User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich suche diese Etablissements in Ermangelung von Alternativen in letzter Zeit auch öfter auf.
Und ich gehe natürlich rein weil ich mich a) noch nicht so weit erniedrigt habe mir den Schmodder durchs Autofenster werfen zu lassen wie mans dem Vieh im Stall hinschmeißt, und ich b) das reichhaltige Menüangebot der Macs nicht auswendig kann wie die meisten Kunden dieser Etablissements.
Außerdem kotze ich beim studieren der Auswahl ungern ins Auto
![]()
Jetzt muss ich hier auch mal einhaken. Drogen sind auch teuer und begehrt. Das heißt aber noch lange nicht, dass die für jeden Menschen wertvoll sein müssen. Rolex sind für ihre proletenhaften Luden als Träger bekannt. Für die mögen die wertvoll sein, aber für mich z.B. nicht. Ich würde mich schämen, mit sowas darumzulaufen nur um aufzufallen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Contergan war natürlich ein Riesenskandal der im Gedächtnis hängenblieb. Bis heute.
Aber zwischen damals und heute, da gabs noch eine ganze Reihe an Medikamentenskadalen
die allerdings nicht so spektakulär waren wie Contergan, da sind die Schädigungen eben
auch äußerst plakativ sichtbar gewesen. Andere Schädigungen durch Medikamente sind
dies eben nicht. Da stirbste dann eben an nem Herzkasper zuhause im stillen Kämmerchen
dessen Ruhe durch einen letzten wilden Schmerzensschrei kurz durchbrochen wird....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[Links nur für registrierte Nutzer]McDonald's in Zahlen und Fakten
McDonald's setzt weltweit Maßstäbe in Gästeservice und Restauranterlebnis. Wir erfinden uns jeden Tag neu, um dir frische und beste Produkte zu servieren. Als Marktführer der Gastronomie in Deutschland und eine der bekanntesten Marken weltweit ist McDonald's seit dem Jahr 1971 in Deutschland vertreten.
Ist dir noch nicht aufgefallen wie großen Wert McDonalds darauf legt, als "Restaurantkette" wahrgenommen zu werden? Ok, es sind sogenannte Schnellrestaurants, aber es sind auch nach eigenem Selbstverständnis "Restaurants". Der Dönertürke würde sich natürlich zur Lachnummer machen, wenn er seine Bretterbude zum "Restaurant" stilisieren würde.
Nutzer ausgeschieden
So so, Mütter und Pflegerinen sind jetzt Das Feindbild der Biontech-Aktionäre.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Mehrzahl der Posts in diesen Gruppen stammen von Frauen, viele arbeiten nach eigenen Angaben im Bereich der Pflege. Andere beschreiben sich als besorgte Mütter und verweisen auf ihre Kinder, die sie ebenfalls generell nicht impfen lassen.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ich glaube nicht, dass die Einschränkungen für die Bürger dieses Landes wegfallen werden und wenn, dann immer nur für eine gewisse Zeit mit dem Damoklesschwert der erneuten Schließung bzw. des Lockdowns, wenn das Verhalten der Bürger nicht dem Willen der Regierenden entspricht. Argumente dafür werden zahlreich sein, in Bezug auf das erwähnte Medikament wird eben seine Wirksamkeit noch nicht abschließend geklärt worden sein oder es Personen mit schwerem Krankheitsverlauf nicht hinreichend schützen oder die Infektionskette nicht unterbrechen oder noch nicht auf Infektionen mit einer neuen Virusvariante (im Laufe eines Jahres entstehen schon ein paar Tausend Varianten) getestet worden sein etc. pp.
Ich meine, dass der Vorteil von Lockdowns auch darin besteht, die Bürger von Protesten abzuhalten und die Unruhen in den Städten wie z.B. Frankfurt oder Stuttgart und etliche mehr auszutrocknen.