User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nun, ich habe einige Beiträge von Filofax gelesen. Ihr oder sein Problem ist, den Wert des Menschenlebens an der äußerlichen Betrachtung in Bezug auf Einschränkungen zu messen. Sie oder er weiß letztlich nicht, ob das, was er als unwürdig betrachtet, tatsächlich von den betroffenen Personen auch so empfunden wird. Wer sagt denn, das jemand, der eingeschränkt ist und "Windeln" trägt, seine Einschränkung so erdrückend empfindet, dass er einen Todeswunsch hat? Alte Menschen, die sich aufgrund eines solchen unbedingten Wunsches aufgeben, sterben auch sehr schnell. Demenzen wiederum sind ein eigenes Thema. Demente können ab einem gewissen Stadium kaum daheim betreut werden. Deswegen landen sie in Einrichtungen, die die sogenannten beschützten Bereiche haben. Aber auch, wenn Demente in ihrer Wahrnehmung eingeschränkt sind, haben sie dennoch ein Lebensrecht. Grundsätzlich aber gilt, dass Einschränkungen schon so gravierend sein müssen, dass eine Pflege innerhalb der Familie oder mithilfe eines ambulanten Pflegedienstes nicht mehr zu gewährleisten ist. Diese Personen findet man dann in den Altersheimen vor.
Natürlich nicht. Macht auch keinen Sinn. Aber angesichts der Hysterie könnten (eventuell pharmanahe)
Politiker im zügellosen Aktionismus auch auf die Idee kommen, vor allem wenn irgendwelche Wahnsinnigen
auf die Idee kommen könnten alle Schamgrenzen aufzugeben und eine allgemeine Impfpflicht ins Spiel
kommen sollte, was nicht unbedingt auszuschließen ist.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.. na ja .. Madeira soll aber auch im Lockdown sein ..
.
Zusätzlich gilt an den Wochenenden 9. und 10. Januar 2021 sowie 16. und 17. Januar 2021 die Ausgangssperren
von 18. bis 5 Uhr. Gewerbliche Einrichtungen, einschließlich Restaurants, müssen an diesen beiden Wochenenden
bereits um 17 Uhr schließen.
Details hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....