User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dafür haben wir dann das hundertste Geschlecht eingeführt!
Man muss eben Prioritäten setzen.
Und da die Deutschen in 40/50 Jahren eh kein Know-How mehr haben werden eine einfache Brücke zu entwerfen oder eine Autobahn vernünftig fertigzustellen, brauchen wir diese ganzen Rohstoffe auch nicht!
Bei mir qualmt nichts und wie ich oben schrieb, kann ich meine Grundstücksgrenzen wirksam sichern. Auf Baustellen, insbesondere Bergwerken, sammelt sich einiges Nützliches an
An dem Hund vorbei zu kommen ist auch nicht ganz einfach. Er stellt sozusagen ein rahmenfüllendes Programm dar
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
...es ist doch nicht normal, dass diese Regierung immer noch nicht die Altenheime schützt, stattdessen aber Familien beim Ausflug drangsaliert.
Hier stimmt doch irgendwas ganz gewaltig nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach Gottchen,was regst du dich denn auf,lebst wohl noch im falschen Film.
Zuhälter trugen früher die Rolex-Day-Date mit Brilliantenlünette ,als Vorsoge falls sie mal mit dem Gesetz in Konflikt kamen.
Ansonsten ist die Rolex eine robuste Gebrauchsuhr mit der du dein Frühstücksei kochen kannst.
Die Submariner hab ich schon Jahrzehnte als Arbeitsuhr und zum Badespaß in der Karibik.
Dazu habe ich noch eine Stahl-Medium mit Weißgoldring,die sich aber meistens im Uhrenbeweger dreht.
Meine Submariner ist schon Vintage,und in London sah ich sie für 11 000 Pfund im Schaufenster.
Deine Plasticuhr aus dem Überraschungsei kannst due eigentlich in die Tonne treten,da bekommt der Tankwart einen Lachanfall ,falls du mal deine Knete vergessen hättest,und du sie kurzfristig als Sicherheit hinterlegen willst.
So eine Art Plasticuhr von Richard Mille habe ich immer noch von meinem Schwager in der Schublade liegen.
Für die Kohle könnte man sich mindestens 5 Rolex der höheren Preisklasse kaufen.
Laß lieber eine Diskussion über Rolex-Uhren davon hast du eben keine Ahnung, nach dem Motto : Mit Brunnenfrosch kann man nicht übers große Meer reden.
Stell dir vor ,ich habe sogar zwei 750 er Goldketten,die mir einst geschenkt wurden.Natürlich nicht so Protzige.
Dazu bekam ich einst von einer Kundin einen gefassten 20 Gramm Ludenbrikett,wie er in einschlägigen Kreisen genannt wird.
Der liegt aber auch in der Schublade.
Geht doch um die Analyse. Also, in der anal-sadistischen Phase ist er auf jedenfall
stehengeblieben, er spielt grausame Phantasien durch, ist herrsüchtig und ichzentriert, spielt mit seiner
eigenen Scheiße, steckt sich diese mit großem Genuß in den eigenen in den Mund, kotzt sie dann aber wiederum ins Forum aus anstatt sie mit Anstand zu verschlucken und
sehnt sich gleichzeitig, im scheinbaren Gegensatz zu seinem Sadismus innig nach der Liebe seiner Mutter, diese Liebe ist bei ihm aber auch zu gleich sexuell-masochistisch orientiert, worauf sein masochistischer Wunsch nach Unterdrückung, Demütigung und Bestrafung durch eine Frau basiert. Der ebenfalls vorherrschende Wunsch nach einem dominanten und strafenden Vater wird symbolisch durch die Bewunderung der Genossen Xi Jin Ping und Kim Jong Un rerpäsentiert, es fehlt hier aber die sexuelle Komponente.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul