User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2373 von 15787 ErsteErste ... 1373 1873 2273 2323 2363 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2383 2423 2473 2873 3373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.721 bis 23.730 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich muß Steuer auf meine Rente nachzahlen. Obwohl ich den Wisch ordnungsgemäß abgegeben habe, habe ich immer noch keine Nachricht, was ich nun abdrücken muß. Dabei besteht meine Steuererklärung nur aus dem Mantelbogen. Die Daten hat das Finanzamt ja sowieso.
    Ja, der Betrug mit der Rente. Das System nennt sich Doppelbesteuerung, denn du hast die Beiträge bereits von versteuertem Einkommen gezahlt, es sei denn, du hast seit zig Jahrzehnten Steuererklärungen abgegeben, in denen du die Rentenbeiträge von der Steuer abziehen ließest. Aber selbst wenn, dann würde die Pauschale den Abzug schmälern und zudem wäre der Arbeitgeberanteil, der ja auch Lohnbestandteil ist, nicht von der Steuer abgezogen werden können. Aber nun gut, die Experten von der Regierung werden dir schon eine Rechnung aufmachen, nach der du glaubst, dass bereits eine Rente, die höher als 1 Euro ist, ein Riesengeschäft für dich ist und die SPD-Genossen unter den Experten werden dann noch irgendwas von Gerechtigkeit einwerfen und die Grünen von Generationengerechtigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...und diese Menschen hopsen dann fröhlich und superspreadend durch die Altenheime?! Bleib doch mal realistisch!
    Ich kenne einige Leute in Alten- oder Pflegeheimen.

Für die meisten ist das kein Zuckerschlecken. Oft ist es ein trauriges dahinvegetieren, die Kinder sind berufstätig, arbeiten verteilt in Deutschland in der Welt, die Enkel führen eh ihr eigenes Leben.

Es ist ein einsames, trauriges Dahinsiechen, das ist die Wahrheit.

Was soll also dieser ständige dumme Gequatsche von den "Allerschwächsten, die wir schützen müssen"?

Schützen wovor?
    Man will wohl eher die Umsätze der Pflege- und Pharmaindustrie schützen, darum scheint es in Wahrheit zu gehen!

Meine Eltern sind mit 82 fitter als alle anderen Menschen über 80 die ich kenne. Sie leben ein 100% selbst-bestimmtes Leben. Reisen, Gartenarbeit, Autofahren klappt alles noch...
    Was wäre aber jetzt so dramatisch, wenn sie mit 82 an einem bösen bösen Virus innerhalb weniger Tage krepieren würden?
    Ich wünsche es mir nicht, aber dann hätten sie ein gutes langes Leben gehabt, ohne Windelwechseln, ohne Herumirren in trostlosen Pflegeheimen wegen Demenz, ohne Rollator oder Rollstuhl.

Söder und seine Arschloch - Kollegen im Politik und Medien haben doch null Plan, was in deutschen Pflegeheimen abgeht. Die besuchen ihre Eltern da eh nie, als "Corona - Retter" hätte ein Markus Söder dafür keine Zeit... Die Pflegeinsassen, die noch nicht dement sind, stimmen auch nur aus EINEM EINZIGEN GRUND der Impfung zu:

Nicht weil sie noch lange leben wollen, sondern nur weil sie ihre Verwandten wieder sehen wollen und weil sie hoffen, dass sie ihre Kindern und Enkel wieder ein normales Leben führen können, wenn sie sich impfen lassen.

In England - welches das einzige Land Europas ist, wo viel geimpft wurde - scheinen die Todeszahlen ja inzwischen besonders hoch zu sein.
    Das ist nicht verwunderlich, das sind eben schon die ersten Opfer der schwachsinnigen "Impfung", deren Wirksamkeit nicht bewiesen ist, die aber zunächst einmal das Imunsystem schwächt!

Die Frage darf aber nicht gestellt werden, warum beim Impf - Europameister UK die meisten Leute sterben. Stattdessen erzählen sie uns das Märchen von einem mutiertem Virus, den es NUR in England gibt und der noch gefährlicher ist. Lächerlich!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Wäre auch Premiere
    Eben. Und die Impfungen werden nicht wirksamer sein als die Grippeschutzimpfungen. Wir werden also eine neue Krankheit haben, mit der wir leben müssen. So einfach ist das.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schade !

Wir haben einen grossen Kachelkamin im Flur , wenn er an ist heizt der das ganze Haus , dann kannste hier im Tshirt rumlaufen , bei 20 Grad Minus draussen !
    Wo ich noch Ofenheizung hatte, habe ich in einem Automatikofen immer Steinkohle, gab es ja bei der Bahn genug, geheizt. Großer Vorteil, die Mädchen zogen sich freiwillig aus, ist leider mit Heizung nicht möglich.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Leute in Alten- oder Pflegeheimen.

Für die meisten ist das kein Zuckerschlecken. Oft ist es ein trauriges dahinvegetieren, die Kinder sind berufstätig, arbeiten verteilt in Deutschland in der Welt, die Enkel führen eh ihr eigenes Leben.

Es ist ein einsames, trauriges Dahinsiechen, das ist die Wahrheit.

Was soll also dieser ständige dumme Gequatsche von den "Allerschwächsten, die wir schützen müssen"?

Schützen wovor?
    Man will wohl eher die Umsätze der Pflege- und Pharmaindustrie schützen, darum scheint es in Wahrheit zu gehen!

Meine Eltern sind mit 82 fitter als alle anderen Menschen über 80 die ich kenne. Sie leben ein 100% selbst-bestimmtes Leben. Reisen, Gartenarbeit, Autofahren klappt alles noch...
    Was wäre aber jetzt so dramatisch, wenn sie mit 82 an einem bösen bösen Virus innerhalb weniger Tage krepieren würden?
    Ich wünsche es mir nicht, aber dann hätten sie ein gutes langes Leben gehabt, ohne Windelwechseln, ohne Herumirren in trostlosen Pflegeheimen wegen Demenz, ohne Rollator oder Rollstuhl.

Söder und seine Arschloch - Kollegen im Politik und Medien haben doch null Plan, was in deutschen Pflegeheimen abgeht. Die besuchen ihre Eltern da eh nie, als "Corona - Retter" hätte ein Markus Söder dafür keine Zeit... Die Pflegeinsassen, die noch nicht dement sind, stimmen auch nur aus EINEM EINZIGEN GRUND der Impfung zu:

Nicht weil sie noch lange leben wollen, sondern nur weil sie ihre Verwandten wieder sehen wollen und weil sie hoffen, dass sie ihre Kindern und Enkel wieder ein normales Leben führen können, wenn sie sich impfen lassen.

In England - welches das einzige Land Europas ist, wo viel geimpft wurde - scheinen die Todeszahlen ja inzwischen besonders hoch zu sein.
    Das ist nicht verwunderlich, das sind eben schon die ersten Opfer der schwachsinnigen "Impfung", deren Wirksamkeit nicht bewiesen ist, die aber zunächst einmal das Imunsystem schwächt!

Die Frage darf aber nicht gestellt werden, warum beim Impf - Europameister UK die meisten Leute sterben. Stattdessen erzählen sie uns das Märchen von einem mutiertem Virus, den es NUR in England gibt und der noch gefährlicher ist. Lächerlich!
    Filofax, auf den Wert alter Menschen und ihrer Sicht auf sie haben wir völlig andere Sichtweisen. Deine empfinde ich als sehr herabwürdigend.

Das wird dann tatsächlich Leichenberge geben. Zumindest bei Franz (der Bauer quasi nebenan). Bei dem vermute ich schon lange, daß er irgendwo hinten in seiner Scheune ein 8.8 versteckt.
    Kannst ja mal nachschauen. Aber leise!

Bei mir qualmt nichts und wie ich oben schrieb, kann ich meine Grundstücksgrenzen wirksam sichern. Auf Baustellen, insbesondere Bergwerken, sammelt sich einiges Nützliches an
    An dem Hund vorbei zu kommen ist auch nicht ganz einfach. Er stellt sozusagen ein rahmenfüllendes Programm dar
    Welche Rasse hat das Schätzchen?

(Gänse taugen als Grundstückswächter sogar noch mehr als Hunde. Schon zwei sind ein gutes Team und eine Handvoll wäre ein Inferno.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eben. Und die Impfungen werden nicht wirksamer sein als die Grippeschutzimpfungen. Wir werden also eine neue Krankheit haben, mit der wir leben müssen. So einfach ist das.
    Sie sind nahezu wirkungslos und zudem gefährlich. Hatte ich mehrmals verlinkt.
    Man bleibt ansteckend und kann sich immer noch anstecken. Passiert letzteres, ist der Verlauf der Erkrankung deutlich dramatischer.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal nachschauen. Aber leise!
    Ich traue mich nicht. Den nächtlichen Geräuschen nach zu urteilen fährt er mit einem Tiger Panzer Patrouille.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen,was regst du dich denn auf,lebst wohl noch im falschen Film.

Zuhälter trugen früher die Rolex-Day-Date mit Brilliantenlünette ,als Vorsoge falls sie mal mit dem Gesetz in Konflikt kamen.

Ansonsten ist die Rolex eine robuste Gebrauchsuhr mit der du dein Frühstücksei kochen kannst.

Die Submariner hab ich schon Jahrzehnte als Arbeitsuhr und zum Badespaß in der Karibik.
    Dazu habe ich noch eine Stahl-Medium mit Weißgoldring,die sich aber meistens im Uhrenbeweger dreht.

Meine Submariner ist schon Vintage,und in London sah ich sie für 11 000 Pfund im Schaufenster.

Deine Plasticuhr aus dem Überraschungsei kannst due eigentlich in die Tonne treten,da bekommt der Tankwart einen Lachanfall ,falls du mal deine Knete vergessen hättest,und du sie kurzfristig als Sicherheit hinterlegen willst.

So eine Art Plasticuhr von Richard Mille habe ich immer noch von meinem Schwager in der Schublade liegen.
    Für die Kohle könnte man sich mindestens 5 Rolex der höheren Preisklasse kaufen.

Laß lieber eine Diskussion über Rolex-Uhren davon hast du eben keine Ahnung, nach dem Motto : Mit Brunnenfrosch kann man nicht übers große Meer reden.

Stell dir vor ,ich habe sogar zwei 750 er Goldketten,die mir einst geschenkt wurden.Natürlich nicht so Protzige.
    Dazu bekam ich einst von einer Kundin einen gefassten 20 Gramm Ludenbrikett ,wie er in einschlägigen Kreisen genannt wird.
    Der liegt aber auch in der Schublade.
    Bin Glashütte Fan, eine von 1977 läuft noch Top, zum Alltag eine Tissot Automatik, leider kann ich mir meine Traum Glashütter von nur 46 T nicht leisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer