich leiden, obwohl sie fit, jung und ohne Vorerkrankungen waren. Da vergeht einem das Lachen, wenn es um Corona geht.
    Nicht Hass, Du Birne. Ich lache über Euch Spasten! Ihr amüsiert mich jeden Tag aufs Neue. Kranke, degenerierte Trottel. Blödhammel, die freudig jeden Scheiss fressen und überglücklich über die Klinge springen.

Du kennst also "Einige"! Wie viele denn so? 1000?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, Blödmann. Wo ist denn eine Filiale offen und man bekommt seinen Hamburger an den Tisch des Hauses?

Aber ich verstehe, was du meinst. Man könnte auch reingehen und seinen Bürger drinnen abholen, ja, das ginge auch. Aber wer sollte das tun, wenn er mit dem Auto bequem an den Schalter fahren kann? Ich hole nur meine Pizza innen im Ristorante ab, mit Parkplatz suchen, aussteigen usw., weil die eben keinen Autoschalter haben.
    Na also, geht doch. Zwar mit der bekannt langen Leitung.....
    Ich suche diese Etablissements in Ermangelung von Alternativen in letzter Zeit auch öfter auf.
    Und ich gehe natürlich rein weil ich mich a) noch nicht so weit erniedrigt habe mir den Schmodder durchs Autofenster werfen zu lassen wie mans dem Vieh im Stall hinschmeißt, und ich b) das reichhaltige Menüangebot der Macs nicht auswendig kann wie die meisten Kunden dieser Etablissements.
    Außerdem kotze ich beim studieren der Auswahl ungern ins Auto

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Rolex-Uhren scheisse ? Häh ? Mal abgesehen davon, dass du dir nicht mal das Zifferblatt leisten kannst, kannst du das gar nicht beurteilen, weil du noch nie eine echte Rolex in der Hand, geschweige denn je getragen hast.
    Jetzt muss ich hier auch mal einhaken. Drogen sind auch teuer und begehrt. Das heißt aber noch lange nicht, dass die für jeden Menschen wertvoll sein müssen. Rolex sind für ihre proletenhaften Luden als Träger bekannt. Für die mögen die wertvoll sein, aber für mich z.B. nicht. Ich würde mich schämen, mit sowas darumzulaufen nur um aufzufallen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, sie lernen oder haben gelernt. Contergan.
    Contergan war natürlich ein Riesenskandal der im Gedächtnis hängenblieb. Bis heute.
    Aber zwischen damals und heute, da gabs noch eine ganze Reihe an Medikamentenskadalen
    die allerdings nicht so spektakulär waren wie Contergan, da sind die Schädigungen eben
    auch äußerst plakativ sichtbar gewesen. Andere Schädigungen durch Medikamente sind
    dies eben nicht. Da stirbste dann eben an nem Herzkasper zuhause im stillen Kämmerchen
    dessen Ruhe durch einen letzten wilden Schmerzensschrei kurz durchbrochen wird....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler!

In unserer Stadt haben alle Dönerbuden offen...inklusive Publikumsverkehr IM Laden. Okay, sind ebenfalls keine Restaurants.
    McDonald's in Zahlen und Fakten

McDonald's setzt weltweit Maßstäbe in Gästeservice und Restauranterlebnis. Wir erfinden uns jeden Tag neu, um dir frische und beste Produkte zu servieren. Als Marktführer der Gastronomie in Deutschland und eine der bekanntesten Marken weltweit ist McDonald's seit dem Jahr 1971 in Deutschland vertreten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist dir noch nicht aufgefallen wie großen Wert McDonalds darauf legt, als "Restaurantkette" wahrgenommen zu werden? Ok, es sind sogenannte Schnellrestaurants, aber es sind auch nach eigenem Selbstverständnis "Restaurants". Der Dönertürke würde sich natürlich zur Lachnummer machen, wenn er seine Bretterbude zum "Restaurant" stilisieren würde.
    Nutzer ausgeschieden

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

So so, Mütter und Pflegerinen sind jetzt Das Feindbild der Biontech-Aktionäre.

Die Mehrzahl der Posts in diesen Gruppen stammen von Frauen, viele arbeiten nach eigenen Angaben im Bereich der Pflege. Andere beschreiben sich als besorgte Mütter und verweisen auf ihre Kinder, die sie ebenfalls generell nicht impfen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es soll ja vielversprechende Medikamentenstudien geben , ein Medikament welches die Virenlast im Körper binnen 24 Stunden um über die Hälfte reduziert !

Mal sehen ob dieses Medikament auch so schnell zur Zulassung kommt wie die Impfstoffe ?

Momentan wohl in der klinischen Studie !

Dann wäre aber die ganze Impferei auf einen Schlag überflüssig und die Maßnahmen gegen Corona auch !
    Ich glaube nicht, dass die Einschränkungen für die Bürger dieses Landes wegfallen werden und wenn, dann immer nur für eine gewisse Zeit mit dem Damoklesschwert der erneuten Schließung bzw. des Lockdowns, wenn das Verhalten der Bürger nicht dem Willen der Regierenden entspricht. Argumente dafür werden zahlreich sein, in Bezug auf das erwähnte Medikament wird eben seine Wirksamkeit noch nicht abschließend geklärt worden sein oder es Personen mit schwerem Krankheitsverlauf nicht hinreichend schützen oder die Infektionskette nicht unterbrechen oder noch nicht auf Infektionen mit einer neuen Virusvariante (im Laufe eines Jahres entstehen schon ein paar Tausend Varianten) getestet worden sein etc. pp.
    Ich meine, dass der Vorteil von Lockdowns auch darin besteht, die Bürger von Protesten abzuhalten und die Unruhen in den Städten wie z.B. Frankfurt oder Stuttgart und etliche mehr auszutrocknen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na ja .. Madeira soll aber auch im Lockdown sein ..
    .
    Zusätzlich gilt an den Wochenenden 9. und 10. Januar 2021 sowie 16. und 17. Januar 2021 die Ausgangssperren
    von 18. bis 5 Uhr. Gewerbliche Einrichtungen, einschließlich Restaurants, müssen an diesen beiden Wochenenden
    bereits um 17 Uhr schließen.

Details hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Siehst du, schon verlängert, von 13 auf 17 Uhr. Wusste ich gar nicht. Cool. Es geht voran.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Komm doch über PN wenn du trollen möchtest.
    Öffentlich beleidigen macht viel mehr Spaß.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Polnische "Autorin". Genau Ollivers Kragenweite.
    Biden und Netanjahu wurden ja bereits geimpft und leben noch. Aber wahrscheinlich war das nur inszeniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer