User in diesem Thread gebannt : Manfred37
Zitat von grimreaper [Links nur für registrierte Nutzer] Ich will auch endlich mal in den Genuss der Corona-Pause kommen. Ich auch. Alle Paketzentren schließen! SOFORT! Wird eh nur Schnickschnack bestellt und ihr Scheißhundefutter können die Penner auch im REWE holen!
__________________ Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit Freie Vögel fliegen!
Zitat von Schwabenpower Du mußt aber auch alle Fenster- und Türritzen luftdicht abkleben. Abluft in Küche und Bad nicht vergessen. Scheiße das habe ich vergessen - um Gottes willen. Wird die ganze Nacht dauern alles abzukleben.
Zitat von laurin Der Söder hetzt gerade wieder auf RTL. Ich wollte "Wer wird Millionär" gucken, das einzige, was ich auf dem Sender schaue. Da wird wieder schamlos gelogen
Zitat von pixelschubser Ich auch. Alle Paketzentren schließen! SOFORT! Wird eh nur Schnickschnack bestellt und ihr Scheißhundefutter können die Penner auch im REWE holen! Wozu? Ohne Strom machst Du da doch sowieso nichts. Ohne Tankstellen auch nicht
Zitat von Trusty Scheiße das habe ich vergessen - um Gottes willen. Wird die ganze Nacht dauern alles abzukleben. Ausschäumen geht schneller
Zitat von Schwabenpower Da wird wieder schamlos gelogen Ja, jetzt sind wieder die Menschenmassen zu Weihnachten und zu Silvester schuld.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Zitat von pixelschubser Ich auch. Alle Paketzentren schließen! SOFORT! Wird eh nur Schnickschnack bestellt und ihr Scheißhundefutter können die Penner auch im REWE holen! Freßnapf hat auf!
Bürger 80+ sind aber auch Menschen... Zitat von Bolle fast ausschließlich bei den über 80 jährigen! Und denen galt ja der besondere Schutz der politisch Verantwortlichen....... [Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat von laurin Der Söder hetzt gerade wieder auf RTL. Ich wollte "Wer wird Millionär" gucken, das einzige, was ich auf dem Sender schaue. Kam doch. Söder wird Millionär und seine Frau auch.
Zitat von laurin Ja, jetzt sind wieder die Menschenmassen zu Weihnachten und zu Silvester schuld. Wo zu Silvester gar keiner raus durfte